WWII Multiplayer - Allgemeine Diskussion

  • Ach du kacke die Schild Division fuckt mich nach 3 Runden ab.


    Dunkirk: 6 Schilder im Oberem Raum dazu S-Mienen , Anforderungen und ne Shotgun oder LMG.


    Das Schild kannste du nicht zerstören.


    :blerg::blerg::blerg::patsch:

  • Is schon online? Ich hab gestern Abend zu Hause gesessen, da war noch nichts.


    Ja, das mit dem Schild hab ich mir so gedacht. Wie wirken Nades gg das Schild?

    Update war so gegen 19 Uhr online.


    DLC3 ebenfalls online.
    Du musst wirklich die Haftnade so werfen das die am Spieler klebt.


    Gefüllt ist es die einzigste Möglichkeit, um die Spieler mit dem Schild zu holen.

  • Bin ich bescheuert? Ich war doch online gestern? Naja egal, dann heute.


    Wie ist es wenn der Spieler mit dem Schild schießen will? Muss er das Schild beiseite legen? Oder geht das bedingt auch wie in älteren Teilen mit Schild und Pistol?

  • Bin ich bescheuert? Ich war doch online gestern? Naja egal, dann heute.


    Wie ist es wenn der Spieler mit dem Schild schießen will? Muss er das Schild beiseite legen? Oder geht das bedingt auch wie in älteren Teilen mit Schild und Pistol?

    du kannst alles mitnehmen da wo du eigentlich für Hauptwaffe hast ist das Schild wo du die 2 Waffe hast kannst du alles nehmen was du willst.
    Messer, Schaufel, Gewehre, Shotguns, MPs, LMGs, Sniper hast nur keine Aufsätze auf der Waffe.


    Wenn du das Schild hast einfach Waffe wechseln somit packst du das Schild weg und ziehst deine Waffe.

  • Also ich hab überlegt, WWII nochmal zu downloaden, aber um die Kampagne nochmal zu spielen.


    Wahrscheinlich würde ich dann auch nochmal in den MP reingehen und gucken, was sich verändert hat. Und das scheint ja einiges zu sein, z.B. mit diesem großen Update im Frühjahr. Trotzdem finde ich die meisten Standardmaps doof.


    Den War-Modus finde ich am besten. :) Aber es wird nicht passieren, dass ich da noch mehr Geld für ausgebe.


    Bei BO4 werde ich mir auf jeden Fall die Beta anschauen, why not. Trotzdem ist mein Hype darum leider komplett verflogen und ich möchte die DLC-Politik nicht mehr unterstützen, die ist einfach total outdated.

  • Bei BO4 werde ich mir auf jeden Fall die Beta anschauen, why not. Trotzdem ist mein Hype darum leider komplett verflogen und ich möchte die DLC-Politik nicht mehr unterstützen, die ist einfach total outdated.

    Stimme dir da voll zu. Während andere wieder mehr richtung Vollpreistitel und max. kosmetische Items gehen, intensiviert ATIV noch ihre Praktiken. Da mich das Hauptspiel schon kaum mehr packt werde ich auch leicht darauf verzichten können. Beta und gut ist.


    Zu WWII: Leider muss man ja diese Kavallerie ja Prestigen, damit man den Spezialistenbonus bekommt. Aber man kann ja zum Glück mit Wanderlust spielen, dann braucht man zum Glück nicht immer das Schild

  • Also mit den Schilden haben sie sich keinen Gefallen getan. Da ballert man mit Vollmantelgeschoss drauf und nichts passiert, während der Gegner fröhlich weiter läuft und dich mit einem Schildstoß killt, lächerlich. Granaten hat man auch nicht genügend um die Gegner sooft zu kontern.


    Die DLC Maps mag ich bisher gar nicht. Teils lieblos, teils zu verwinkelt, teils zu viel Spielraum für Camper. Jetzt den Kriegsmodus testen...

    Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben.

  • Naja, Shipment braucht man natürlich im Moment nicht spielen mit dem Schild. Es wird jetzt die nächste Zeit wohl erstmal stören, aber das geht auch noch vorbei. Irgendwann wird es nur noch vereinzelt mal Leute mit Schild geben, weil sooo gut ist es dann eben doch nicht.

  • Stimme dir da voll zu. Während andere wieder mehr richtung Vollpreistitel und max. kosmetische Items gehen, intensiviert ATIV noch ihre Praktiken. Da mich das Hauptspiel schon kaum mehr packt werde ich auch leicht darauf verzichten können. Beta und gut ist.
    Zu WWII: Leider muss man ja diese Kavallerie ja Prestigen, damit man den Spezialistenbonus bekommt. Aber man kann ja zum Glück mit Wanderlust spielen, dann braucht man zum Glück nicht immer das Schild

    Was macht das Wanderlust Perk?

  • wanderslust ist quasi Waffenspiel :D
    Die Division ist behindert und nervt mich gerade total.


    Zu den Karten.
    Diese Ruine und stallinggrad sind mir persönlich zu verwinkelt, die einzigste map die mit so halb zusagt ist diese Garten wobei da 50% aller Punkteserien nicht sinnvoll ist da quasi alles im Haus ist.

  • Die machen sowieso viele Sachen richtig mittlerweile auch wenn manche Sachen nicht wirklich competitive oder was auch immer sind. Es macht Spaß.Ich hatte mit dem Schild auf Shipment heute so viel Spaß die Gegner in den Containern in die Ecke zu drängen, damit er nicht mehr raus kommt. Ich hoffe ich schaffe es mal einen zum ragequitten zu bringen.

  • Die machen sowieso viele Sachen richtig mittlerweile auch wenn manche Sachen nicht wirklich competitive oder was auch immer sind. Es macht Spaß.Ich hatte mit dem Schild auf Shipment heute so viel Spaß die Gegner in den Containern in die Ecke zu drängen, damit er nicht mehr raus kommt. Ich hoffe ich schaffe es mal einen zum ragequitten zu bringen.

    Zu zweit oder mehr bestimmt witzig :thumbsup:

  • Kannst dich gerne anschiiessen :D


    Habe heute die ZK383 freigeschaltet. Schnellfeuermodus ist wie ne schlechte Orso und der, der für weitere Distanzen ausgelegt ist killt so lahm. Die Idee ist ja gut, aber das Teil ist Dreck :D

  • Schild anfangs nervig weil echt jeder damit rum rennt. Hab mir dann allerdings eine Anti Schild Klasse gebaut, mit Werfer als 2t Waffe, 2 Haftgranaten und den Granatenaufsatz aufs Gewehr gepackt. Somit also quasi 6 Möglichkeiten pro Leben Schilder auszuschalten. Dadrauf dann noch den Perk wo die Munition und Granaten nachgefüllt wird . (Keine Ahnung grad wie der heißt.) Und direkt sind Schilder kein Problem mehr, im Gegenteil, lief sehr gut gestern abend. Da das ganze was von Noobtuben hat wird das nie meine Standardklasse werden und wird nie zu beginn einer Runde ausgewählt, sollte das in der Lobby mit den Schildern allerdings zuviel werden kommt sie zum Einsatz.


    Maps nicht schlecht aber auch keine Kracher, am besten warum auch immer gefällt mir Monte Cassino, da gestern abend ein paar gute Runden gedreht.


    Neuer War Mode gefällt mir überhaupt nicht, zuimndest der Anfang mit den Kisten.