WWII Multiplayer - Allgemeine Diskussion

  • Also in meinen Augen ist das eher wie die MG15 ein Abklatsch sowohl optisch als auch vom Feuer her. Hab die in " Schattenlord " bekommen ist ganz fresh. Bleibe aber lieber bei der Lewis die ist die beste imho.


    Habe durch den Social-Rank die "Albtraum 2 " KAR98 Heldenhaft bekommen, und mit gelber Tarnung einfach ein Kracher :D

  • Wodrin leicht schlechter bzw. wodran macht ihr das aus?


    Hab mir jetzt zwar eh die MP geholt von meinen Credits, interessiert mich nur mal.


    Die MP allerdings ziemlich krass, aber schwer zu beherrschen finde ich. allerdings wenn de damit drauf bist fällt der Gegner definitv.

  • Da steht aber Top Selling Digital Games unter der Grafik? Nur als Anmerkung. Ich finde schon, dass es weniger sind, komme immer häufiger mit den selben Gegnern in ein Spiel, auch nach mehrmaligem Wechseln.


    Ich finde das MG81 defintiv stärker als die Lewis. Hab beide mit den selben Aufsätzen getestet und das MG81 war defintiv stärker.
    Ist am Ende sicher Geschmacksache, aber für mich war der Unterschied schon deutlich (bei dem Volk und der Stg44 ist der unterschied schon kleiner)

  • Ich finde das MG81 defintiv stärker als die Lewis. Hab beide mit den selben Aufsätzen getestet und das MG81 war defintiv stärker.
    Ist am Ende sicher Geschmacksache, aber für mich war der Unterschied schon deutlich (bei dem Volk und der Stg44 ist der unterschied schon kleiner)


    Oder du hattest mal keine Bambusconnection :D;)

  • Also laut Schadensanzeige hat die 81 eine 5 und die Lewis eine 6, und das macht sich schon deutlich bemerkbar wenn Gegner bei M81 nach 5-6 Schüssen sterben und bei der Lewis nach 4-5. Finde da die neue MP wesentlich cooler, spielt sich sehr nice wenn man nicht die Standardvariante hat, in meinem Fall hatte ich Glück und habe die "Heimstätte" bekommen.

  • Also in meinen Augen ist das eher wie die MG15 ein Abklatsch sowohl optisch als auch vom Feuer her. Hab die in " Schattenlord " bekommen ist ganz fresh. Bleibe aber lieber bei der Lewis die ist die beste imho.


    Habe durch den Social-Rank die "Albtraum 2 " KAR98 Heldenhaft bekommen, und mit gelber Tarnung einfach ein Kracher :D

    Die Lewis und das MG81 ähneln sich halt von den Waffenstats. Die sind quasi identtisch mit leichten Vorteilen für die Lewis.

  • Wie bekommt der es in dem Video hin sich so schnell mit den MG´s zu bewegen? Was muss dafür ausgerüstet werden? Bei mir fühlt sich das immer wie in Zeitlupe an, spiele die Lewis deswegen auch nur auf Gustav.

  • Das wirds wohl sein, Prestige kannst du erst starten wenn der EP Balken bei 55 voll ist - nach dem spielen bewegt sich dein EP Balken dann nicht mehr.
    Pretige kannst du im HQ hinten bei dem General altivieren (an dem Bunker rechts vorbei).


    Mal ne Frage: grundsätzlich regt man sich ja gern in COD mal auf, aber wie seht ihr das? Wird viel gecampt in WWII?
    Ich find es (nicht jede runde) schon sehr auffällig. Im Moment werden gerne maps gewählt mit hohen Entfernungen damit die Spieler snipern können.
    Viele kommen nicht mehr aus ihrem Spawn heraus, das neue Spawnsystem und das Design der Maps sei dank. Ich hab schon oft runden, die sehr frustrierend sind, da ich immer ewig laufen muss und der Gegner keinen Meter vorwärts macht.
    Das schlimme ist die Effektivität: gestern hatte ich mehrmals Gegner, die habe ich nur 1-2x gesehen, weil ich nicht bis zum Spawn bei denen gekommen bin. Die sind teils mit 20:2 raus gegangen und haben sich quasi Null bewegt. Natürlich braucht man auch so dumme Mitspieler die immer bereitwillig da rein laufen. Nervig ist es aber trotzdem.


    Wenn mich jemand fragen würde wie die COD Community so ist würde ich ihm eine Runde Shipment/Herrschaft empfehlen, dann hätte man alles gesehen.

  • Schuld daran ist sicherlich auch die 75 Headshot Herausforderung für die Torpedo. Aber ja, es wird gut gecampt in manchen Modi. TDM zb ist ziemlich ekelhaft und würde ich alleine niemals spielen. FFA ist aber schlimmer.

  • Yeah endlich wieder Bugs.
    Alle Aufträge und Befehle zählen nicht und der Timer rennt munter runter.
    Auch seit gestern abend Framdrops des Todes und vor allem längere Ladezeiten.
    Am Ende des Spiels ist der Screen nach dem Win noch locker 20s da ohne irgendwas und geht dann erst weiter.
    Ich liebe es einfach.