WWII Multiplayer - Allgemeine Diskussion

  • Lustigerweise haben sie das Problem mit den Ansager schon behoben gehabt. Nur es ist wiedergekommen :D


    @panda



    Das Spielt läuft bei mir miserabel.. Es fühlt sich tlws so komisch an, das hatte ich noch in keinem COD. Bis auf die absoluten Tiefpunkt bei WW3. Die random Tode die man erleidet bringen mich zum Lachen. Neuerdings werde ich nur durchs anschauen getötet und selbst in der killcam steht der Gegner vor mir und macht nichts. Dazu ist man tlws von dem netcode so benachteiligt, das kommt mir wie eine halbe Sekunde Nachteil vor. Die haben tlws noch Zeit jmd anderen zu töten während man sich wundert wo die Kugeln landen, zumindest nicht im Gegner. Diese ganzen BS momente häufen sich in letzter zeit gewaltig und es frustriert nur noch. Wenn ich mir nach einem Spiel die Profile der Leute angucke lese ich des öfteren Sprache Englisch US. Und so spielt es sich auch, gruselig.


    Solo füllt man scheinbar nur noch irgendwelche Lobbies auf, egal ob man nach Timbuktu oder zum Todesstern connected. Jede 5te ist vll in Ordnung. Spielst du solo oder mit Leuten?


    Mit jedem Update wird es beschisener.

  • @Schweinskopf ich spiele solo. Hab mir früher immer neue Mitspieler gesucht, aber die meisten drehen COD dann doch den Rücken zu. Ich musste schon mehrmals meine FL bereinigen und am Ende spiele ich doch alleine. Manchmal bewundere ich mich selber für meinen Ehrgeiz noch weiter zu spielen.
    Das mit diesen BS Momenten ist natürlich immernoch der Fall, vorhin noch in der Abschusscam gesehen. Da hat jemand 3 Spieler aus 3 verschiedenen Richtungen erlegt. Alle drei haben jeweils das Feuer auf diese Person gelegt, ohne Erfolg. Klar kann man mal Glück haben, aber es kommt recht oft vor.
    Heute zB läufts nicht so gut, starke Schwankungen und die Waffen reißen nichts (teils 3-4 Hitmarker auf den Kopf ohne Erfolg).


    Ich spiele im Moment gerne die MPs, sofern die Verbindung es zulässt. Leider vergeht mir neben der Verbindung schnell der Spaß, wenn wieder permanent Drohnen am Himmel sind. Die eher schlechten Möglichkeiten gegenüber Drohnen (Gebirge Division oder das Perk) nehmen mir da echt den Spaß. Meiner Meinung nach hat man mit diesen Einschränkungen (Schritte, Schalldämpfer und Unsichtbar für Drohne) bewusst darauf gezielt, dass man verwundbarer wird und Spieleinsteiger besser bestehen. Nach wie vor ist WWII mein mit abstand schlechtestes COD mit ner 1.8er Kd im Vergleich zu IW(3.1) und BO3 (2.6). Es wäre mir ja egal, wenn ich denn wüsste das dieser Wert nicht eher künstlich zustande käme.

  • @Artemis ich stimme dir da voll zu. Die ganzen Inhalte sind eher Elemente eines F2P Titels und passen nicht in das Spiel. Die hälfte weniger von dem Kram, nicht mehr so bunt und dann nur erspielbar würden den Langzeitspaß nicht unerheblich fördern. Dann statt HQ wieder Clankriege mit Boni wie in Ghosts und es geht bergauf. Ich finde den SP mittlerweile auch zu überladen, viele Zwischensequenzen, irgendwelche Stars die ihr Gesicht geliehen haben usw. - dann dieser wahnsinnige Marketing aufriss - das ist gar nicht nötig. Durch Youtube und Facebook erreicht man mittlerweile genügend Spieler, die Community braucht diese Inzenzierung nicht.
    Leider wird sich daran nichts mehr ändern, solange der Umsatz stimmt. Der Gesetzgeber müsste einschreiten, aber meine Hoffnung ist da im Moment sehr gering.
    Was diese Elemete mit Spielen machen sieht man ja an Diablo 3. Seinerzeit haben die Leute zu Beginn nur noch im Auktionshaus abgehangen statt zu spielen. Der Wegfall sowie die anschließende Regelung, nur noch mit Spielern in der Lobby Gegenständer tauschen zu können, hat dem Spiel unglaublich gut getan. So eine Kehrtwende würde ich mir für COD so sehr wünschen...

  • weiß jemand wie man sich gegen fallschirmjäger und flächenbombadierung effektiv schützt oder das kontert?
    beide killstreaks machen mich krank und finde ich viel zu stark.


    die paratroopers töten so schnell und schiessen sogar durch penetrierbare wände. ich kann mich nicht entscheiden ob ich die oder diese flächenbombardierung mehr hasse. die tötet mich auch oft in containern und gebäuden. die meisten spieler haben diese serien gewählt und dank anforderungen und kobold werden diese streaks dauerhaft von einem nach dem anderen spieler angefordert.


    das ist zurzeit mein größtes ärgernis neben lmg headglitch campern.

  • Ist es eigentlich möglich einen herannahenden Bomber per Flak Salve vom Himmel zu pusten?


    Wäre ja eigentlich logisch.


    Immer wieder geil jemand die Vorräte damit zu zerstören :D

    What do you believe in, heaven or hell
    You don't believe in heaven cause we're living in hell

  • Ist es eigentlich möglich einen herannahenden Bomber per Flak Salve vom Himmel zu pusten?


    Wäre ja eigentlich logisch.


    Immer wieder geil jemand die Vorräte damit zu zerstören :D

    Gehe mal stark davon aus, da gestern so meine glide bomb verhindert wurde. Und ja, man ärgert sich. :D

    .hoellenhautsig1evjqi.png

    We think too much and feel too little: More than machinery we need humanity; More than cleverness we need kindness and gentleness. Without these qualities, life will be violent and all will be lost

  • ist es überhaupt möglich mit den launchern ein flugzeug abzuschießen?


    ich habe es öfter probiert und nie geschafft. in diesem spiel zerstört keiner die luftserien mit waffen oder werfern

  • Ein Kumpel von mir holt die Aufklärer regelmäßig mit dem Werfer runter. Mit ein bisschen Übung scheint es gut zu funktionieren.

    .hoellenhautsig1evjqi.png

    We think too much and feel too little: More than machinery we need humanity; More than cleverness we need kindness and gentleness. Without these qualities, life will be violent and all will be lost

  • Dieses Game macht mich fertig.


    core schimmel in den letzten Ecken.
    HC schimmeln oder unfähige Teammates die nicht wissen wie mann schießt.
    Koboldjagt nur die 3 höchsten Streaks.


    Unspielbar der Rotz auf den kobold brauche ich gar nicht erst schiesen was der frisst ist unormal

  • So langsam macht sich Langeweile bei mir breit. Bin nun 4. Prestige Level 30. Durch Arbeit und Familie habe ich nicht so die Zeit wie manch andere. Fleißig am Befehle und Aufträge abarbeiten, sogar kaum noch Points um neue zu kaufen. Macht aber langsam
    weniger Lust, shipment auch schon tot gezockt.

  • Ja, die Luft ist so langsam raus. Die wenig begeisternden Maps und die geringe Motivation bei den wenigen Herausforderungen tun ihr übriges. In SC AB hatte ich gestern 2 Gegner, die raus sind und 5 Minuten später wieder ins Game gejoint sind. Das selbe Spiel drei mal, bis die wihl den Kaffee auf hatten. Ist zwar nur eine Theorie, aber viele scheinen das Game nicht mehr zu zocken.
    In einigen Spielen kommen wieder diese obligatorischen Götter vor, meist aus Frankreich, Schweden, Russland etc. - da kann man alles an Munition raus hauen und schafft trotzdem nichts. So extrem wars leider bei noch keinem COD.

  • Gegen die Fallschirmjäger hilft die Mountaindivision und beim anderen Streak hilft es sich im tiefsten Loch zu vergraben.

    nein, gegen fallschirmjäger hilft die gebirge-division überhaupt nicht. ich habe gebirge stufe 3 und werde trotzdem von denen abgeknallt.


    es heißt nicht umsonst "für durch spieler kontrollierte punkteserien unsichtbar".
    die paratroopers kontrolliert der gegner nicht selbst.

  • Mir ist aufgefallen, dass die Spiele immer öfter nicht mehr voll werden. Also dass man nicht mehr 6 vs 6 spielt. Gestern haben wir 4 vs 6 Shipment gespielt und waren chancenlos.


    Ja diese Götter sind echt lustig, aber natürlich alles sauber.


    Musste gestern den Befehl „Gewinne ein S und D Game“ abarbeiten. Also dieser Mod ist sowas von scheisse. Verstehe nicht, wie man den dauerhaft spielen kann. Dauernd diese Unterbrechungen, Wiederholungen, Seitenwechsel, nervt sowas von. Kommt ja 0 Spielspaß auf.