Call of Duty: WWII - PGW Trailer und 1.DLC angekündigt

• Oh toll, Jetzt werden DLCs schon vor Release gezeigt. LOL

Sie haben ja nur angekündigt was sowieso jedem klar ist? Nämlich das im Januar das erste DLC zu Call of Duty WWII erscheint. Ich finde es nicht verwerflich das (auch) Season Pass Besitzer einen Termin für erste Inhalte bekommen.
    Da ich für den Season Pass extra gezahlt habe, hätte ich auch nichts dagegen wenn sie mir direkt alle vier DLC Dates einblenden.
    Ich glaube bei MW3 war das damals sogar ähnlich, man konnte einsehen wann was veröffentlicht wird (Coop, Map oder Face-off je Monat )

Die gezeigte Karte ist ja für Season Pass Besitzer ab release verfügbar.

Ich freue mich auf Carentan, nicht mehr gezockt seit 2008 (?) als Chinatown remake zu CoD4

• sieht ordentlich aus, trotzdem werde ich auf den SP verzichten...

wenn das Spiel über einen langen Zeitraum bockt,was ich hoffe ,kaufe ich mir die DLC einzeln,da scheiß ich auf die paar Euro

What do you believe in, heaven or hell
    You don't believe in heaven cause we're living in hell

• Finds schon ziemlich enttäuschend, dass man Carantena nur beim Kauf des Season Pass bekommt, und dass es vermutlich ne 24/7 Map Rotation dieser Map geben wird. Auf diesen 24/7 Map Rotations konnte man eigentlich immer deutlich schneller leveln, da diese meist besonders klein waren und somit auch mehr Action hatten.
    Ein Kauf des Season Pass stellt für mich keine ernsthafte Option dar. Es gibt einfach zu wenige Spieler. Solange es die Season Pass only Rotation gibt, ist das noch spaßig, aber sobald diese nicht mehr vorhanden ist, hindert der Season Pass eher am finden von Lobbys, so dass ich die Dlc bisher immer deaktivieren musste.

• kann es sein das es für den pc keinen season pass einzeln zu kaufen gibt?
    finde den nirgendwo.

Vielleicht kann man ihn später noch separat kaufen.

Kauf dir doch einfach gleich die Digital Deluxe Version, wenn du jetzt schon weist, das du den SP gerne hättest ;)

• Bei cod kann ich mir den season pass einfach nicht kaufen. Dafür ist das Spiel einfach zu kurzliebig.

Rainbow six macht es besser. Günstiges hauptspiel und season pass kostet 30€ im Jahr, was ich wesentlich fairer finde als es bei Cod gehandhabt wird.