Destiny 2 [PC]

  • Weiß auch nicht. Habe es recht viel nach dem 1. DLC gespielt. War auch zu der Zeit Max Powerlevel. Beim 2. DLC hab ich dann nur die Story durchgespielt und hatte schon keine wirkliche Lust mehr weiter zu spielen.

  • Ich grinde da auch keine zig Stunden für etwas besseres Gear, aber das Spiel selber - dank des Gunplays - ist mMn immer noch sehr unterhaltsam.


    Die ersten Testberichte warte ich wohl mal noch ab, aber die neuen Subclasses etc klingen schon ganz nett.


    "Ich stehe immer hier." - Schröckert 2015

  • Ok, nach dem GameTwo Beitrag bin ich doch ein wenig angefixt. Vllt. geb ich Destiny 2 noch eine Chance.

  • Wie sieht es eigentlich mit der Spielerzahl aus? Meine Frau, ein Kollege und ich überlegen nämlich von der PS4 auf den PC zu wechseln, bei uns im Clan ist leider absolut nichts mehr los. Müssten dann auch erst nach Leuten auf dem PC suchen. :(

  • Hatte mir Forsaken geholt und hab zwei Wochen vorher aufgehört, weil im Clan nicht mehr wirklich was los war. :|



    BIn gerade an der Story von Forsaken dran ( Cayde ;( ) und die Bögen waren das beste was sie hätten bringen können. Es macht so dermaßen Laune auf sämtlichen Distanzen dank explosiven Pfeilspitzen alles an Gegnern über den Haufen zu braten. :D


    Mal schauen wie es dann auf Level 50 mit den Aktivitäten für Clanlose aussieht. Es bockt auf jeden Fall mal wieder richtig.

  • Wie sieht es eigentlich mit der Spielerzahl aus? Meine Frau, ein Kollege und ich überlegen nämlich von der PS4 auf den PC zu wechseln, bei uns im Clan ist leider absolut nichts mehr los. Müssten dann auch erst nach Leuten auf dem PC suchen. :(

    Sollte das ganze noch aktuell sein , wir suchen noch ein paar Feierabendhelden da viele von uns im Schichtdienst tätig sind , außer TOITOI der is Rentner :thumbsup:

    Könnt ja mal HIER reinschauen . Altersdurchschnitt liegt so bei 45+ , hoffe das ist nicht zu alt . Ich selbst spiel es noch nebenher auf der PS4 . Sollte Interesse an Kontakt bestehen bin ich unter spucki#2951 zu erreichen . Sind sozusagen eine kleine Splittergruppe unseres Clans FCOPZ .:thumbsup:

    Hoffe ich habe gerade gegen keine der Boardregeln verstoßen :blush: