Läuft MW auf meinem PC?

  • Hey Leute,
    Habe eigentlich für COD meine PS4, hab da bisher BO3 und IW drauf gespielt und hab mir mal gedacht, dass ich mal einen Klassiker ausprobiere. Problem ist, dass ich nicht gerade einen Gaming PC habe, würde mir vielleicht wer beantworten können ob MW dadrauf laufen würde? Ist ja schon gut 10 Jahre alt das Spiel
    Mein PC:
    Installierter Arbeitsspeicher(RAM): 4,00GB(davon 3,00 GB nutzbar)
    Prozessor : Intel Core 2 Duo CPU 3GHz
    Software : Windows 7 32 Bit
    Grafikkarte :NVIDIA GeForce GT630


    Denke mal das sind so die wichtigsten Angaben. Würde das Game mit Windows 7 usw klar kommen und auf meinem PC anständig in guter Grafik laufen? Und so nebenbei,gibt es dort ein paar mehr Nooblobbys als in Black Ops 3 auf der PS4?
    Schonmal Danke,
    LG

  • Weil es wie jeder zugeben muss mehr Spaß macht gegen Noobs zu spielen, als gegen Lobbys voller Prestigemaster, wie es in Black Ops der Fall ist. Ob man BO3 nun mag oder nicht, beides ist COD. Ich mag sowohl die Zunkunftsteile, als auch die Klassiker. Da ich wirklich nie auf PC spiele, lässt sich da mein PS4 Controller anschließen? Und bitte noch eine Antwort auf die Noob Frage. :)

  • Meine Frage war ja eigentlich, OB es dort denn mehr Noobs gibt und nicht was du lieber magst.

    Die meisten noobs triffst du auf der Konsole!
    Als noobs kann man dort einige schon nicht bezeichnen.. eher Bot Level Easy