Call of Duty: WW2 - Offizieller Live Action Trailer

• Diese Live Action Trailer sind meistens ganz gut gemacht, mal mehr mal weniger. Fand sie zu MW3 Zeiten am besten.

Können jetzt aber auch langsam nochmal was vom Zombie Modus raushauen. Der erste Trailer dazu war richtig gut, schön düster ohne leuchtende Augen usw. Bin auf Nazi Zombies gespannt

• Diese Live Action Trailer sind meistens ganz gut gemacht, mal mehr mal weniger. Fand sie zu MW3 Zeiten am besten.

Können jetzt aber auch langsam nochmal was vom Zombie Modus raushauen. Der erste Trailer dazu war richtig gut, schön düster ohne leuchtende Augen usw. Bin auf Nazi Zombies gespannt

Soweit ich weiß, wird man wohl zu Halloween oder kurz davor etwas zum Zombie Modus zeigen. Hat Scofield irgendwo auf Twitter erwähnt.

Pulp-Signatur.png

Danke an Juli für das fette Set!

• Keine bekannten Schauspieler (oder Models) diesmal, schade.
    Trotzdem gut gemacht.

Edit:

Weiß noch wie Jack Black damals mitgewirkt hat:

(Jedenfalls kurz am Anfang).

sigswdhh.jpg

2 Mal editiert, zuletzt von Ubik ()

• Sehr langweilig, keine Effekte, kein Humor, Anspielungen auf Oberflächlichkeiten usw. gab schon bessere Trailer. Aber na ja...mal abwarten welches Ei unser Huhn bald legen wird.

• Ich finde sie geil
    Im Grunde auf den Punkt gebracht worum es geht.

Man brauch keine Effekte. Der Humor ist genau meiner.

Klar waren Cara Delevingne und Megan Fox geil aber weniger ist manchmal mehr und darum geht es ja auch bei WW2

• Fand die Trailer auch mega.
    Auch wenn sie sehr einfach sind, haben sie bei mir jetzt wieder richtig Bock auf CoD gemacht.
    Und das Gefühl hatte ich während der GC oder Beta mal gar nicht.

Der Trailer sagt doch aus: Mach dich bereit, bring deine Kumpels zusammen: CoD geht wieder los.
    Und genau das verbinde ich mit CoD :D

Die Trailer davor mit den ganzen Promis und Action waren schon cool gemacht. Aber muss ja nicht alles Boom Boom sein.

Und ich hab mich gut unterhalten gefühlt. Auch in Sachen Humor :pardon:

Potato, potato, ching chong tomato

Erylei.png

• Ich finde sie geil
    Im Grunde auf den Punkt gebracht worum es geht.

Man brauch keine Effekte. Der Humor ist genau meiner.

Klar waren Cara Delevingne und Megan Fox geil aber weniger ist manchmal mehr und darum geht es ja auch bei WW2

Ich finde sie auch klasse :D

fcbsigxcxxi.png

Our expectations were low, but HOLY F U C K