• huhu
    Habe mir mal Fortnite geladen auf der PS4 und finde es richtig lustig.
    Vor allem das man auch noch Wände oder Treppen und so bauen kann finde ich ne nette Idee.


    Grade schon mal ein paar Videos angeschaut und heute Abend mal ballern

  • Beitrag von Karsten Klaus Kesch ()

    Dieser Beitrag wurde von Fisch aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Den PVE Aspekt finde ich deutlich spannender als den BR Teil.


    Für den aber 35€+ auszugeben, sehe ich nicht ein - vor allem angesichts der Tatsache, dass es sich auch in diesem Part bald um einen F2P Titel handeln wird.


    Außerdem schreit die Community auch jetzt schon rum, da viele Inhalte nur über Lootboxen zu erreichen sind und man somit die gewünschte Ausrüstung erst mit etwas Glück erhalten kann...


    "Ich stehe immer hier." - Schröckert 2015

  • Gestern gleich mal im 3er Team 1. geworden in BR. Die M16 im Burstmodus ist kagge



  • Ich habs auf der PS4, hab den gratis Battleground Modus, ich finds ziemlich cool.
    Der Patch war sehr gut, jetzt ist die Steuerung find ich um einiges smoother. Zumindest kommts mir so vor, denn die letzten Tage bin ich nicht zurecht gekommen, heute liefs weitaus besser. Also gefällt mir sehr gut. :)


    Reisen veredelt den Geist und räumt mit all unseren Vorurteilen auf. - Oscar Wilde


    Valar Morghulis | I am the one who knocks | \m/ Frei.Wild \m/

  • gibt es egtl nen Trick beim Bauen? Irgendwie baut der bei mir nur die Holzhütten und alle anderen campen in ihren Steinbauten... ?(





    Du kannst mit einer Taste Auswählen welches Material benutzt wird.


    Das Bild ist zwar Singleplayer aber so sieht es im BR Modus auch aus und man kann wählen
    Das 2. Bild ist BR am PC

  • Casi, denk dir nix, mein bester Kumpel und ich habens jetzt glaub ich seit Montag und habens gestern erst gecheckt. :D


    Fisch : MrCocoJamboo <-- meine ID. :D


    Reisen veredelt den Geist und räumt mit all unseren Vorurteilen auf. - Oscar Wilde


    Valar Morghulis | I am the one who knocks | \m/ Frei.Wild \m/

  • Als jemand, der seit dem Release von BR dabei ist und der neben dem Spielen auch regelmäßig im Subreddit unterwegs ist (wenn auch nur als Mitleser), muss ich hier wirklich mal erwähnen, dass Epic echt fantastische Arbeit macht, was den Support des Spiels angeht. Wenn Bugs auftauchen, dann meldet sich so gut immer ein Zuständiger und gibt Auskunft, dass es an's Team weitergeleitet wurde, oder dass sie schon daran arbeiten. Und häufig werden diese Bugs auch verdammt schnell gefixt. Dann gibt es noch genug Infos, wie die Entwicklung vorrangeht und was so geplant ist. Muss ich sagen, ich bin schwer beeindruckt. GERADE wenn man es dann mit den großen Publishern usw. vergleicht. Und ich kann dann echt nicht nachvollziehen, warum bei anderen Entwicklern immer (fast) keine Transparenz herrscht...

    "The universe is a cruel, uncaring void. The key to being happy isn't a search for meaning. It's to just keep yourself busy with unimportant nonsense and eventually, you'll be dead." - Mr. Peanutbutter, Bojack Horseman (2014)

  • Gestern wieder bis 1 Uhr heute morgen gezockt mit nem 4er Team.
    Macht echt Laune aber das man die VBucks nur kaufen kann finde ich doof und den Preis sowieso extrem doof.
    10 Euro für 1000 Bucks und das erste richtige Outfit kostet 1500 Bucks.


    Gestern hatten wir öfter mal einen unbekannten Fehler. Nach ein paar Minuten konnten wir wieder spielen.
    Wir sind im Team mehrfach 3. geworden aber dann dumme Fehler und wenn einer drauf geht aus dem Team wird es schwer