Zombie-Noob Fragen

• Hallo liebe Community,

bitte nicht gleich steinigen. Ja ich habe google benutzt, habe zudem einige Youtube-Videos bzgl Zombies in Spaceland geschaut aber bin nicht wirklich schlauer geworden. Ich spiele CoD IW auf der Xbox One. Hab zwar am PC schon einige Shooter gezockt, auf Konsole aber eher Anfänger, als bei mir mangelt es an manchen Basics :/

- Wie bekommt man XP oder neue Start-Waffen bzw dauerhafte Upgrades oder neue Schicksals-Karten? Muss ich dazu Xbox Live besitzen, selbst wenn ich nur Solo zocke? Starte das Spiel immer über den Menüpunkt "Lokales Spiel", da ich bei dem Hauptmenüpunkt "Zombies" immer zu einer Xbox Live Mitgliedschaft aufgefordert werde.

- Ich schaffe es sowohl Solo als auch im lokalen Coop maximal bis LVL 10/11, dann ist regelmäßig feierabend. Habt ihr generelle Tipps, was ich auf jeden Fall machen sollte um weiter zu kommen? Geld ist echt knapp bei ZIS. Oftmals schaff ich es nicht mal bis pack-a-punch vor LVL 9/10. Hab schon gemerkt man sollte immer in Bewegung bleiben - in vielen Videos sehe ich auch so eine Kombi aus Springen und Ducken um schnell voran zu kommen (statt sprint?). Bin ich nur zu blöd um das auf die Kette zu kriegen? Wie macht man das?

- Gibt es irgendwo außer am Glücksrad die Axt?

• Hey, wenn du mich Lust hast, kannst du mich auf Xbox One adden, heiße vF RaptorZ!
    Bin ein ziemlich guter Zombies Spieler. Um ehrlich zu sein, ist es einfach nur Übung bis man den Skill hat, aber ich kann dir empfehlen dir Tutorial für Maps udn Wunderwaffen anzusehen und dir das langsam zu merken, die sind meistens ziemlich stark und wichtig.
    Wie du schon richtig gesagt hast, niemals stehen bleiben - die Zombies in Kreis- oder U-förmigen Bewegungen hinter dir ansammeln.
    Du wirst merken, dass Zombies nie schneller als du sind ^^
    Upgraden der Waffen ist auch oberstes Gebot, eine Steinschleuder bringt dich schon ab Runde 11 nicht weiter -> in hohen runden empfiehtl es sich also mit Wunderwaffen zu spielen, sofern starke auf der map vorhanden sind :D

Das wäre mal spontan alles was mir einfällt ^^