WW2 PC Open Beta (ist live)

  • Ja was soll ich sagen: Es spielt sich wie ein wirkliches CoD! Kein Gespringe, kein Hechten, einfach klassisch druf da. I like it, was ich bis jetzt gesehen hab. Tolle Waffen, look and feel wie eh und je.
    Fast so geil wie damals MW2/3.
    :love:


    //EDIT: Die Map Aachen läuft bei mir aber nicht so rund. Bei euch auch so?
    //EDIT2: Ok, Problem gelöst. Im Fenstermodus (Randlos) läuft es wohl nicht so ganz rund...

  • Spiel ganz nett, aber super langsam irgendwie. Kein Dauerhaftes Sprinten und sonst keine Movementoptionen führen dazu dass schon jetzt super viele Camper unterwegs sind. Movement deswegen super abgehackt, da ist nichts flüssig und da kommt kein Flow auf.


    Genau deswegen war BO3 unter meinen Top 2 Cods. Aber scheinbar mags ja die Cod Community so wie in WW2 weils so "oldschool" ist. Kann da persönlich nichts mit anfangen aber naja was solls ne


    Plus fühlt sich die Sensitivity auch richtig komisch an, vorallem das Scopen. Kann jetzt nicht genau sagen warum, aber irgendwas ist da gewaltig off.

  • Jetzt mal fünf Runden gespielt. Performance ist ganz solide, sollte aber noch dringend ein wenig nachgebessert werden. Auf meinem System (Ryzen 5 1600X + GTX 1060 6GB) gab es keine großartigen Probleme und die meisten Optionen hatte ich aufs Maximum gesetzt. Kollege mit einer GTX 970 und einem neueren i3 dagegen hatte schon ein paar Probleme, sollte bei dem angezeigten aber nicht vorkommen.


    Bin mal gespannt wie die Endversion wird. PC Spieler können sich da wirklich freuen, werde aber persönlich auf der Konsole spielen.


    Edit: Ach ja. Den ersten Aimbot (Beta-Status) gibt es auch schon.

  • Stimmt ist bei nem Kuimpel auch so.


    Sehr geil auch, dass ich doch etwas gebraucht haben um die "Spiel beenden" Funktion zu finden.

    :D Ich habe die Suche aufgegeben und per Taskmanager beendet. Wo ist denn das Ding?


    Ansonsten bin ich angenehm überrascht. Das Spiel läuft auf meiner 970er sehr smooth. Auch die Verbindung war bis auf zwei WTF-Momente erstaunlich gut. Waffen passen und der Sound ist fett. Die Maps sind anfangs doch eher verwirrend, aber das gibt sich mit der Zeit. Die Grafik haut einen nicht um, aber wirklichen Grund zur Beschwerde sehe ich nicht und die Farbgebung passt zum Setting.


    Ich kann jeden verstehen, der mit AW, BOIII oder IW eingestiegen ist und mit dem Movement Probleme hat, aber mir taugt es voll. Als erstes Fazit kann dies ein CoD werden, dass mich wieder richtig catcht.


    Und bevor die CoD / BF Diskussion wieder losgeht. Es ist nicht zu vergleichen. BF ist taktisch und sehr ausgefeilt, CoD ist quick & dirty. Macht beides Spaß!

    .hoellenhautsig1evjqi.png

    We think too much and feel too little: More than machinery we need humanity; More than cleverness we need kindness and gentleness. Without these qualities, life will be violent and all will be lost

  • Ich habe die Suche aufgegeben und per Taskmanager beendet. Wo ist denn das Ding?

    Settings -> Main Menu -> Exit Game



    Edit:

    Ich kann jeden verstehen, der mit AW, BOIII oder IW eingestiegen ist und mit dem Movement Probleme hat, aber mir taugt es voll. Als erstes Fazit kann dies ein CoD werden, dass mich wieder richtig catcht.

    Glaube mein erstes Cod war MW2, trotzdem find ich das Movement von BO3 ist einfach on point gewesen