WW2 PC Open Beta (ist live)

• Fakten:

- OFFEN für Alle (nicht nur Vorbesteller)
    - Ravensoftware entwickelt mit.
    - 29.9 - 2.10 (Freitag bis Montag)
    - Minimale Systemanforderungen für die Beta:

Es kommt noch in den nächsten Tagen:

- Infos über den Umfang der Beta
    - Infos über den Preload
    - Empfohlene Systemanforderungen

Kein Wort zu:

- AntiCheat
    - FOV
    - Server
    - PC Features wie lehnen
    - Frameratecaps
    - LAN
    - unranked dedis

Kommentar:

Die Minimum specs sind, denke ich mal, ok. Unter ner GTX660, einem i3 und 8GB RAM wird wohl kein PC Spieler mehr sein.
    Interessanter weise ist die Rede von Raven Software, die wohl an der PC Version mitarbeiten. Da ich kein MWR gespielt habe, kann ich nichts zu denen sagen.

Und ich sage es schon jetzt, auch wenns nichts bringen wird: Die Grafik in der BETA wird nicht die finale Grafik sein. Die höchste Stufe an Texturen/Shadern ist halt einfach unnötig groß und wird vermutlich nicht enthalten sein. Das ganze dient eher dazu dem User das gameplay nahe zubringen und die eigene Infrastruktur zu testen.

Leider kein Wort zu den wirklichen Details der PC Umsetzung

• Dann lass ich mich einfach mal überraschen und schau wie sich die Beta so spielen lässt. Auf der PS4 war es für mich nicht spielbar, liegt aber einfach daran das ich den Controller nicht gewöhnt bin und Shooter sowieso immer nur mit Maus und Tastatur gezockt hab :D Setting und Gameplay haben aber gut ausgeschaut weshalb ich mich fürs erste auf die Beta am PC freue :)

• Spielerzahlen kann man glaube ich nicht ganz vergleichen. Am PC hatte MWR mMn nie eine wirkliche Chance da es einmal nur eine Zugabe zu IW war und ausserdem durch das immer noch (auch mit vielen Mods) immer noch gespielte Original CoD 4 einfach quasi "unnötig" ist.

Was den Port und Anticheat angeht, naja, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Beta wird aber ohne mich stattfinden, da bin ich auf Malta 8):bath:
    Bin aber auf jeden Fall auf euer Feedback gespannt!

• Was war denn an dem MWR Port denn so mies? Mal abgesehen von Server und Anticheat?
    Bin kein PC Spieler aber irgendwie höre ich das immer wieder während bei Youtuber anscheinend die Spiele laufen.

Ja, er ist auch ein Jahr später Immernoch mies! 91 fps cap, ruckelt die ersten 15 Sekunden total wenn man auf die map kommt. Und während des Match teilweise ruckler selbst mit highend Systemen.

Anitcheat gab es erst als das erste dlc für iw kam, und da war das Spiel schon Tod wegen den vielen Cheater.

Welche pc youtuber meinst du denn? Kenne keinen der aktiv Mwr spielt auf dem pc

• Ja, er ist auch ein Jahr später Immernoch mies! 91 fps cap, ruckelt die ersten 15 Sekunden total wenn man auf die map kommt. Und während des Match teilweise ruckler selbst mit highend Systemen.
    Anitcheat gab es erst als das erste dlc für iw kam, und da war das Spiel schon Tod wegen den vielen Cheater.

Welche pc youtuber meinst du denn? Kenne keinen der aktiv Mwr spielt auf dem pc

das mit den 15s liegt am Shader cache.
    Ich z.b. hab keinerlei Probleme mit mwr odee negative Erfahrungen. Abgesehen von keinen Spielern

fcbsigxcxxi.png

Our expectations were low, but HOLY FUČK

• These are the PC-specific features included in the PC Open Beta:

• Native 4K Support
    • Framerate Cap Slider (up to 250FPS)
    • FOV Resizing
    • Keyboard/Mouse Fully Re-mappable
    • Controller Support
    • G-Sync Monitor Support
    • Ultra-Wide Monitor Support
    • High-resolution Mouse Support
    • Advanced Video Settings

https://community.sledgehammer…load-Begins/ba-p/10424557

Ist ja schon merkwürdig, wenn konfigurierbare Tasten und "advanced video settings" als Features genannt werden, aber es sieht vielversprechend aus... Abgesehen vom fehlenden anti-cheat.

• Zitat

We’ve worked hard to tune the gameplay experience to PC, and throughout Beta and after, we’ll continue to optimize gameplay for PC. For this reason, we have disabled Aim Assist during the PC Open Beta. It’s important that we ensure the optimal gameplay experience natively for PC players, and we made this decision with that objective in mind. We believe this will help us to deliver the most helpful performance data possible so that we can fully optimize for launch.

Wollen die einen Applaus dafür?