• Seit kurzen ist PlayStation Now auch in Deutschland verfügbar. Für 16,99 pro Monat lassen sich über 400 PS3 und PS4 (50+) Spiele auf den heimischen Bildschirm streamen. Quasi das Netflix der PlayStation für die PS4 und den PC.


    Now ist auch für PC spieler interessant die schon immer mal Games wie Red Dead Redemption oder Uncharted spielen wollten.


    Ich selbst werde mir die Tage auch mal ein Abbo gönnen, da ich selbst schon länger mal wieder wieder Red Dead Redemption, Mafia 2 oder auch die Sonic teile spielen wollte. Ob der Abbo Dienst mich allerdings länger als einen Monat binden kann, bleibt abzuwarten.

  • wie is denn die Quali der Spiele,bei Streams denke ich immer direkt daran das etwas von der Grafik auf der Strecke bleibt und das es evtl. nicht sauber läuft?

    What do you believe in, heaven or hell
    You don't believe in heaven cause we're living in hell

  • wie is denn die Quali der Spiele,bei Streams denke ich immer direkt daran das etwas von der Grafik auf der Strecke bleibt und das es evtl. nicht sauber läuft?

    Ein Freund hat am Samstag ein Abo abgeschlossen und kurz The Last of us angespielt, und danach etwas länger Shadow of the Beast gezockt. Die Grafik war die ganze Zeit über top, nur einmal gab es einen kurzen ruckler was ich bei ca zwei Stunden Spielzeit aber nicht so tragisch finde.
    Er hat "nur" eine 16k Leitung.

  • Wie geil :D Konsolenzwang für Bloodbourne und Co. ade :D Feier das so! Sobald die Spiele drauf sind, hol ich mir ein Abo und zock das aufm PC^^
    Auf der Website steht, man braucht nur nen PSN Account und keine Konsole <3

  • Mmhh,grade mal das Angebot gecheckt,zieht einem jetzt aber nicht die wurst vom teller.


    Für mich wäre das nichts,evtl.wenn das Angebot derart erweitert wird das man auch bekannte MP Titel von der PS3 spielen könnte.

    What do you believe in, heaven or hell
    You don't believe in heaven cause we're living in hell

  • Für den MP würde ich das auch gar nicht nutzen. Da hätte man einfach zu viele Probleme mit der Latenz. Für SP Spieler sicherlich hier und da ein paar Perlen zu finden. Wäre das in PS Plus integriert, ok. Aber extra dafür zahlen werde ich nicht.

  • Leider sind nicht alle bei bester Qualität
    Gestern Mal gow ausprobiert und fand die Farben der Arm und der Kontrast war sehr Schlecht.
    Dann danach die Ps3 Version und es sah besser aus mit den Farben. Zu Mal ihr zwischendurch auch Fragmente bekommt und sehr oft Framerate Probleme.


    Monkey Island hing sich am Anfang bei mir 4x auf.


    Naja noch nicht ausgereift und Leider sehr teuer. Aber für den einen oder anderen Nostalgiker bestimmt interessant l.

  • Ich denke auch nicht das mich Now länger als einen Monat halten kann. Habe mir gestern allerdings einige Spiele zu meiner Now Liste hinzgefügt, und werde mir heute das Abo holen.


    Allen voran wollte ich schon lange mal wieder Red Dead Redemption spielen, eines der besten Spiele überhaupt für mich. Außerdem gerade so kurz vor RDR2 vom Timing genau richtig.


    Ansonsten habe ich mir Heavy Rain, Mafia 2, Beyond two souls, Resistance 3, Spec Ops the Line und einige Sonic Klassiker gespeichert. Mal sehen wie weit ich in einem Monat komme. Wenn ich einen Teil davon durchspiele haben sich die 16.99 für mich schon gelohnt.


    Danach müsste Sony das Angebot aber aufstocken um mich zu halten. Ich bin gespannt um wie viele Titel von welcher Qualität PS Now monatlich (?) erweitert wird.

  • Habe mir auch Playstation Now für zur 7 tägigen Probe geholt. Es kostet ja jetzt "nur" noch 14,99€ mtl.


    Es sind schon so ein paar gute Spiele dabei, die meisten habe ich aber bereits schon mal durchgespielt.
    Ich frage mich auch, wo die "mehr als 500 Spiele" sein sollen ?(


    Auf der Startseite sehe ich ja (ähnlich wie bei Netflix) Kategorien wie Kürzlich hinzugefügt, beliebteste, Sony Exclusive usw
    Da wiederholen sich auch einige Spiele natürlich.

  • Also, ich finde es klasse. Die super neuesten Spiele darf und kann man nicht erwarten, aber abgesehen davon, ist das Angebot riesig. Schon alleine mit der God Of War Reihe kann man ja tagelang zocken. Um nur mal ein Beispiel zu nennen. Verbindungstechnisch gab es noch keine Probleme. Und ich habe alles andere als eine High End Leitung. Ich finde die 15 Euro ok und auch gerechtfertigt.

  • Schon alleine mit der God Of War Reihe kann man ja tagelang zocken.

    Na gut, wenn man God of War aber nicht spielen möchte ... hast du denn die über 500 Spiele gefunden? oder habe ich eine Art "eingeschränkte" Variante wegen der 7 Tage Testzeit?


    Ich hab jetzt Oblivion angefangen .. hach da kommen alte Erinnerungen hoch :)


    PS: bei mir ist es auch Lagfrei