Videos von Maier

• Heyho! In, oder viel mehr durch die Beta wurde ein Easter Egg für WW2 gefunden. Für kurze Zeit, könnt ihr euch eine (noch unbekannte) Belohnung abholen die ihr bekommt sobald ihr das Spiel besitzt.

Falls ihr ein detailreicheres Videotutorial haben wollt, klickt hier auf diesen Link! ^^

Da ich weiß, dass es einige Leute interessiert, wie man das Easter Egg gefunden hat, werde ich die komplette Geschichte dazu ans Ende meines Posts anfügen!

Fangen wir an!
    Zuallererst geht ihr auf HIER KLICKEN! Die offizielle CoD Seite von WW2.
    Dort seht ihr die altbekannte Schreibmaschine. WICHTIG: Ihr müsst unter anderem die 5 vorhergegangenen Codes eingeben. Wo ihr diese findet?! HIER!!
    Habt ihr die anderen 5 Codes eingeben könnt ihr den neuen eingeben, welcher UWBGH lautet. Als Losung sollte nun TIGER aufploppen und ihr werdet auf eine Seite mit einigen Gegenständen weitergeleitet, klickt den Leopard an und ihr seht eine Akte die ihr nach lust und Laune unteruschen könnt. Klickt auf die nächste Akte, welche wir schon von der geheimen Visitenkarte kennen und ihr solltet automatisch die Meldung bekommen, dass ihr etwas freigeschalten habt und es erhaltet sobald die Vollversion des Spiels draußen ist. GLÜCKWUNSCH! (Momentan kann es sein, dass ein Code verlangt wird, obwohl ihr keinen braucht, ACTIVISION arbeiet an einer Lösung!)

Ich hoffe ich konnte euch damit helfen! :D

Wie haben wir das Ganze gefunden ?
    Auf den Multiplayer Maps wurden mehr oder Minder Übertragungen von 2 Aliierten Soldaten "abefangen" und diese bestanden aus Buchstaben. Mit dem Zweiten Beta Wochenende kam die Map Aachen dazu und mit ihr die letzten 2 Buchstaben. Diese hat man versucht in der Schreibmaschine einzugeben und siehe da, es funktioniert! (Auch wenn ich nicht wirklich weiß, wer das zuerst gefunden hat würde ich MrRoflWaffles und Porter zumindest einen Großteil zuschreiben)

• Heyho Freunde der Zweiten Weltkriegswaffen!
    Uns allen sollte das Herz etwas höher schlagen, da wir im neuen Upgrade-Trailer das MG42, als neue Waffe gesehn und somit zu 99% bestätigt bekommen haben :)
    HIER geht's zu einem Video das sich etwas näher damit beschäftigt ^^

Gehn wir zuerst doch etwas auf den Trailer ein. Nachdem die Beta gestern ihr Ende fand kam heute ein Trailer welcher nochmal dafür wirbt, das Spiel vorzubestellen. Als Bonus erhalten wir dann nämlich einen Freischalttoken, der Waffen LEVELUNABHÄNGIG freischaltet. Fast so wie die Prestige Tokens aus en Vorgängerteilen, nur dieses mal direkt ab Level 1.
    Für alle die, die die Beta genossen haben lohnt es sich jetzt also doppelt das spiel vorzubestellen.

Außerdem wurde im Trailer eine neue Waffe gezeigt, das legendäre MG42, bei dem nicht nur mir als Fan dieser Waffe schwummrig wird!

Man könnte darüber diskutieren ob es sich nicht um ein MG34 handelt, da der Schaft aus Metall und nicht aus holz ist und das MG42 vor allem gegen Ende des Kriegs als Sparmaßnahme produziert wurde, da das fast gleiche MG34 zu viele Resourcen verschlang. Des weiteren ist der Kühler des Laufes perforiert, was gegen Ende des Krieges auch eher unüblich war, da man ganze 'Streifen' entfertn hat, um Resourcen zu schonen.

Meine Frage: Was haltet ihr davon, werdet ihr euch das Spiel vorbestellen und was sagt ihr zum MG42/34 ?

~Michi

• Heyho, vor nicht allzulanger Zeit erschien der Trailer für das 4. und letzte DLC in Infinite Warfare. Ich habe mich für euch hingesetzt und versucht alles im neuen Trailer zu erspähen. Spoiler: Viel gab es diesmal leider nicht. :(

Hier wie immer eine genauere Videofassung des Ganzen! :D

Was gibt es also neues in der neuen Zombies-Map ?

Zuallererst spielt sie in einer Abgestürtzen Raumstation auf einem Mond/Planeten. Ziemlich cooles Setting wie ich finde!

Wir sehn im Trailer aber auch ein altbekanntes Lächeln aus Zombies in Spaceland, Neil der Roboter. Zumindest hat die KI an Bord das selbe Gesicht spendiert bekommen und kann anscheinend echt reinhauen und Teile der Map zum explodieren bringen.

Fallen sind leider auch rar gesäht, da wir nur ein Laser Falle und eine art Explosionsfalle sehn. Man kann davon ausgehen, dass es wieder eine Version der Disco-Tanzfalle geben wird.

Aus der Kampagne hat es unsere nächste Wunderwaffe in en Zombies Modus geschafft. Der Eraser, welche eine kleine Pistole ist, aber jedemenge 1-Shots geliefert hat, liefert eben jene jetzt auch im Zombie Modus.

Oh, und bevor wir es vergessen, Kryptide aus Extinction sind auch mit am Start. Seit dem letzten DLC in dem man eine Filmrolle mit dem Titel Extinction gefunden hat gingen wir davon aus, dass deser Modus auch nur ein Film sein könte, welcher in IW vertreten sein könnte, und jetzt seht euch das an, wir spielen diesen sogar im letzten DLC. Vermutlich werden wir Kryptide as Bonusrundengegner, Bosse und Endboss besiegen müssen!

Meine Frage: Holt ihr euch das DLC, und was haltet ihr vom Einflechten des Extinction Moduses in IW Zombies ?!

~Michi

• Fg 42 sieht man auch in dem Trailer ;) was soll man zum mg 42 schon sagen? Einfach ein muss in nem 2WW spiel und über jede Deutsche Waffe mehr kann man sich nur freuen :)

• Finde ich ne recht coole Aktion von SHG,da ich es ja auch vorbestellt habe,nehme ich den Bonus doch dankend an!!

What do you believe in, heaven or hell
    You don't believe in heaven cause we're living in hell

• Beitrag von Fisch ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von Maier ()

Dieser Beitrag wurde von Fisch aus folgendem Grund gelöscht: doppelt ().
  • Heyho, ich möchte euch mal zeigen wie ihr die neue epische Venom X Wunderwaffe in Beast from Beyond, der neuen Zombies Map freischalten könnt.

Ich weiß zwar, dass die Mods in letzter Zeit sehr kritisch mit Videolinks ungegangen sind, doch ich möchte euch trotzdem, die Möglichkeit geben das ganze in Videoform zu sehen, einfach weil es einfacher ist und viel besser visualisiert werden kann.

Hier geht's zum Video! :^)

Fangen wir also an mit dem Textguide:

Zuallererst müsst ihr den Strom einschalten und Pack a Punch öffnen. Außerdem empfehle ich euch, Tuff Nuff/Juggernog zu kaufen um alles etwas zu erleichtern. Das ganze auf einer niedrigen Runde zu starten hilft ebenfalls.

Betretet zuallererst den Pack A Punch Raum und verlasst ihn wieder, sobald ihr fertig seid. Nach ungefähr einer halben Minute wird ein Blauer Cryptid (eins der Aliens) spawnen. Diesen lockt ihr in den Raum mit der Elektrofalle, welcher sich in der Nähe des Startraums befindet und mit Wasser überflutet ist. Fügt ihm mit der Elektrofalle einfach Schaden zu (oder tötet ihn damit) und ihr habt den ersten richtigen Schritt geschafft.

Nun sollte sich in einem der Räume mit den Terminal-PCs eine Box an einer Wand geöffnet haben; dort sind nun Knöpfe freigelegt von denen ihr einen drücken müsst. Anmerkung: Zum Zeitpunkt an dem ich diesen Thread verfasse ist es nur möglich 5/6 mögliche Knöpfe herauszufinden. Ich date den Thread sofort up, sollte man den letzten Weg herausfinden. Zum derzeitigen Zeitpunkt kann ich euch nur empfehlen einen knopf zufällig zu drücken -> Ist er richtig? Glückwunsch! Ist er falsch -> kommt nächste Runde wieder und drückt einen anderen Knopf. Habt ihr Pech dauert es maximal 6 Runden, startet ihr also in Runde 3 seid ihr spätestens in Runde 9 fertig, was immer noch sehr früh ist. So oder so habt ihr diesen Schritt geschafft wenn ihr den richtigen Knopf drückt und sich der Kasten wieder schließt.

Im Raum mit dem Bang Bangs Perk leuchtet nun ein Terminal PC mit dem ihr interagieren könnt. Haltet an diesem eure Interaktionstaste gedrückt, sobald ein Zombies auf der Platform nur wenige Meter weit weg von eucht ist. Keine Sorge, der Zombie muss nicht 100% genau da oben stehn, ihr werdet sehn, dass ihr relativ viel Toleranz habt was das betrifft. Das war auch schon der dritte Schritt.

Weiter geht es im Raum in den ihr kommt, wenn ihr links die Treppe hoch geht. Der Mittlere Terminal kann nun aktiviert werden -> tut das. Nun seht ihr, dass 4 Sets von jeweils 4 Bildschirmen in dem großen Raum leuchten. Auf diesen seht ihr ein Labyrinth, merkt es euch, zeichnet es auf oder folgt dem Link den ihr gleicht seht um ein Bild mit der Lösung für alle 16 Labyrinthe zu sehen. Hier! Für alle die es "blind" machen wollen erkläre ich es nochmal kurz. Ihr habt in diesem Raum Spielautomaten an denen ihr Diese Labyrinthe seht, nur ohne Wände. Diese sind nun unsichtbar und ihr müsst es durch das Labyrinth schaffen ohne die Wände zu berühren. Das ganze ist wesentlich einfacher wenn ihr die Grafik von vorher benutzt. Viel Glück!

Habt ihr das geschafft, seid ihr fast fertig, im Raum mit "Bang Bangs" ist nun eine Tür offen an der ihr euch eure Venom X Wunderwffe abholen könnt. Herzlichen Glückwunsch!!

Hier werden die Upgrade Varianten für die Venom X stehn, sobald diese bekannt sind!

Was haltet ihr davon, dass die Venom X Wunderwaffe ihr Comeback feiert ? Ich finde sie richtig cool, vor allem, da sie sich mächtig anfühlt.

~Michi

• Heyho, ich habe heute für euch das Tutorial zum großen Haupt-Easter Egg der neuen Zombie Map von Infinite Warfare ''The Beast from Beyond''!

Auch wenn das Posten von Videolinks derzeit nicht ganz erlaubt zu sein scheint, möchte ich hier trotzdem unbedingt den Link zu einem Tutorial-Video hier lassen, da Text Guides in solchen Ausmaßen sehr verwirrend sein können und ein Video dabei helfen kann, das ganze zu visualisieren. Außerdem stecken sowohl in dem Video, als auch im Thread eine menge Arbeit, wesegen ihr, solltet ihr mir danken wollen, könnt ihr dies also gern mit Likes auf den Thread und das Video tun :)

Hier ist der Link zum Tutorial-Video-Guide :D

Fangen wir jetzt also mal mit dem nötigen Setup an das ihr braucht um mit dem Easter Egg anfangen zu können.

-Strom und Map geöffnet
    -Perks und Waffen
    -Entaglement-Wunderwaffe

Wie ihr den Strom einschaltet und eure Waffen verbessert solltet ihr bereits wissen, doch wie kommt man an die Wunderwaffe ?
    Da es im Internet, wenn auch nicht hier schon genug Guides dazu gibt werd ich das nur kurz anschneiden. Im Prinzip müsst ihr nur die ersten 2 Schritte des Ghost n' Skulls Easter machen und die ersten 2 Schädel finden.
    -Der 1. Schädel ist in einem Stromkasten welcher an den Wänden der Map spawnen kann. (Die Orte sind immer unterschiedlich, suchet und findet)
    -Der 2. Schädel ist im Hangar mit dem Laser. Pro Spieler ist dort ein rotes X am Boden auf das ihr euch stellen müsst. Bleibt dort für 60 Sekunde stehn und verteidigt eure Stellung. ihr werdet mit einem Schädel und der Wunderwaffe belohnt. Glückwunsch - ihr könnt mit dem Easter Egg beginnen.

1. Schritt

Seht euch die 4 Symbole der Disketten an.

-Eine Diskette liegt neben Pack A Punch vor einem großen Pfeiler.

-Die nächste Diskette wird von einem blauen Kryptiden fallen gelassen. TRICK70: Betretet PaP und verlasst es sofort wieder um einen Spawnen zu lassen. Mekrt euch wo ihr ihn ötet, denn da wird die Diskette bis zum Ende des spiels liegen.

-Die dritte Diskette ist in einem Schacht welcher sich am Weg zum Raum mit einer Laser Barriere befindet. Hebt diese durch das gitter an und schleudert sie durch das kleine Loch in der Wand. Nun spawnt die Diskette zufällig vor einem der Lüftungslöcher auf der Map (Erneut: Suchet und findet)
    -Die vierte und letzte Diskette ist im Raum mit der Laserbarriere. Um diesen zu betreten hebt ihr den Astronauten Helm vor dem Raum auf und schießt ihn durch die Barriere, welche daraufhin erlischt. Ihr findet die Diskette am Tisch.

Ihr könnt nur eine Diskette auf einmal aufheben, ihr solltet dann neben eurem Spieler Icon ein Symbol sehen. Hebt jede Diskette einmal auf und merkt euch welche 4 Symbole ihr seht. (Oder trickst das Spiel aus und maht Screenshots oder zeichnet die Symbole ab.)
    Nun sucht ihr 1 von 6 Zetteln mit Codes, 2 sind im Spawnraum, 2 am Tisch in der Kantine und 2 im Terminal-PC Raum mit den vielen PCs. Ihr müsst nun den Zettel finden auf dem ALLE eurer 4 Symbole abgebildet sind, es kann nur einen geben. 2 Symbole auf den Zetteln gibt es übrigens nicht als Diskette auf der Map und können ignoriert werden. Lest den Code Zettel nun von oben nach unten und gebt die Disketten in der richtigen Reihenfolge von links nach rechts bei Neil dem Roboter ein. Vergesst dabei nicht, dass ihr nur eine Diskette auf einmal im Inventar haben könnt.
    Glückwunsch, damit habt ihr Schritt 1 geschafft!

2. Schritt

Geht nun in den Kino Teil der Map und hebt hinter dem Pappaufsteller des Zombies einen knopf mit Hilfe der Wunderwaffe auf. Setzt diesen in das Beast from Beyond Plakat im Afterlife Arcade ein und betretet den Film erneut. Ihr findet den Knopf nun unterhlab des Tisches in dem Raum wo damals die Laser Barriere war - drückt ihn und ihr habt diesen Schritt geschafft.

3. Schritt

Betretet nun den Nebenraum und betrachtet eine Wand mit Schaltern. WICHTIG: Nehmt ein Foto oder einen Screenshot davon auf - alternativ merkt ihr es euch, viel Glück! Dreht nun alle Schalter die auf eurem Screenshot nach oben/unten ziegen einal, dass sie nun nach links/rechts zeigen würden. Beachtet garnicht wie sich die Schalter an der Wand verändern, achtet nur auf euren Screenshot, alles andere ist irrelevant. Habt ihr das richtig gemacht sied ihr einen Schirtt näher am Bosskampf, gut gemacht!

4. Schritt

Geht nun da ihr Neil gehackt habt zurück zu diesem. Hebt ihn mit der Wunderwaffe auf und lauft mit ihm zu Pack A Punch. Das ganze ist einfacher gesagt als getan, da stärkere Zombies als sonst spawnen werden und euch den Weg buchstäblich zur Hölle auf Erden gestalten werden. Hab ihr es zu PaP geschafft, setzt ihr Neil nurnoch in den PC ein und seid im Prinzip fertig.

BOSSKAMPF

Alle Spieler müssen bei Neils neuer Stelle nun ihre Interaktionstasten gedrückt halten und werden zum Bossfight gebracht.

Zuerst müsst ihr die Rhino Bosse töten, beachtet, dass ihr in einem der Kontainer unlimiteirte Munition habt um euch das ganze zu erleichtern. Habt ihr alle Rhinos besiegt spawnen nun auch normale und blaue Kryptide. Sobald diese spawnen müsst ihr am Rand der Arena 3 Terminals deaktivieren - schnell. Nun speitl der Laser wieder verrückt und öffnet mehr Kontainer mit Rhinos in ihnen, im letzten ist ein weiterer Terminal der von 99 im Sekundentakt runterzählt. Achtet darauf dass euch der Laser nun auch ins Visier nehemen wird. Habt ihr die 99 Sekunden überlebt aktiviert ihr den Terminal und alle Kryptide in der Arena werden sterben. etztstartet der richtige Bossfight - 2 Blaue Rhinos spawnen und werden euch alles abverlangen was Munition betrifft. Sie erfordern keine besondere Takitk, weicht ihnen einfach aus und schießt auf sie sobald ihr könnt - nicht gierig werden!

Habt ihr den letzten besiegt habt ihr das Easter Egg geschafft und eine Cutscene startet. Außerdem bekommt ihr eine Silbertrophäe und solltet ihr die übrigen Easter Eggs gemacht haben schaltet ihr den Directors Cut Modus frei in dem ihr das Super Easter Egg machen könnt. Gratulation!!!

Director's Cut

Um diesen Modus freizuschalten müsst ihr nun, nachdem ihr alle Easter Eggs gemacht habt im Pack A Punch Raum mit der Seelenurne interagieren.

Herzlichen Glückwunsch!! Ihr habt nun alle Easter Eggs in Infinite Warfare Zombies gelöst und könnt euch auf des Super Easter Egg Bosskampf stürzen. Viel Spaß!!!

• Kleiner Tipp. Wenn du den YouTube-Link einfach in deinen Post kopierst, wird er direkt implementiert und du musst ihn nicht mehr verlinken.

.hoellenhautsig1evjqi.png

We think too much and feel too little: More than machinery we need humanity; More than cleverness we need kindness and gentleness. Without these qualities, life will be violent and all will be lost