Kann die Uncutversion mit der Cutversion zusammen zocken?

  • Hallo, habe mir grade eben die uncut Version von cod ww2 vorbestellt , meine kollegen bestellen sich aber alle die cut Version also die deutsche. Jetzt ist meine Frage ob ich denn trotzdem mit denen zusammen online und Zombiemodus zocken kann oder ob das nicht geht? Ich weiß das es bei Black ops damals so war das wenn man uncut und cut hatte ging es nicht also bei zombie

  • Dürfte ohne Probleme gehen, da der MP und Zombie inhaltsgleich sind. Einzig in der Kampagne gibt es durch NS Symbolik Unterschiede. Allerdings ist die Prüfung durch die USK noch nicht durch und daher bleibt ein kleines, geringes Restirisiko, dass bei Gore Effekten geschnitten werden könnte. Kann ich mir aber nicht vorstellen.

  • Ohh ich danke dir vielmals für die schnelle und relativ sichere Antwort, hätte das spiel jz schon fast wieder storniert, aber ich mein UK Version wenn die Köpfe rollen ist ja viel geiler ^^.
    Kampagne zock ich eigentlich eh nie bei CoD hasse allgemein Single Player von daher ^^. Aber wenn ZombieMode und Multiplayer klappt bin ich beruhigt :thumbsup:


    Edit: Achja und fliegen dann überhaupt Gliedmaßen weg im Zombiemode oder ist das "Uncutte" am Game dann nur für die Kampagne?

  • Kampagne zock ich eigentlich eh nie bei CoD hasse allgemein Single Player von daher ^^. Aber wenn ZombieMode und Multiplayer klappt bin ich beruhigt


    Bin nicht ganz sicher ob du Pulp verstanden hast. Kann mir sonst den Kauf der Uncut nicht erklären... Geschnitten werden nur die Nazisimbole im Singleplayer. Ergo ist es doch unsinnig sich die Version zu holen wenn du eh keine Kampagne spielst. Multiplayer und Zombie werden meines Wissens definitiv identisch sein. Bedeutet: du wirst keinen Unterschied zur deutschen Version haben

  • Soweit ich informiert bin, bezieht sich diese Uncut nur auf die Darstellung "verbotener Zeichen" im Single- /Story-Modus. Beim Online-Modus gibt es grundsätzlich keins dieser Zeichen (international). So dürfte es hier auch keinerlei Probleme geben...

    "Ich liebe den Geruch von Napalm am frühen Morgen..."