Suche Gaming Community für WW2 PC

  • Hallo zusammen,


    ich heiße Chris aka bengrah (oder älter ra!den R.) und suche nach einer Feierabend Truppe für WW2. Ich würde mich vom Skilllevel schon weiter oben ansiedeln, spiele aber nur noch public matches, da ich für alles weitere nicht mehr ausreichend Zeit habe (also keine Clanwars, Ligen oder sonst etwas bindendes). Deshalb bin ich meist 1-2 Tage in der Woche und ggf. noch am Wochenende online.


    Bisher habe ich so gut wie jeden Teil COD gespeilt (zumindest angespielt weil z.B. Ghost müll ;)). Weiterhin Spiele ich CS GO locker Rang DMG (CS 1.6 Zeiten mit EPSlern trainiert/gespielt) und auch Battlefield 1 (Stofftiere Online bei BF3 in EPS geholfen) also alles was Rang und Namen hat an FPS.


    Focus soll aber ab Release auf jeden Fall auf WW2 liegen.


    Wenn ihr also auch wegen Zeitmangel nur seltener könnt und euch trotzdem weiter oben vom Skilllevel befindet, dazu am besten eben eine große Truppe seid (weil viele mal nicht können und sich dadurch trotzdem immer Mitspieler finden) und sehr gerne Public mit Kollegen alles zernagelt was euch in den Weg läuft, gerne mal melden.


    Ggf. auch einfach so etwas wie es mal bei The Division gab. Die hatten einen TS3 Server mit etlichen Channels. Oben gab es dort ein paar Threads in die die Leute je nach dem was sie spielen wollten, rein gegangen sind. Wenn jemand einen brauchte hat er sich kurz mit diesen unterhalten, channel geändert, los gings.


    Beste Grüße
    Chris