Star Wars Battlefront 2

  • Dafur würde man bei Activision den season Pass und 100 Lootboxen kaufen müssen.
    EA einfach eben mit die beste Firma.


    Ich hatte mit den Produkten von Activision mal ne gute Zeit und jetzt sind es aktuell die Produkte von EA.
    Welcher Publisher der Geldgeber für mein lieblings Spiel ist, ist im Endeffekt aber egal, denn letztlich wollen beide nur mein Geld. Und ich will dafür ein gutes Spiel - So einfach ist das.


    Beide haben keine weiße Weste aber EA kann man auch nicht die schlechtes Firma der Welt nennen. Auch wenn sie den Preis zwei mal gewonnen haben, Gamer haben einfach verdammt viel Zeit sich zu beschweren.


    Da gibt es ganz andere Firmen, aber nicht der böse Publisher, der uns mehr und mehr Kohle aus den Taschen ziehen möchte.


    Nicht desto trotz ist EA auch weit davon entfernt "zu den besten" zu gehören.
    CD Projekt gehört mit zu den besten aber bestimmt nicht EA, so gerne ich die Games auch spiele.


    Und vergesst niemals

  • Und dann will ich bitte von euch erklärt bekommen, wieso die neue GA Map Crait nicht das ober Affen geilste ist was jemals passiert ist.


    Auch wenn ich anfangs überhaupt keine Ahnung hatte was ich mit den Speedern anstellen soll, es macht so viel Spaß mit denen über die Landschaft zu brettern und dabei ein paar First Orders auszuschalten.
    (Als kleiner anfänger Tipp: Zieht Rauchlinien, um euren Teammitglieder Deckung zu geben)


    Ich bin mir nicht 100% sicher aber hat die Map Jakku eine vierte Phase bekommen? Ich meine davor waren es nur 3 aber gestern hieß es nach erfolgreicher Eroberung: "Achtung, Transporter des Widerstands sind gelandet".


    Keine Ahnung ob das mit dem Update dazu kam oder von anderen Zufallsfaktoren abhängt aber jedes Match macht aufs neue Laune.
    Die Musik kann man jetzt auch endlich auf "kontinuierlich" stellen, was mMn die Star Wars Stimmung nochmal steigen lässt.


    Bei all den Prequels Hate, die zwei Soundtracks geben ein richtig schönen Kick und könnte ich mir stundenlang anhören (Jedi Tempel / CIS Theme)

  • Das Fortschrittssystem wurde überarbeitet und wird am 21. März live gehen.



    Auf reddit gibts ebenfalls ein Q&A mit d_FireWall von Dice


    Hier allebisherigen Antworten zusammengefasst