Call of Duty: WWII — Multiplayer Reveal Trailer

  • Aber warum Panzer und Bomber?


    Evt Killstreaks oder man muss den Panzer beschützen, ähnlich wie die Payload bei Overwatch.
    Würde auf jeden Fall ins Thema passen :)


    Die kurzen Szenen sehen aber echt gut aus, muss man ihnen lassen.


    - Und der Tod lächelte, legte die Sense beiseite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg! -




  • Das sieht ja mal gut aus
    Aber warum Panzer und Bomber?

    Weil sie den 2WW geprägt haben ;)


    Flugzeuge wird es als Killstreaks geben und Panzer sollen es nur in einem gewissen Modus geben.

  • Evt Killstreaks oder man muss den Panzer beschützen, ähnlich wie die Payload bei Overwatch.
    Würde auf jeden Fall ins Thema passen :)


    Die kurzen Szenen sehen aber echt gut aus, muss man ihnen lassen.

    Also nicht frei fahrbar wie in BF? Hatte schon Angst.
    Ja Killstreaks wäre auch interessant aber in dem einen Flugzeug sitzt man doch und ballert auf die Leute auf dem Schiff.


    Ja da haben sie MP Sequenzen gut mit anderen Sachen gemischt

  • Finde den Trailer zwar sehr ansprechend jedoch vermisse ich HUD, sowie mehr Details! Sonst sah man in den MP Trailern doch meistens was für Waffen und sonstige Ausrüstung die Soldaten tragen usw... hier nur so cineastisch aufgemotztes Spektakel :D
    Dennoch bin ich sehr gespannt und schaue mir auf jeden Fall heute Abend um 19:30 Uhr den Making of Stream zum Multiplayer auf Facebook an, wo sie Divisions (was Create a Class ersetzen soll), den neuen Modus "War" und weiteres zeigen werden. ^^

  • Der Trailer wäre für mich jetzt
    KEIN überzeugendes Argument mir WW2 blind vor zu bestellen.


    Wil für mich der MP deutlich wichtiger als der SP ist.


    Was SHG da zeigt sieht sehr beeindruckend aus aber wirkt aber wie ein Kampagnen Trailer.


    Bin auf reines,rohes Gameplay gespannt wo man wirklich ein Gefühl für den MP bekommt.


    25.08 Beta finde ich Klasse, sehr früh wieder mal. Top!

    What do you believe in, heaven or hell
    You don't believe in heaven cause we're living in hell

  • Also nicht frei fahrbar wie in BF? Hatte schon Angst.

    In CoD: UO haben fahrbare Panzer doch sehr gut funktioniert :P . Wäre in meinen Augen besser als ein Killstreak.


    Bisher sieht es eigentlich gut aus (Bajonet-Charge mal ausgenommen^^). Na mal sehen wie schlimm die technische Seite dieses Jahr ist.

  • Also mich hat der Trailer jetzt nicht überzeugt. Grafisch wirklich schön gemacht und gut in Szene gesetzt. Aber leider hat es nicht den Effekt hinterlassen den ich mir versprochen habe. Warten wir also mal die Beta ab. :)


  • Es sieht fast so aus wie ein Map Pack von BF1 (Ja, steinigt mich ruhig)... aber dennoch sieht es soweit Klasse aus. Werde erstmal die richtige Vorstellung bzw Gameplays abwarten und die Beta zocken und dann eine abschließende Meinung bilden.

  • Es sieht fast so aus wie ein Map Pack von BF1 (Ja, steinigt mich ruhig)... aber dennoch sieht es soweit Klasse aus. Werde erstmal die richtige Vorstellung bzw Gameplays abwarten und die Beta zocken und dann eine abschließende Meinung bilden.

    Bf1 spielt im 1WW und das neue Cod im 2WW :D *schmeisst den Ersten Stein :P aber du meinst das wohl positiv :)

  • Ich warte mal auf erstes richtiges Gameplay usw ab. Der Trailer hat mich nicht abgeholt. Wobei da wohl vieles aus diesem neuen War Modus stammt. Ich hoffe einfach, dass es keine Fahrzeuge im regulären MP geben wird. Ich mag die einfach nicht. Das ging mir schon damals in WaW auf den Sack.

    Pulp-Signatur.png

    Danke an Juli für das fette Set!