Call of Duty: WW2 - Name und Setting bestätigt | Update: Teaser & erste Infos

  • Weder Ghosts ,Advance Warfare , Infinite Warfare noch MWR haben VAC (glaube MW3 hatte auch nichts , da bin ich mir aber nicht sicher) Sie haben NICHTS.
    Von daher wird wohl auch dieses cod nichts haben.

  • Beitrag von NoBudget ()

    Dieser Beitrag wurde von Fisch aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic ().
  • Beitrag von Hellscream ()

    Dieser Beitrag wurde von Fisch aus folgendem Grund gelöscht: Kein Kommentar ().
  • AW, IW und Ghosts haben VAC. Siehe Steam. :D


    Ich glaube teilweise hatten die Games in den ersten Wochen einfach nichts und VAC wurde "nachgereicht". :)

    so siehts aus! Vac kam viel zu spät, wo die spiele bereits Tod waren! Ich kann einfach nicht verstehen wie man aus den Fehlern bei Ghosts nicht lernen kann.. Vll juckt activsion die 8k pc Spieler gar nichtmehr (wenn es überhaupt noch so viele sind)

  • Kann ehrlich gesagt nicht behaupten von der Ankündigung begeistert zu sein. Hätte gern AW2 gesehen und dann hätte sich Treyarch gerne mit WW2 beschäftigen können. So muss ich mal schauen ob der Teil für mich in Frage kommt.

  • Ich vermute das es sich schwertun wird. Im Laufe des Jahres werden noch DLCs für BF1 kommen, zwangsläufig wird es mit BF1 verglichen werden, das bis dahin den, für mein Empfinden, hohen Reifegrad noch verbessert haben wird.


    Wenn es vollständig anders wird als BF1 wird und damit von der ggf. vorhandenen Übersättigung an BF1 profitieren kann könnte es ein Erfolg werden.

  • ja ist richtig VAC wurde nach 8 Monaten nachgereicht bei den genannten spielen.



    Und shg schrieb sie sind 2.5 Jahre durch die Welt gereist um sich schauplätze anzusehen.


    Hauptsache sie hatten dann noch genug Reserven zum vernünftigen entwickeln.
    Nicht das 90 Prozent durch die Welt gereist sind und der Rest hat das dann hingeklatscht.


    Mal sehen was sie auf die Reihe bekommen.


    Angeblich haben sie die Wünsche der Community erhört.


    Setting ww2 passt
    Anti Cheat??? Wenn Sie gelernt haben nehmen sie das von treyarch.


    Dedis ??? Lach wer da noch dran glaubt der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann und Osterhasen.


    Neue Engine? Würde nicht mehr das typische cod spielgefühl vermitteln und die entwicklungszeit für ein Spiel wäre wohl mit 3 Jahren zu gering.


    Nun warten wir mal ab.


    Auf den hype Zug springe ich diesmal noch nicht auf.

  • Neue Engine? Würde nicht mehr das typische cod spielgefühl vermitteln und die entwicklungszeit für ein Spiel wäre wohl mit 3 Jahren zu gering.


    Nun warten wir mal ab.

    Warum soll eine neue Engine kein typisches CoD Feeling wiederspiegeln? Es ist ja nicht so, als waere die naechste Version (Tech 4) absolutes Neuland fuer Entwickler, da diese mittlerweile auch schon ueber 12/13 Jahre auf dem Buckel hat.


    Es muss ja kein Sprung auf Tech 5 oder 6 sein, doch irgendwie sollte dort mal etwas passieren. Eine Engine ist nun mal nicht ausschliesslich fuer die Grafik zustaendig.


    Ein Schritt nach vorne muss ja nicht gleich etwas schlechtes bedeuten.

    Play highskilled & non-sober online since 2000.

  • das ist vollkommen richtig.
    nur als beispiel wenn sie jetzt auf die cryteck engine umsteigen würden , dann wäre es eben nicht mehr das typische cod feeling.
    ansonnsten gebe ich dir recht das da was passieren muss , nur mir ist es wurscht ob ich nun high end grafik habe oder nicht, für mich zählen gameplay und fun. der rest ist mir nicht so wichtig.

  • Das neue kommt aber von Sledgehammer Games. Also das zweite CoD von dem Studio.
    Darauf gebe ich schon lange nichts mehr, egal ob Treyarch oder IW. Alte Fehler werden uebergreifend uebernommen und neue kommen dazu.

    i know...
    Aber wenn man alle CoD´s vergleicht, schneidet 3arc vom Spaßfaktor her am besten ab.

    Dein Gesicht ist wie die Sonne, man kann nicht reingucken. :eeeek:

  • i know...Aber wenn man alle CoD´s vergleicht, schneidet 3arc vom Spaßfaktor her am besten ab.

    Nicht nur vom Spaßfaktor. Für den Pc haben sie außerdem die besten Ports und nen eigenen Anticheat der sehr gut funktioniert :)