Call of Duty: WW2 - Name und Setting bestätigt | Update: Teaser & erste Infos

  • Setting spricht mich schon mal an.


    Waere schoen, wenn das ganze nicht wieder mit Equipment, Perks und Streaks vollgestopft werden wuerde. Wenn der Rest passt bzw. werde ich nach Release die Rezessionen abwarten, bevor ich da wieder zu einem CoD greife.


    Und ja, bitte eine spielbare Story wieder. Der letzte SP der mich in einem CoD wirklich abholte war BO2. Alles danach war hohl und laecherlich.

    Play highskilled & non-sober online since 2000.

  • Ich bin gespannt was SHG nächste Woche zeigt. Habe ja eigentlich keine Lust (mehr) auf WWII Setting, bin dem ganzen aber trotzdem nicht abgeneigt. Ich hoffe SHG liefert wirklich ein anständiges CoD ab.


    Ich stehe dem ganzen aber erstmal positiv gegenüber, mit AW haben sie ja gezeigt das sie Map Design, Waffenbalance etc. können. (Ausnahmen bestätigen die Regel)

    Waffenbalance? Die war total fail sry. Die Bal war viel zu stark, die Laserwaffe auf dem pc und die asm1 war später auch viel zu lange op. Da finde ich die waffenbalance bei den bo teilen um einiges besser.


    Aber aw hat mir auch echt Spaß gemacht. Die Karten waren gut und das movement hat funktioniert im Gegensatz zu Iw.

  • Waffenbalance? Die war total fail sry. Die Bal war viel zu stark, die Laserwaffe auf dem pc und die asm1 war später auch viel zu lange op. Da finde ich die waffenbalance bei den bo teilen um einiges besser.
    Aber aw hat mir auch echt Spaß gemacht. Die Karten waren gut und das movement hat funktioniert im Gegensatz zu Iw.

    Das die Bal viel zu OP war habe ich damals auch öfter gelesen ja, trotzdem hatte ich selbst nie diesen Eindruck. Ich bin der Meinung das sich die Bal und die HBR nicht viel genommen haben.
    Es ist aber auch schon wieder ne Weile her, kann also gut sein das mir meine Erinnerung da einen streich spielt.


    Wenn ich an OP Waffen denke fallen mir sofort die UMP in MW2 oder die FMG-9 Akimbo in MW3 ein. Habe diese teile aber auch viel intensiver gespielt als AW weshalb da die Sache mit den OP Waffen wohl tiefer verankert ist.


    Was das Movement angeht bin ich wohl einer der wenigen der die Umsetzung in AW am besten findet. Dashen > Wallrun

  • Nein DLC´s gibt es für Leute die bezahlen und Betas gibt es fü+r Vorbesteller oder anders an Codes gekommen sind

    hä.. das Terminal DLC gab es 2 Monate später umsonst für alle obwohl es für Vorbesteller und Nuketown genauso. Und eine Woche später gab es immer eine Open Beta oder reden wir aneinander vorbei?

  • Hoffe sie bringen es gar nicht mehr für den PC und fokussieren sich komplett auf die Konsolen. Wär wenigstens konsequent und beide Plattformen würden profitieren.



    Setting find ich auch schon wieder ausgelutscht. Nach Bf1 (was laut allergenem Konsens ja wohl IW so ziemlich ersetzt bzw. zumindest zu einem hohen Prozentsatz ergänzt hat) haben die meisten sicher eher wieder Lust auf was neueres.

    Dieser Beitrag wurde bereits 631 mal editiert, zuletzt von »_Penguin_« (Heute, 00:00)
    Atheisten: Leute, die einen Glauben, den sie nicht haben, glühend verteidigen :brainsnake:

  • na das spiel ist genauso schnell tot wie Advanced Warfare , es kommt von SHG und wird wohl wieder kein Anti Cheat Schutz haben. Wenn schon der erste teil den shg gemacht hatte nichts in der art hatte , kommt da auch nichts.


    konsolen versionen sind davon ja nicht betroffen.


    aber auf pc gute nacht

  • Hoffe auf Carentan und Harbor!

    Matmata und Toujane. Aber eigentlich braucht es das nicht. Wenn das Map Design gut ist und ich ein paar neue Favoriten finden, freut mich das sogar noch mehr.

    .hoellenhautsig1evjqi.png

    We think too much and feel too little: More than machinery we need humanity; More than cleverness we need kindness and gentleness. Without these qualities, life will be violent and all will be lost

  • na das spiel ist genauso schnell tot wie Advanced Warfare , es kommt von SHG und wird wohl wieder kein Anti Cheat Schutz haben. Wenn schon der erste teil den shg gemacht hatte nichts in der art hatte , kommt da auch nichts.


    konsolen versionen sind davon ja nicht betroffen.


    aber auf pc gute nacht

    Vac hatte es doch wenigstens oder? Kann mich nichtmehr genau dran erinnern. Aber gebe dir Recht. Man hat bei iw und Mwr am pc gesehen zu was sowas führen kann.

  • Waere schoen, wenn das ganze nicht wieder mit Equipment, Perks und Streaks vollgestopft werden wuerde.

    Naja, davon kannste schon mal von ausgehen das es bis zum verrecken voll gestopft wird (Das liegt aber an der Zielgruppe, da muss ein Shooter doch heutzutage mehr Items bieten wie MORPG)... aber wenigstens wird lustig ... in den Zukunft Settings war es ja einfach nur Bananane ... aber he rosa Schlüpper mit leoparden Tanga und blinken Waffen im 2ten Weltkrieg, ich freu mich da jetzt schon drauf :D

  • Naja, davon kannste schon mal von ausgehen das es bis zum verrecken voll gestopft wird (Das liegt aber an der Zielgruppe, da muss ein Shooter doch heutzutage mehr Items bieten wie MORPG)... aber wenigstens wird lustig ... in den Zukunft Settings war es ja einfach nur Bananane ... aber he rosa Schlüpper mit leoparden Tanga und blinken Waffen im 2ten Weltkrieg, ich freu mich da jetzt schon drauf :D

    Also bei Mwr sehe ich keine bunten Anzüge und nur eine animierte Camo :P