Neuerdings Nervige Werbung

  • Wäre die werbung animiert wäre es mist,so ist es aber kein problem.
    Lässt sich auch easy wegklicken.


    Wodurch mich im Allgemeinen die werbung hier eh nicht stört, auf pc die einzigste seite wo ich werbung zulasse.

  • Ich habe sie auch auf dem Tablet.


    Leider nicht so einfach zu bewerten: die "normale" Takeover Werbung wie sie auf dem PC läuft läßt sich zwangsläufig mangels Displaygröße nicht auf mobilen Geräten umsetzen. Andererseits wird das Forum viel mobil besucht, ergo fehlen uns die Werbeeinnahmen. Von daher empfinde ich die jetzige Umsetzung als guten Kompromiss. Erst recht im Vergleich zu manch anderen Seiten, die auch mobil mit Bannern, Boxen, Videos etc. dahergekommen.

  • Da ja mein Post in einem anderen Threat wegen OT gelöscht wurde hoffe ich das es hier an der richtigen Stelle ist.
    Ich bekomme ständig vor dem Öffnen der Webseite und auch vor dem Öffnen egal welchen Threarts penetrante Werbung.



    Das geht seit ungefähr einer Woche schon so und nervt extrem


    Über den Mac ist alles bestens halt nur über das Smartphone

    What do you believe in, heaven or hell
    You don't believe in heaven cause we're living in hell

  • Ich vermute das ihr diese Ganzseitige Werbung mit "Schliessen" Button am unteren Rand meint ?


    An sich sollte die Werbung (alle, nicht nur Handy / Tablet) so geschaltet sein, das sie nur sporadisch erscheint um eben nicht zu nerven.


    Ich hatte sie mobil auch schon mehrfach hintereinander. Sollte bis zum WE keine Besserung eintreten schreibe ich Ingame an.

  • Hab über Chrome auf dem iPhone wieder vermehrt Werbung. Eigentlich beim jeden neuen Besuch der Seite.

    What do you believe in, heaven or hell
    You don't believe in heaven cause we're living in hell

  • Hab über Chrome auf dem iPhone wieder vermehrt Werbung. Eigentlich beim jeden neuen Besuch der Seite.

    Irgendwoher muss das Geld für unseren Server, WoltLab, Gewinnspiele usw. ja kommen. Das Team arbeitet unentgeltlich, aber ein paar Dinge müssen halt bezahlt werden.

    .hoellenhautsig1evjqi.png

    We think too much and feel too little: More than machinery we need humanity; More than cleverness we need kindness and gentleness. Without these qualities, life will be violent and all will be lost

  • Normalerweise ist die Werbung so geschaltet, das sie nicht so häufig eingeblendet wird, als das sie nervt. Bei der aktuellen Anna und Liam sowieso Werbung hat das anscheinend nicht geklappt.

  • Ist tatsächlich ziemlich häufig der Fall. Für die Plattform klicke ich dann doch gerne auf Werbung schließen. Finanziert sich so dann auch durch uns. 👍 Stört mich deswegen nicht so sehr.

    Hostile.