The Last Of Us 2

• Finde es beinahe schade - das Ende vom ersten Teil hätte man echt so stehen lassen können.

Aber ND kanns halt und so wird auch das Spiel mit Sicherheit ein weiterer Hit.

"Ich stehe immer hier." - Schröckert 2015

• Wieso kann man ein gutes Spiel nicht einfach mal für sich alleine stehen lassen?

Hätte es Schade gefunden, wenn ND nur den ersten Teil geliefert hätte. Die ganze Sache drum herum hat einfach viel Potential und ND ist einer der wenigen Studios denen ich eine qualitativ hochwertige Fortsetzung zutraue. Haben die ja auch schon mehrmals mit Uncharted bewiesen. :)

Ich jedenfalls freue mich sehr darauf.

• Freut mich...der erste Teil hat schon einen bleibenden Eindruck hinterlassen...

Aber es wird wohl noch bis zum Release viel Wasser den Rhein runter fließen...

"Ich liebe den Geruch von Napalm am frühen Morgen..."

• Solche Spiele sind immer der tritt in die Eier von arroganten PClern. Ich sehe schon wieder die Amazon Kommentare wie das Spiel schlecht bewertet wird nur weil es Only für Ps4 ist. Und das war echt so ...

Ich freue mich drauf, Naughty Dog wissen wie Spiele gemacht werden.
    Solche Spiele zeigen wie cool es ist Konsolero zu sein.

• Mit deinem Post bist du auch nicht besser als die von dir kritisierten... Es ist eh peinlich, wenn man sich nur über seine Spieleplattform definiert und so den überflüssigen "PC vs Konsole-Krieg" anstachelt...

Exklusivtitel sollte es nicht mehr geben. Die bringen keinen Gamer etwas. Nichtsdestotrotz ist es doch schön, wenn ein gutes Spiel eine Fortsetzung kriegt.

• Mit deinem Post bist du auch nicht besser als die von dir kritisierten... Es ist eh peinlich, wenn man sich nur über seine Spieleplattform definiert und so den überflüssigen "PC vs Konsole-Krieg" anstachelt...

Exklusivtitel sollte es nicht mehr geben. Die bringen keinen Gamer etwas. Nichtsdestotrotz ist es doch schön, wenn ein gutes Spiel eine Fortsetzung kriegt.

Ohne Exklusivtitel gäbe es halt viel weniger Gründe sich Konsole X zu kaufen.
    Aus der Sicht von den Unternehmen halt voll verständlich, aber stimm dir schon zu. Mir wärs auch lieber wenn ich einfach alles aufm PC spielen könnt.
    r

• Ohne Exklusivtitel gäbe es halt viel weniger Gründe sich Konsole X zu kaufen.

Klar macht es für die Unternehmen Sinn, sonst gäbe es diese Praxis schon lange nicht mehr. Aber für uns Gamer machen Exklusivtitel keinen Sinn. Daher gibt es auch keinen Grund, diese Praxis zu verteidigen. Das macht die PR der Unternehmen ja schon, da muss man nicht Gratis für die nachlegen.

• Die bauen die Konsolen auch nicht "für Gamer" (jaja for the players) und weil sie uns so gern haben sondern um Geld zu machen
    Traurig aber wahr

Ist das dein Ernst ????

Jetzt erzähl mir aber nicht, dass Apple seine IPhones zum Profit verkauft.. bislang dachte ich immer die wollen das einfach jeder telefonieren kann :o

• So eine verdammte Sch--- aber auch! Genau jetzt wo ich meine PS4 verscherbelt habe, bringen die den 2ten Teil von dem Spiel...
    Verdammt seien diese Exklusivtitel!
    Das Spiel würde sich genau so gut auf meiner ONE S spielen...

• So eine verdammte Sch--- aber auch! Genau jetzt wo ich meine PS4 verscherbelt habe, bringen die den 2ten Teil von dem Spiel...
    Verdammt seien diese Exklusivtitel!
    Das Spiel würde sich genau so gut auf meiner ONE S spielen...

Es wird mit Sicherheit noch min. 2 Jahre dauern bis das Ding rauskommt, also keine Panik. Genug Zeit um wieder zu sparen :D

76561198018573840.png

Tell me where my mother is or I will shove my spear so far down throat you'll be shitting iron at the gates of Hades - Kassandra of Sparta, 2018

• Es wird mit Sicherheit noch min. 2 Jahre dauern bis das Ding rauskommt, also keine Panik. Genug Zeit um wieder zu sparen :D

Ich glaub ich lasse den Deal platzen.. Noch steht sie hier verpackt und wartet bis ich das Geld bekomme.. :P
    Hmm.. Genau des wegen wollte ich sie loswerden, wegen diesem ewigen hin und her

• Ich glaub ich lasse den Deal platzen.. Noch steht sie hier verpackt und wartet bis ich das Geld bekomme.. :P Hmm.. Genau des wegen wollte ich sie loswerden, wegen diesem ewigen hin und her

Komme da nicht hinterher.. Warum verkaufst Du Deine PS4, um Dir eine XBox + zu holen..?!
    Entbehrt für mich jeglicher Logik!

A fronte praecipitium, a tergo lupi!
    Lateinisches Sprichwort
    "Den Rückstoß!"
    Simo Häyhä auf die Frage, was er empfand, wenn er abdrückte und einen russischen Soldaten tötete.

"Bier ist der überzeugenste Beweis dafür, dass Gott den Menschen liebt und ihn glücklich sehen will."
    Benjamin Franklin