in Gedenken an Joe

  • In tiefster Trauer nuss ich euch mitteilen, das Joe gestern den Kampf gegen den Krebs verloren hat.
    Es ging dann alles sehr schnell. Uns wir sind alle so verzweifelt.
    Es wird gerade über soi banale Dinge gesprochen, wer was zur Beerdugung anzieht und so, aber ich glaube,
    der Schock wird sie noch einholen. Ich kann das auch nur schreiben, weil ich unter starken Medikamente stehe.



  • Es fällt mir nicht leicht, die passenden Worte zu finden. Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft in dieser harten Zeit. Ein Mensch stirbt erst dann, wenn er vergessen wird. Ich bin mir sicher das dies nie passieren wird. Ruhe in Frieden Joe. ;(

  • Ubik, mehr als grad mein herzlichstes Beileid kann ich nicht schreiben, es tut mir wahnsinnig leid... Als ich die Überschrift gelesen hab, hats mir schon die Tränen ins Auge gehauen.


    Ich wünsche eurer Familie wahnsinnig viel Kraft, auch wenn es sich evtl. komisch anhören mag und die Trauer vielleicht nicht stillt, aber ich stell mir immer vor dass unsere Liebsten wenn sie gehen jetzt unsere Schutzengel werden, er wird bestimmt wenn er angekommen ist, seinen white Russian getrunken und ne Zigarre geraucht hat runter schauen und über euch wachen.


    Reisen veredelt den Geist und räumt mit all unseren Vorurteilen auf. - Oscar Wilde


    Valar Morghulis | I am the one who knocks | \m/ Frei.Wild \m/

  • Mein aufrichtiges Beileid. Ich kenne euch zwar auch nur über das forum, aber der Verlust von Joe ist hart.
    Mein Beileid auch an alle Angehörigen und die die ihn auch hier sehr gut kannten.
    Wenn ich was für dich tun kann, sei es später nur Ablenkung von allem, sag Bescheid.

  • Oh man Ubik. Ich weiß nie was man da sagen bzw. schreiben soll…
    In solchen Situationen scheint mir jedes Wort unpassend und unbedeutend …


    Erstmal mein ganz herzliches Beileid dir und deiner Familie. Viel Kraft für diese Zeit.
    Ich kann jetzt zwar nur für mich sprechen, aber ich werde Joe definitiv als angenehmen Forengenosse in Erinnerung behalten. Sei es einfach seine Art oder seine Beiträge zum Thema Tattoos, Trinken, Film und Serien. Oder wenn er mal wieder Fotos von sich im Bilder-Thread gepostet hat.


    Potato, potato, ching chong tomato


    Erylei.png


  • Wenn man so etwas liest, ist man zuerst fassungslos. Es macht keinen Sinn und man weiß nicht, wie man reagieren soll. Bei mir dominieren gerade Trauer, Mitleid und Zorn. Trauer um einen verdammt guten Kerl, Mitleid mit dir und deiner Familie über den schweren Verlust und Zorn auf diesen Scheißkrebs und viel zu frühen Tod. dieses Chaos wird noch eine Weile bestehen, bis man sich klar wird worauf es ankommt - das Glück jemanden wie Joe gekannt zu haben.
    Lass dich nicht unterkriegen Ubik, so unmöglich das jetzt auch klingt. Nimm dir Zeit zu trauern und zu leiden, aber vergiss dabei die schöne Zeit mit Joe nicht, denn das ist was bleibt, was überlebt. So will Joe in Erinnerung bleiben und so lebt er in uns weiter.
    Wir alle werden ihn vermissen. Unser aufrichtiges Beileid an dich und dein Familie.

    .hoellenhautsig1evjqi.png

    We think too much and feel too little: More than machinery we need humanity; More than cleverness we need kindness and gentleness. Without these qualities, life will be violent and all will be lost

  • Mein aufrichtiges Beileid... Ich bin gerade echt zusammengezuckt, als ich die Überschrift gelesen habe. Krebs ist ein A****loch und das Leben ist nicht fair... Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft. Ruhe in Frieden, Joe.

  • Es geht mir ähnlich wie Krusty - als ich die Überschrift gelesen habe, dachte ich, ich hätte mich verlesen. Dem war leider nicht so. Auch ich möchte Dir/Euch mein herzliches Beileid aussprechen. Ich wünsche Euch all die Kraft der Welt, diese extrem schwierige Zeit so gut es geht zu meistern. In Gedenken an Joe...

  • Mein herzliches Beileid. Ich habe meinen Bruder auch durch Krebs verloren, da ist er grad 5 geworden. Krebs ist wirklich beschissen und es kann einfach jeden treffen, von heute auf morgen. Furchtbar.


    Ich wünsche dir alle Kraft der Welt. Ich glaube, jeder der ihn kannte wird Joe in guter Erinnerung behalten.

  • Mein von herzen kommendes Beileid. Ich hab auch vor langer Zeit jemanden an den Krebs verloren. So viele Jahre, die einem gestohlen werden...


    Deiner Familie, Freunden und dir viel Kraft in dieser traurigen Zeit :(

  • Mein aufrichtiges Beileid, Ubik! Ich werde Joe als sehr angenehmen Schreibgenossen und offenen Menschen in Erinnerung behalten. Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit!