Multiplayer startet nur mit schwarzem Bild _ MAC VERSION

  • Hallo zusammen,


    ich weiss das es ein etwas älteres spiel ist... Aber verzweifle langsam an folgenden Problem und hoffe das mit hier jemand helfen kann:


    Habe mir das Spiel im Steam gekauft (MAC Version) und wenn ich den Multiplayer-Modus starte kommt nur ein schwarzer Bildschirm.
    Single-Modus funktioniert einwandfrei. Ich habe schon so viel darüber gelesen, dass das Problem bekannt ist - aber eine Lösung für die Mac-Version finde ich einfach nicht.


    Finde auf der Festplatte bzw. in der Libary bei Steam auch kaum Daten vom Spiel und die Prüfung von Steam sagt das alle Daten in Ordnung sind.


    Ich hoffe mir kann jemand helfen :/ Danke im Voraus....


    MacBook Pro 2,6 GHz Intel Core i5
    Intel Iris 1536 MB
    [/quote]