Zeigt Eure Multiplayer Videos

  • Würde mich freuen, wenn Ihr Eure Multiplayer Videos zeigen könntet!


    Mir ist es auch egal ob Ihr positiv oder negativ die Runde beendet!


    Ich schaue einfach gerne Videos an und um das eine oder andere daraus zu lernen!


    Bzw um Eure Laufwege zu sehen!


    Zeige Euch hier mal ein Video von mir wo ICH mal über 20 Kills erreichte und knapp positiv war, solche Runden sind für mich persönlich schon sehr gut!


    Und ja ich bin ein NOOB :D:D




  • von Noob kann hier schon lange nicht mehr die Rede sein. Du spielst zwar eher defensiver und "langsamer" aber Aim ist da und du erreichst deine Streaks. Mittlerweile bist du zum Durchschnittspieler geworden...mach dich nicht immer schlecher als du in wirklichkeit bist :P :D

  • Hab zwischendurch gedacht, wann du den Skarabäus endlich einsetzen willst. Kommt gut, um diese Häusergammler wegzuholen. Schön durch´s Fenster und "Bäm!" Ansonsten doch gutes Gameplay und spannend, dass sich deine RAW selbst nachlädt 8o . Kenne ich so gar nicht.


    Vielleicht noch ein Tipp: im In-Fight baller aus der Hüfte, das Zielen raubt dir zu viel Zeit. Bei 8:23 ist so eine Situation, wo du gegen die Karma verlierst, obwohl der Typ durch´s Fenster kommt und du die bessere Position hast.

  • Seit ich meine Ports am Router geöffnet habe, läuft das Spiel besser, weiß nicht ops damit zusammen hängt, aber es bockt jetzt:



    Spielst du auf der PS4?
    Wenn ja, dann sag mir doch bitte mal die Ports.
    Den Versuch würde ich auch mal gern wagen.
    Wenn nicht, könnte mir evtl. jemand die Ports nennen?

  • Ich hab alle Ports für meine PS4 offen. Wirklich besser ists dadurch nicht. Ausser, dass ich nen NAT-Typ OFFEN habe, ist kein Unterschied.


    Scheint wohl zufall zu sein. Hatte gestern auch mal n paar runden, wo es richtig gut lief. Bis es dann wieder losging, wo ich 3:34 rausging.

    ...ich bin ein nOOb, na und?
    Hauptsache Spass dabei!
    :wikinger:


  • Ps: Ich weiß ja auch nicht obs daran liegt das ich meine Ports geöffnet habe, aber so gut wie seit ein paar Tagen lief es noch nie mit der Verbindung!
    Hatte jetzt echt selten Runden wo ich negativ ging!
    Solange es so läuft zock ichs!

  • @P.S. wohl Google-faul :spiteful: ? Ports.

    Danach gegoogelt hab ich auch schon. Allerdings, wenn man sich 3 verschiedene Suchergibnisse anschaut, bekommt man auch bezgl. Ports 3 verschiedene Ergebnisse. Activision z.B. sagt, dass man nur 3074 UDP öffnen muss. Bei deinem Beispiel sind es ja schon wieder mehrere Ports.
    Hast du mit den genannten Ports denn gute Erfahrungen gemacht?
    Vielleicht jemand die Ports, die explizit mit der Telekom gut funktionieren. Falls das einen Unterschied macht. Ich weiß, sollte eigentlich Latte sein, welcher Provider dahintersteckt.
    Ausprobieren kann man es ja mal.