Call of Duty: Infinite Warfare - PC Patch

  • Nachdem die Konsolen bereits vor einigen Tagen einen Patch bekamen, mussten die PC-Spieler darauf warten. Nun ist es endlich soweit und ein ca. 500MB großer Patch wurde auf Steam veröffentlicht.



    Anfang der Woche, hat ein Tweet des Activision Supports die Wogen der PC-Community hochgehen lassen. In diesem Tweet wurde gesagt, dass aktuell keine Patches für den PC geplant sind. Das und der aktuell fehlende Anticheat Support führten zu hitzigen Diskussionen, in den letzten Tagen.

    [html]<center><blockquote class="twitter-tweet" data-lang="en"><p lang="en" dir="ltr"><a href="https://twitter.com/Daniel543M">@Daniel543M</a> Hello, unfortunately we do not have any info on this. ^FB</p>— Activision Support (@ATVIAssist) <a href="https://twitter.com/ATVIAssist/status/797588375205277696">November 12, 2016</a></blockquote><script async src="//platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script></center>[/html]


    Wie ein kleiner Hoffnungsschimmer, kommt nun ein ca. 500MB großer Patch auf Steam daher. Zum genauen Inhalt, gibt es noch keine Informationen, die Patchnotes werden allerdings nachgereicht, sobald sie verfügbar sind.


    Euer CallofDutySeries.de Team


    [news=256][/news]

  • Auf Reddit sind die Notes veröffentlicht- identisch zu den Patch Notes der Konsolen. Es wurden keine PC spezifischen Änderungen vermerkt.


    Der Pfeiltasten Bug der die Bewegungen stocken lässt wurde laut Offiziellen Activison COD nicht behoben - ist natürlich ärgerlich für die die es betrifft


    https://www.reddit.com/r/Infin…ljk/1117_pc_update_notes/

  • Ganz kurz angetestet:


    - FPS-Lock von 90 im Spiel wurde nicht aufgehoben; aber zumindest hat man nun im Menü keine 60, sondern 90 FPS ( :xD: )
    - man kann nun in der Lobby die K/D und Rüstungen der einzelnen Spieler einsehen
    - die einzelnen Mehrspielerpartien laufen weiterhin unrund und es laggt wie Sau; weiterhin wird einem vorgegaukelt alle Spieler hätten die beste Verbindung (in der Spielübersicht haben alle Spieler die vollen "Ping-Balken")

  • IW ist gerade dabei meinen Minimalspielzeitrekord von Ghosts zu unterbieten. Wird wohl weniger als 6 Stunden. Gratulation Infinity Ward.

    .hoellenhautsig1evjqi.png

    We think too much and feel too little: More than machinery we need humanity; More than cleverness we need kindness and gentleness. Without these qualities, life will be violent and all will be lost

  • Im Menü haben sie viele Kleinigkeiten/Anzeigen optimiert. Bei Ausrüstungsgegenständen sieht man nun ein Icon für die Seltenheit. Aufgefallen ist mir, dass wenn man stirbt und man seine Spezialwaffe zwar gezogen aber noch nicht benutzt hat, man diese nach dem Spawn wieder auswählen kann.

  • IW ist gerade dabei meinen Minimalspielzeitrekord von Ghosts zu unterbieten. Wird wohl weniger als 6 Stunden. Gratulation Infinity Ward.

    Also läuft es bei dir immerhin. "Glückwunsch", bei mir lief es am Releasetag einmal und seitdem habe ich immer einen Blackscreen beim Starten. Weltklasse Software, 10/10. Nächstes Mal verbrenne ich den Fuffi einfach und tanze um die Flammen ||:arghs::xD:

    2018/19: SGE-FCB SC; FCB-TSG; WOB-FCB; FCB-FCN; H96-FCB; SGE-FCB; FCB-VfB; FCB-LIV; FCB-SGE