Suche verzweifelt neue Serie :-(

• Ich suche verzweifelt nach einer neuen Serie für mich, spannend muss sie sein und zusammenhängend.
    Das ihr euch leichter tut, liste ich die Serien auf, die mir sehr gut gefallen haben, und die, die ich schon gesehen habe.
    Ich denke ich bin schwer einzuschätzen, siehe meine Liste :-)

Auf was ich gar nicht stehe: Wikinger, Mittelalter, Zombies, Vampire, Comedy (ausser King of Queens) und Marvel & DC nur bedingt interessiert

Meine Lieblinge
    Breaking Bad
    Narcos
    Homeland
    Prison Break
    Dr. House
    Mentalist
    Lie to me
    V - Die Besucher
    Suits
    Bosten Legal
    O.C. California
    Six feet Under (war ganz witzig)
    King of Queens

Serien die ich schon angefangen habe, gesehen habe, aber nicht so mein Fall sind / waren:

Walking Dead (ich kann auf das Zombie Thema nicht)
    Game of Thrones (ich werde nicht warm mit der Serie)
    Sons of Anarchy (werde nicht warm)
    Dare Devil (Naja)
    Luke Cage (nicht gefallen)
    Jessica Jones (nö)
    House of Cards (mir zu politisch)
    Stranger Things (gefällt mir nicht)
    Mr Robot (abgefahrener Mist)
    Dexter (abgebrochen nach 2 Folgen)
    Supernatural (bis 4. Staffel, dann wurde es langweilig)
    Lost (bis 5. Staffel dann wurde es mir zu abgefahren)
    Quantico (naja lauter junge fast noch Teenies beim FBI)
    Blacklist (naja ganz nett)
    Lucifer (gefällt mir nicht)
    Californication (war gut mehr aber nicht)
    Fringe (irgendwann abgebrochen)
    Revenge (ab 5. Staffel wird es unrealistisch)
    Big Bang Theory (kann ich auch gar nicht)
    Two and a half men (um Gottes willen)
    True Detective (nicht meins)
    Sherlock (naja, paar Folgen angesehen)

Ich bin gespannt ob einer was für mich findet :-)

Wenn einer was findet, dem sei mein Dank gewiß

• The 100
    Under the dome

Die beiden hab ich angefangen... würd ich gern weiter anschauen... aber meine frau zieht nicht so recht mit...

Hab ich auf Deinen Listen nicht entdeckt...
    Könnte evtl was für Dich sein

...ich bin ein nOOb, na und?
    Hauptsache Spass dabei!
    :wikinger:

• 24! Beste Serie neben Prison Break und die kennst du ja schon. Mit über 200 Folgen ist da auch ordentlich was anzusehen. Ansonsten gern auch The 100, Sleepy Hollow, Arrow und The Americans. Da du Breaking Bad gut findest, lohnt sich ggf. Better Call Saul - das habe ich allerdings selbst noch nicht gesehen.

• 24! Beste Serie neben Prison Break und die kennst du ja schon. Mit über 200 Folgen ist da auch ordentlich was anzusehen. Ansonsten gern auch The 100, Sleepy Hollow, Arrow und The Americans. Da du Breaking Bad gut findest, lohnt sich ggf. Better Call Saul - das habe ich allerdings selbst noch nicht gesehen.

24 war nicht in der Liste ?
    Jo, dann definitiv 24 !

sigswdhh.jpg

• Peaky Blinders. Gangstory aus Birmingham in den 1920ern mit Cillian Murphy und Sam Neill. Hart & gut.

.hoellenhautsig1evjqi.png

We think too much and feel too little: More than machinery we need humanity; More than cleverness we need kindness and gentleness. Without these qualities, life will be violent and all will be lost

• Hannibal

Eine der genialsten Serien, der letzten Jahre.

"The universe is a cruel, uncaring void. The key to being happy isn't a search for meaning. It's to just keep yourself busy with unimportant nonsense and eventually, you'll be dead." - Mr. Peanutbutter, Bojack Horseman (2014)

• aber leider nur die ersten beiden Staffeln ...

Ich fand die dritte Staffel immer noch ziemlich gut. Schwächer, aber immer noch sehr sehenswert.

"The universe is a cruel, uncaring void. The key to being happy isn't a search for meaning. It's to just keep yourself busy with unimportant nonsense and eventually, you'll be dead." - Mr. Peanutbutter, Bojack Horseman (2014)