Multiplayer stürze 9m tief in den Tod

  • Ich finde es auch spannender, sich "Herausforderungen" selbst zu erspielen.
    Und wenns nur darum geht, irgendwo runterzufallen, sollte das doch machbar sein! :D


    Hieße die Aufgabe, die 69 Ameisen zu finden, die je Map nur in einem bestimmten Spielmodus erscheinen und darüber hinaus nur zu ganz bestimmten Uhrzeiten und Wetterlagen...


    Naja, jedem das Seine!
    (und nein, bitte nicht mit Buchenwald kommen, bitte bitte bitte; es droht Haarverlust!)



    Mammaaaaaa, wie geht die Playstation an? Ich will endlich CoD spielen! ;)

    A fronte praecipitium, a tergo lupi!
    Lateinisches Sprichwort
    "Den Rückstoß!"
    Simo Häyhä auf die Frage, was er empfand, wenn er abdrückte und einen russischen Soldaten tötete.


    "Bier ist der überzeugenste Beweis dafür, dass Gott den Menschen liebt und ihn glücklich sehen will."
    Benjamin Franklin

  • Das war damals schon eine sehr häufig gestellte Frage
    Einfach mal überlegen ;)

    ... hab ich... und auch gegoogelt :arghs: allerdings sind die Karten, wo es ging ja noch gar nicht spielbar - zumindest nicht auf der XBox One (die Möglichkeit bei Crash vom Haus A ist mir z.B. ganz neu)


    Auf Countdown


    Auf dem Feld gibt es ein Raketensilo das geöffnet ist. Da reinfallen ;)

    ... wie oben schon erwähnt, ist die abgebildete Map - zu mindest auf der XBox One noch gar nicht verfügbar... die Info, dass die noch fehlenden 6 Karten wohl im Dezember erscheinen sollen, hatte ich leider auch jetzt erst gefunden...


    jaaaaa, Sorry, das ich gefragt habe - damals bei MW hab ich auch nicht gefragt ---> nur waren die Erfolge - soweit ich mich erinnern kann, auf Maps erspielt worden, die z.Zt. nicht verfügbar sind!!! und somit war ich am Zweifeln, ob der Erfolg somit überhaupt erreichbar ist.


    das mit Buchenwald verstehe ich nicht...


    ...und falls du dir übrigens mal mein Profil anschauen möchtest, wirst du feststellen, dass dein letzter Satz nicht zu mir passen kann - ich gehöre leider schon fast zum "alten Eisen" :sarcastic:

    Los años gordos están más allá,
    pero los revolucionarios nunca mueren!

  • Für genau solche Sachen/Fragen gibt es doch das Forum. Völlig egal ob sie noch so banal sind. Manchmal gibt es auch bei mir Dinge die eigentlich offensichtlich sind und dennoch komme ich nicht darauf. Dann bin ich auch über fundierte Hilfe dankbar.

    Pulp-Signatur.png

    Danke an Juli für das fette Set!

    Einmal editiert, zuletzt von Pulp ()

  • Ich kann nur @Pulp zitieren. Dafür sind wir da! Eine Community, die helfen soll und will. Jede Frage darf gestellt werden, auch wenn die Antwort für manche offensichtlich ist. Das berechtigt niemanden herablassend zu sein.

    .hoellenhautsig1evjqi.png

    We think too much and feel too little: More than machinery we need humanity; More than cleverness we need kindness and gentleness. Without these qualities, life will be violent and all will be lost

  • Herablassend wollte ich nicht sein. Nicht wirklich... Fands nur amüsant! Gepaart mit einem schlechten Tag mag das so rübergekommen sein.


    Altes Eisen hin oder her, es war das Bild was ich im Kopf hatte! ;-)
    Nichts für ungut!


    Thema Buchenwald.. Viele hier sind ja arg auf der Hut, dass ja nichts gepostet wird, was über 5 Ecken falsch verstanden werden könnte. "Jedem das Seine" stand über dem Tor..


    Natürlich ist das menschenverachtend und ganz schlimm, aber so war es natürlich nicht gemeint.
    Wollte nur verhindern, dass es (in Kombination mit meinem "Hakenkreuz-Avatar") zu Missverständnissen kommt, daher eine Art Trigger-Warnung.. ;-)

    A fronte praecipitium, a tergo lupi!
    Lateinisches Sprichwort
    "Den Rückstoß!"
    Simo Häyhä auf die Frage, was er empfand, wenn er abdrückte und einen russischen Soldaten tötete.


    "Bier ist der überzeugenste Beweis dafür, dass Gott den Menschen liebt und ihn glücklich sehen will."
    Benjamin Franklin