Prestige & Waffenprestige

• Hallo zusammen,

eventuell können hier die schon etwas weiter vorangeschrittenen den anderen helfen:

1. Was passiert, wenn ich Level 55 erreicht habe und Prestige drücke?

Soviel ich weiß:
    1 Token für eine klassische Waffe
    1 Token für eine normale Waffe / Perk, das dann dauerhaft verfügbar ist

Was passiert mit gecrafteten Waffenversionen? Wieder weg oder bleiben die bestehen? Und sind erst wieder ab dem entsprechenden Level spielbar?

2. Was passiert beim Waffenprestige?
    Klar, Aufsätze werden zurückgesetzt.
    Ich habe den DogTag Anhänger bekommen.

Gibt es ein 2. / 3. / ... Waffenprestige? Wenn ja, was passiert bei diesen?

:help:

• Die Gecrafteten waffen bleiben weiterhin bestehen, jedoch, wenn du sie nicht mit einem Token freischaltest ganz klar, musst du erst ein bestimmtes Lvl erreichen um sie zu benutzen.

Bekommst dann noch Zwei weitere Anhänger, also eher sinnlos Waffenprestige zu gehen, falls man keine EP für das Leveln der waffe bekommt.

Manchmal fühle ich mich wie ein Heizkörper:
    kaum hat man was gegessen oder getrunken, kommt es auch schon wieder warm raus ^^ :cursing:

• Die Gecrafteten waffen bleiben weiterhin bestehen, jedoch, wenn du sie nicht mit einem Token freischaltest ganz klar, musst du erst ein bestimmtes Lvl erreichen um sie zu benutzen.
    Bekommst dann noch Zwei weitere Anhänger, also eher sinnlos Waffenprestige zu gehen, falls man keine EP für das Leveln der waffe bekommt.

Mein angesammeltes Salvage bleibt dann aber auch bestehen, oder?
    Nicht das der Haufen mühsam angesammeltes Zeug jeden Prestige flöten geht...

• Mein angesammeltes Salvage bleibt dann aber auch bestehen, oder?Nicht das der Haufen mühsam angesammeltes Zeug jeden Prestige flöten geht...

Quatsch, das bleibt natürlich bestehen! Wäre auch völliger Unsinn, wenn man sich 30er kisten gönnt, und wenn man dann Prestige geht, das ganze Salvage weg wäre.

Manchmal fühle ich mich wie ein Heizkörper:
    kaum hat man was gegessen oder getrunken, kommt es auch schon wieder warm raus ^^ :cursing:

• Ein Hi an alle!

Ich hab da mal eine Frage...

Und zwar munkeln einige das ein Waffenprestige auch zusätzliche EP's gibt..

Stimmt das?

Lohnt sich ein WP auch nebst dem ClanTag und KillCounter?

Danke