Zeitüberschreitung beim synchronisieren der Spieleinstellungen

  • Mahlzeit zusammen,


    habe folgendes Problem mit dem MP Modus:



    Multiplayer Map wird sehr langsam geladen, ab der Hälfte vom Fortschrittsbalken gehts nur noch in mm Schritten.
    Wenn diese dann geladen ist (1-2 Minuten) und die Spieleinstellungen synchronisiert werden, Verbindung getrennt und zurück in der Lobby wegen Zeitüberschreitung.


    Treiber sind auf aktuellem Stand, sämtliche Hintergrundprogramme geschlossen


    NAT ist offen
    verschiedenste Grafikeinstellungen und Auflösungen probiert


    Hardware:


    Windows 10 Pro 64 Bit
    Intel Core i7 870 @ 2,93 GHz (evtl das die Schwachstelle?)
    Nvidia GeForce GTX 970 4GB
    RAM 12 GB Corsair @ 1600Mhz
    Samsung SSD 850 EVO 250GB



    Habe vorhin in einem anderen Forum schonmal die gleiche Frage / Problem gesehen, leider ohne Lösung.


    Evtl weiß ja jemand was!


    Danke schonmal :)

  • Morgen zusammen!
    Mir geht es leider genau so. Ich Starte ein Spiel es läd direkt bis zur hälfte des Balkens und dann läd es nur noch in kleinen Schritten weiter. Danach steht nur noch Synchronisieren der Spieleinstellungen.
    Mir geht es genauso habe alles auf dem neusten stand der Treiber.
    NAT ist auch offen..


    Ein Kumpel und ich haben schon darüber nachgedacht ob es ein Problem mit den Nvidia Karten gibt, da er mit seiner ATI bisher immer connecten kann.
    Ist das ein Zufal ?! oder können das vllt auch andere bestätigen?


    greez'speLL

  • Kumpel spielt es auch mit einer ZOTAC Geforce GTX 970 AMP und das ohne Probleme.


    Wenn es klappt und ich auf die Map komme, spiele ich auch auf 1920x1080 und allen Einstellungen auf extra, mit konstant 90 FPS und ohne Ruckler .


    Habe das Spiel gestern abend nocheinmal neu installiert, heute nochmal alles ausprobiert unter anderem Firewalls deaktiviert, SSD aufgeräumt usw, leider keine Änderung.


    Macht übrigens keinen Unterschied beim Laden, ob ich das Spiel mit 1920x1080, oder mit 1024x768 und allen Einstellungen auf niedrig probiere.

  • Hey.


    Habe das selbe Problem...


    Habe aber festgestellt das nur Backlot, Ambush und Crach nicht geladen werden, alle andern Maps funktionieren


    Ich spiele auch mit einer Nvidia Karte...


    Hoffe das Problem wird schnell gelöst wird


    lg...

  • hallo hab genau das selbe Problem wie ihr hab auch ne gtx 960m 4GB und es laufen auch nicht alle maps nur ein paar kann ja den nur an der Karte liegen oder?????

  • Servus Zocker,


    hab das gleiche Problem leider.


    GPU: Nvidia GTX970 4GB Zotac



    Muss hier an der Stelle leider die ein oder andere Theorie kaputt machen.


    System läuft auf Win7, also fällt zumindest bei mir Windows für das Problem raus.
    Auch konnte ich schon alle Karten problemlos spielen, ohne Einschränkungen. Also auch nicht das Spiel, da meine Einstellungen seit Release nicht mehr geändert wurden. Hatte von Anfang an teilweise längere Ladezeiten, aber es lief. Spiele nicht auf maximal, hab das Spiel die Einstellungen optimieren lassen.


    Heute tritt das Problem allerdings weitaus öfters auf als gestern, konnte gestern seit 00.00 gut leveln, bis kurz vor Lvl 37, Stand gestern 20:00. Heute grad mal ein Level geschafft, bin seit 15:00 in CoD 4R online und Lvl 40 quasi nicht in Sicht!
    Jetzt hab ich kein Bock mehr, ehrlich nicht. Hab das Goldkreuz angepeilt, da MW Remasterd mich seit langem mal wieder sehr gut angefixt hat was CoD angeht, aber so bin ich mir ernsthaft am überlegen, überhaupt Prestige zu drücken.


    Ist ja kein Zustand -.-



    MFG,



    Bountii

  • Hallo ich wollte euch mitteilen, dass es bei mir geklappt hat wenn ich den Nividia Gforce Experience geuptated habe.


    Probiert es auch mal aus vielleicht geht es dann auch bei euch einwandfrei


    Hoffe ich habe euch helfen können, Viel spaß beim suchten :)

  • Sers,


    HATTE auch bis vor 2Stunden das Problem, dass die Karten nicht geladen wurden.


    Habe dann:


    - GraKa Treiber neu runter geladen und installiert
    - Auf meiner komplett vollen SSD Festplatte 60GB freigeschaufelt
    - Holy Restart (also System neu gestartet)


    Seit dem keine Probleme mehr.
    Ich hoffe das Hilft euch weiter.


    _____________
    win10 64bit
    GTX570

  • Nvidia Treiber manuell updaten hat bei mir auch geholfen ja!
    Kann jetzt problemlos auf jeder Map joinen.


    Keine Ahnung warum das GeForce Exp. nicht automatisch geupdated hat.



    Jetzt hab ich nur noch diese lästigen FPS Drops, die scheint aber wohl jeder zu haben?!

  • Und jetzt läuft es bei euch problemlos?! Mein Gforce listet nicht mal das 2016er Cod 4.
    Oder wird das allgemein nicht gelistet und man braucht nur das Nvidia Gforce Update?


    Lvl 41, für heute ist entgültig Schluss.


    Mfg

  • Ich habe heute erstmalig MWR gestartet, ganz wenig in der Grafik verstellt und dann versucht zu spielen. Hatte dann genau das oben beschriebenen Problem: Ladebalken geht nur mm voran, bis ich wieder mit der Zeitüberschreitung ins Hauptmenü geworfen werde. Und das egal ob ich allein oder in einer Lobby suche.


    System ist i5 760, Graka 980 Ti, 16 GB RAM, Win7, neuester Treiber (375.76, ist ein Hotfix).


    Habe dann erst mal alle Grafikeinstellungen vom Spiel auf "Optimal" zurücksetzen lassen, dann einiges ein wenig runtergeschraubt (Volumenstreuung und sowas), dann das Spiel neu gestartet. Und siehe da, ich kann spielen.


    Habe anschließend dann wieder vorsichtig ein paar Parameter in der Grafikeinstellung hochgesetzt, läuft. Ich hoffe es bleibt dabei.

    wallysig2y7kkx.png
    .:We are each our own devil, and we make this world our hell:.

  • Irgendwo ist da mächtig der Wurm drin. Ich kann mich nicht erinnern jemals ein Spiel gehabt zu haben in dem die Karten so schnell geladen werden wie bei MWR, dafür werden sie in IW überhaupt nicht geladen. :verwirrt:

    .hoellenhautsig1evjqi.png

    We think too much and feel too little: More than machinery we need humanity; More than cleverness we need kindness and gentleness. Without these qualities, life will be violent and all will be lost

  • Es ist übrigens wichtig denn aktuellsten Grafikkarten Treiber installiert zu haben, sonst sind die Probleme schon vorprogrammiert.


    ATI Treiber:
    Radeon Software Crimson Edition 16.11.2 Driver Version 16.40.3111.1002


    W10-64Bit https://www2.ati.com/drivers/beta/Non-WHQL-Win10-64Bit-Radeon-Software-Crimson-16.11.2-Nov4.exe
    W10-32Bit https://www2.ati.com/drivers/beta/Non-WHQL-Win10-32Bit-Radeon-Software-Crimson-16.11.2-Nov4.exe
    W8.1-64Bit https://www2.ati.com/drivers/beta/Non-WHQL-Win8.1-64Bit-Radeon-Software-Crimson-16.11.2-Nov4.exe
    W8.1-32Bit https://www2.ati.com/drivers/beta/Non-WHQL-Win8.1-32Bit-Radeon-Software-Crimson-16.11.2-Nov4.exe
    W7-64Bit https://www2.ati.com/drivers/beta/Non-WHQL-Win7-64Bit-Radeon-Software-Crimson-16.11.2-Nov4.exe
    W7-32Bit https://www2.ati.com/drivers/beta/Non-WHQL-Win7-32Bit-Radeon-Software-Crimson-16.11.2-Nov4.exe


    Nvidia Treiber:


    Version 375.70 Datum: 28.10.2016



    Windows 10 32bit GeForce


    http://www.nvidia.de/download/driverResults.aspx/110716/de Version 375.70 Datum: 28.10.2016



    Windows 10 64bit GeForce


    http://www.nvidia.de/download/driverResults.aspx/110734/de




    Game Ready
    Providesthe optimal experience for Titanfall 2, Call of Duty: Infinite Warfare,
    Call of Duty: Modern Warfare Remastered, The Elder Scrolls V: Skyrim
    Special Edition, Obduction, and Dishonored 2

  • Seit vorgestern, wie dieses Ingame "Mini Update" kam hab ich das Problem dass ich Crash nicht mehr spielen kann (gleiche Meldung wie oben) und die anderen Maps laden auch sehr lange.


    Werd die Tage wieder Cod4 spielen und auf den Patch warten ..

  • Seit vorgestern, wie dieses Ingame "Mini Update" kam hab ich das Problem dass ich Crash nicht mehr spielen kann (gleiche Meldung wie oben) und die anderen Maps laden auch sehr lange.


    Werd die Tage wieder Cod4 spielen und auf den Patch warten ..


    Bei mir laufen alle Karten einwandfrei. Einzig ganz am Anfang zu Beginn des Spiels im MP kommt es zu kurzen lags.