Infinite Warfare Multiplayer - Eure Eindrücke

  • Ich versteh's einfach nicht. Es wurden einige PC-spezifische Bugs behoben, aber das bringt doch alles nichts, wenn es immer noch kein anti-cheat gibt und wohl auch kein's mehr kommt. Die müssen doch also einen oder mehrere haben, die das problemlos machen könnten.

  • Zwar nur ein Detail aber das die Punkte und die Strikes in HC im HUD angezeigt werden ist löblich. Das fehlte mir,zumal ich es von BO3 so gewöhnt war.

    What do you believe in, heaven or hell
    You don't believe in heaven cause we're living in hell

  • die Strikes in HC im HUD angezeigt

    Oh ja, war immer ein Ratespiel. Spiele nur die einfachen Strike :D , bekomm ich nicht mehr hin, und dann steht´s du mitten im Gelände, willst die Drohne raushauen und startest den Skarabäus || . Natürlich spawnst du danach, da tot. Nutze in HC den Skarabäus gerne als "Späher" auf der Map für´s Team.


    Jetzt kann ich mich in ein Eckchen verkrümeln und meinen Späher starten oder eben die Drohne zwischendurch.


    Edit: und auf das Fixing der Glitches bin ich gespannt. Wirklich kein In-Gebäude-Hocker mehr auf Genenis?

  • wir schreiben den 2 Dezember von 40 online Leuten aus meiner freundschaftsliste spielen 2 cod iw (waren alle bo3 spieler)


    und ich und meine mates sind auch schon so genervt das wir alle wieder rs6 spielen.


    Hauptgrund in hc campen wirklich zu 80% alle Rum schlimmer als in ghost und in sc ist der shoot First die First viel zu hoch spätestens Mai-Juni ist das Spiel wirklich Tod.

  • wir schreiben den 2 Dezember von 40 online Leuten aus meiner freundschaftsliste spielen 2 cod iw (waren alle bo3 spieler)


    und ich und meine mates sind auch schon so genervt das wir alle wieder rs6 spielen.


    Hauptgrund in hc campen wirklich zu 80% alle Rum schlimmer als in ghost und in sc ist der shoot First die First viel zu hoch spätestens Mai-Juni ist das Spiel wirklich Tod.

    iw ist einfach total versaut, ich spiele auch nur mwr. Guten alten Zeiten.
    gekaft wird es auch nur wegen Mwr größtenteils.

  • Habe heute mal echt 4std durchgezockt bei IW!


    Leider wurde bei den Updates nichts verbessert!


    Bin drauf aber sterbe trotzdem!


    Es würde ja echt bock machen, aber so leider nicht!


    Schade, stelle das Game in die Ecke und hoffe das die es noch richten können!

  • Ich habe mir das Spiel im Paket mit MWR vor einer guten Woche über den Microsoft Store zugelegt. Mein Hauptgrund war MWR, doch ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir mittlerweile IW einfach besser gefällt. MW1 gehört einfach auf den PC und sieht original immernoch besser auf dem PC aus, wie dieses Remaster auf Konsole und spielt sich dort auch besser.
    IW hingegen kommt mir auf der Konsole um einiges besser rüber und spielt sich halt wie ein moderes COD. Ich finde auch, dass es um einiges schwieriger ist eine gut K/D hinzulegen, was wiederum den Reiz steigert es nochmals zu versuchen und einen zu fordern.
    Ich war wie viele Anderen etwas skeptisch gegenüber dem neuen Future Shooter, aber nachdem ich es selbst spiele, finde ich es gut.

  • Wer in Köln-Kalk unterwegs ist, kann sich die Legacy Edition für 44€ (Ps4) morgen holen.

    Die Differenz zum "normalen" Preis brauchste in Kalk aber für n´ schnelles Fluchttaxi :sarcastic: .


    topic: IW geht schon, schlimm ist halt immer dieses gefühlte "Drehen" im Spiel: HER 1. Hälfte bockt´s richtig: du bist drauf und dein Gegner fällt um, Spiel läuft flüssig, Spielerbewegungen verhalten sich normal :thumbup: . 2. Hälfte genau das Gegenteil: Hitmarker, Bewegungsverzögerungen :cursing: .


    Camping gibt´s häufiger bei TDM, na ja, 1-2 Mal digitales Ableben, dann weiß man, wo der Kollege hockt und holt ihn. Schlimm ist da einfach das Map-Design, bestimmte Map´s haben einfach zu viele Ecken und Grafik-Matsch (denke da nur an die diversen Höhlen :blerg: ).

  • Ich habe mir das Spiel im Paket mit MWR vor einer guten Woche über den Microsoft Store zugelegt. Mein Hauptgrund war MWR, doch ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir mittlerweile IW einfach besser gefällt. MW1 gehört einfach auf den PC und sieht original immernoch besser auf dem PC aus, wie dieses Remaster auf Konsole und spielt sich dort auch besser.
    IW hingegen kommt mir auf der Konsole um einiges besser rüber und spielt sich halt wie ein moderes COD. Ich finde auch, dass es um einiges schwieriger ist eine gut K/D hinzulegen, was wiederum den Reiz steigert es nochmals zu versuchen und einen zu fordern.
    Ich war wie viele Anderen etwas skeptisch gegenüber dem neuen Future Shooter, aber nachdem ich es selbst spiele, finde ich es gut.

    Genau, es ist schwierig dort ne gute K/D hinzulegen, weil du aufgrund der Lag Comp in 8/10 Gunfights den kürzeren ziehst...

  • Hab im Moment vermehrt das Problem das ich ner Lobby beitreten kann und kurz darauf ne Meldung bekomme das die Verbindung nicht hergestellt werden kann und wieder im Startbildschirm lande


    Noch jemand solche Probleme oder bin ich ein bedauerlicher Einzelfall...?

    What do you believe in, heaven or hell
    You don't believe in heaven cause we're living in hell

  • topic: IW geht schon, schlimm ist halt immer dieses gefühlte "Drehen" im Spiel: HER 1. Hälfte bockt´s richtig: du bist drauf und dein Gegner fällt um, Spiel läuft flüssig, Spielerbewegungen verhalten sich normal :thumbup: . 2. Hälfte genau das Gegenteil: Hitmarker, Bewegungsverzögerungen :cursing: .

    das fällt mir auch auf... man startet mit 16:3 und endet mit 20:18 oder so... wird man während der Halbzeit mal eben vom deutschen auf den französischen Server geschoben?

  • das fällt mir auch auf... man startet mit 16:3 und endet mit 20:18 oder so... wird man während der Halbzeit mal eben vom deutschen auf den französischen Server geschoben?

    welche Server?