Infinite Warfare Multiplayer - Eure Eindrücke

  • Hart am rasieren mit 'ner 2,3er KD hopsi nie gedacht das ich bei dem "chaotischen" Gameplay eine doch ganz gute KD hinbekomme :D


    Macht auf jeden Fall Spaß das Spiel. Hat zwar ein paar Schwachpunkte, aber für ein paar Monate definitv lohnenswerrt :)

    na man brauch dort ja auch kein Skill.. einfach sprayend über die Map Jumpen..

  • Hab mir bis jetzt keine Gameplays oder sonstige Videos angesehen, keine Beta gezockt oder irgendwem zusehen können aber wenn ich hier sämtliche Kritikpunkte lese bin ich doch froh das ich CoD den Rücken gekehrt hab.


    Warum schafft man es nicht die immer wieder kehrenden Probleme aus der Welt zu schaffen wenn gewisse Punkte längst bekannt sein müssen? Warum ist, so wie es scheint, wieder mal kein Cheatschutz integriert?


    Fragen über Fragen...

  • Warum schafft man es nicht die immer wieder kehrenden Probleme aus der Welt zu schaffen wenn gewisse Punkte längst bekannt sein müssen?

    Weil es sich auch so verkauft würde ich mal wagen zu behaupten. Ohne dass ich jetzt die Leute, die das Spiel mögen schlechtreden will.


    Auf jeden Fall vielen Dank an alle Rückmeldungen hier zum neuen CoD!

  • Ich mag das Spiel insgesamt schon die Waffen das Movement und die TTK fühlt sich für mich gut an.


    2 Sachen gibt es die mich aber sehr stören zum einen 90% der Maps sind einfach nicht mein Geschmack zum anderen komm ich mit den spawns 0 zurecht ich spiele jetzt schon Front statt TDM weil ich da nicht immer in den Rücken geschossen bekomme und da läufts auch und macht Spaß.

  • Bo3 am Releasetag übrigens >65k am PC
    Für mich fällt das Spiel schon wegen I(nfinity)W(ard) flach. Die interessieren sich einfach nicht für die pc masterrace, kein vernünftiger anti cheat und keine Pinganzeige waren ja schon vorher klar.. jetzt lese ich noch fps lock


    naja bin nicht überrascht. wenn es wieder das multiplayerpack für 5€ gibt werd ich eventuell mal drüber nachdenken..


    edit: @SoF wie kann man bei origin die Spielerzahlen einsehen?

    Sorry, dass ich jetzt erst schreibe - war heute noch nicht on.


    In Origin kannst du das nicht sehen - es gibt aber Tracking-Websites die die Statistiken veröffentlichen.



    für BF 1 ist das: http://bf1stats.com/


    BF 4 findest du hier: http://bf4stats.com/

  • Was läuft denn schief ? Das Spiel läuft auf Konsolen wunderbar flüssig und einwandfrei seit day 1 :)


    Wer ,außer CoD's von Treyarch, auf PC spielt und hohe Ansprüche an Qualität hat, dem ist eh nicht mehr zu helfen ;)

  • Was läuft denn schief ? Das Spiel läuft auf Konsolen wunderbar flüssig und einwandfrei seit day 1 :)


    Wer ,außer CoD's von Treyarch, auf PC spielt und hohe Ansprüche an Qualität hat, dem ist eh nicht mehr zu helfen ;)

    Naja, da gibt es immer noch den Mittelweg zwischen hoher Qualität und Crap. Das sollte immer geboten sein. Muss allerdings dazu sagen, dass es mir immer noch nicht möglich gewesen ist ein einziges Match zu spielen, da IW mir entweder im Menü abkackt oder die Karten nicht laden. Damit sind meine Minimalerwartungen noch locker unterboten worden.

    .hoellenhautsig1evjqi.png

    We think too much and feel too little: More than machinery we need humanity; More than cleverness we need kindness and gentleness. Without these qualities, life will be violent and all will be lost

  • Kann picollo nur zustimmen,das ist mit der beste Launch was problemloses spielen abgeht ever,keine Lags,ruckeln oder sonstige Schwierigkeiten.


    Es spielt sich butterweich und bockt.


    Hoffe die xboxler und auch die armen pc Gamer bekommen dieselbe Performance wie die 4.

    What do you believe in, heaven or hell
    You don't believe in heaven cause we're living in hell

  • Das Wesentliche wurde schon genannt - einige nervige Bugs wie das man immer wieder das Introvideo angucken muss, sind schon demotivierend.


    Abgesehen von den genannten Problemen, läuft es an sich recht gut, BIS auf die Tatsache, das wir schon 2 klare Wallhacker gesehen haben....und bei gaaaaanz vielen Kills sind wir nicht sicher, ob es eine gute Reaktion + Verbindungsvorteil war, oder tatsächlich noch mehr Wallhacker. Weil viele Kills, also ehrlich, wirken schon verdammt komisch :hmm:

    also das introvideo jedesmal ansehen zu müssen hat sich seit dem letzten patch erledigt. Ist nicht mehr so ging ja auch gar nicht. Naja so können meinungen unterschiedlich sein. Ich finde vieles einfach nur schlimm. Die maps sind mit das schlimmste. Laufwege mal abgesehn die so und so aber alleine die optik der einzelnen maps einfach nur furchtbar. Gefällt mir gar nicht. Wegen den häufigen fehlern die genannt werden warum sich da nix ändert vllt ganz einfach. Vllt wollen die ja auch gar nichts ändern. Negative werbung ist ja schliesslich auch eine werbung und diskussionen sind teilweise auch immer gut und regt die leute zum testen an. Da steckt schon viel marketing und überlegung drin. Schade hatte trotzdem gedacht es wird besser. Naja noch abwarten bin ja erst rang 15. :)