Day One Rasur

• Ich freue mich nur auf MW Remastered.

Aber zocken an Day One? Eher unwahrscheinlich. Wie in der Vergangenheit (PSN) sind die Server überlastet, viele Fehler, Chats unmöglich, keine Freunde Lobbys usw.

Ich bin da eher realistisch und bin gespannt wie lange es braucht um die 46GB von MW runterzuladen.

Gruß

In der Regel hatten die Germanen rote Bärte - aber nur in der Regel!

• Ich spiele beides gerne. HC ist um einiges entspannter, Altherrensport. Verwundert bei dem einen oder anderen nicht das sie HC spielen :D:P

Höi! Nur weil ich mittlerweile 41 Jahre jung bin, schraddel ich noch lange nicht mitm Rolator übers schlachtfeld :P

Ich denke für SC vs. HC lohnt schon ein eigener Thread :winki:

Gibts den nicht sogar schon?

Oder war da nur schon mal ne Diskussion im BO3-Teil?

...ich bin ein nOOb, na und?
    Hauptsache Spass dabei!
    :wikinger:

• Ist nicht ganz das Thema, aber weiß jemand, ob das hier: http://www.ps4source.de/ps4-ac…ele-mit-freunden-richtig/

noch funktioniert? Und wenn es schon einmal wer ausprobiert hat, wie sind da die Erfahrungen? Kann man zusammen MP zocken? Wird das irgendwie von Sony unterbunden? Überlege, mir das Spiel zusammen mit einem Kollegen zu kaufen und zu teilen, da wir 80 Euro schon sehr happig finden, wo wir an IW kein Interesse haben.

Manchmal ist ein wenig Kreativität gefragt!
    Habe es durch einen Trick, die Legacy Edition für 58,84€ bekommen!
    (Versand kostenlos )

Otto Neukunden Rabatt, 20€ +5% und Versandkosten frei!

Heute Bestätigung bekommen das, dass Spiel zum Versand vorbereitet wurde und eine Sendeverfolgungsnummer habe ich auch schon! Demnach bin ich zeitlich auch nicht mal im Nachteil.
    Vielleicht ist es für euch interessant!

• @XxDorillaxX

Freu Dich nicht zu früh!

Wenn Du Pech hast, ist die Zustellung terminiert. D.h. Die Zustellung erfolgt erst am Releasetag.

Hatte ich bei Amazon auch schon 2 Mal. Versendet wurde es mehrere Tage vor release, aber lt. Sendungsverfolgung gings dann nicht weiter. Zustellung war dann erst am releasetag.

Wie das OTTO handhabt, weiss ich allerdings nicht.

Hauptsache Spass dabei!

• Die Zustellung erfolgt erst am Releasetag

Da FSK 18 darfst du den Freitag daheim verbringen, Zustellung per Post Ident-Verfahren.

Edit: gilt wohl generell bei Versandhandel, ein Grund mehr, aus welchem ich auf digital gewechselt bin. Von daher egal, bei wen bestellt... Vorbestellen im Shop wäre als Retail meine Empfehlung.

• @XxDorillaxX

Na, ich meinte ja nur, weil Du geschrieben hast, dass Du keinerlei zeitlichen Nachteil hast.

Nur mal so... es reicht leider nicht, wenn Deine Frau zu Hause ist. DHL darf das eigentlich nur demjenigen aushändigen, der auch als Empfänger angegeben und seinen Ausweis vorzeigt

Wenn Du Pech hast, nimmts der Postbote wieder mit und Du kannst es nächste Woche bei der Post abholen

Hauptsache Spass dabei!

• Er kann auch eine Vollmacht schreiben :

"Hiermit beauftrage ich BlaBla den Artikel BlaBla für mich entgegenzunehmen."

Akzeptiert DHL das in dem Fall?

Bei Otto hab ich gelesen, dass der Versand mit Postident erfolgt. Da reicht aber eine solche Vollmacht mE nicht. Da geht nur Personalausweis soweit ich weiss

Hauptsache Spass dabei!

• Der Knaller ist, dass ich es auf/über meine Frau bestellt habe!
    Wie geil,...
    sind aber eh verheiratet, wo bei so etwas glaube ich nochmal Sonderregelung gibt!
    Es ist ja nur FSK 18
    Wobei, ist Es nicht dieses Jahr in Deutschland eh nur FSK 16?!
    @Honig zeitlichen Nachteil meinte ich, manchmal machen Händler unschlagbar günstige Preise, wobei der Artikel erst Wochen später verfügbar ist.
    Diese oder nächste Woche,...
    Ich bin da entspannt! Freitag, Samstag und Sonntag volle Kanne buckeln,....