Day One Rasur

  • Ich grüße euch Veteranen!



    Der Release Day rückt immer näher... Die Scufs werden aufgeladen und der Bildschirm poliert. Der Kühlschrank füllt sich zunehmend mit Tiefkühlpizza und Chickenwings. Die Urlaubsmeldung oder der Krankenschein werden zeitnah eingereicht. Es liegt blei in der Luft...




    Kurz gesagt...
    Wer hat am Release Day lust schon ganz früh oder ganz lange im Multiplayer zu rasieren? :gamer1:
    Habe da zufällig Urlaub.



    Darum meine Frage an euch. Wer hat auf welcher Plattform am 04.11.2016 ab wann Zeit?


    Oder was plant ihr für diesen grandiosen Tag? :stern:

  • Oder was plant ihr für diesen grandiosen Tag? :stern:

    Ich finds klasse, wenn man sich so sehr wie du auf den Release freut. Aber ich für meinen Teil hab mich auf einen CoD-Titel schon WEITAUS mehr gefreut, als auf den Kommenden. Ich bin aber auch ein leid geplagter und Infinity Ward-geschädigter PC'ler... X/


    Vorbestellt habe ich den Titel trotzdem und ein klein wenig freue ich mich auf Modern Warfare Remastered - wegen der "alten (guten) Zeiten" und so... ;)

  • Aaach ich bin immer im Abspritzmodus wenn ein neues Spiel kommt.
    Könnte die Postbotin so abknutschen... Aber wehe die kommt zu spät! :D

    Na das Gesicht der männlichen Vertretung will ich sehen, wenn du ihm vor Freude auf den Schoß springst :D


    Ich bin sooo hin und hergerissen... ich glaube ich werde als aaaallererstes MWR starten und IW vielleicht später mal wenn ich Zeit und Lust habe. So ein paar Monate später oder so :blush: Ach ja, PC btw.


    Und noch nen Edit: Werde arbeiten müssen, aber da es ein Freitag ist und die Post zu mir auf die Arbeit kommt (Kollegen guggen immer ganz komisch wenn ne 18+ Lieferung kommt für mich :D ) Werde ich wohl ab Feierabend am Start sein. Hoffentlich mit ein paar Homies im CoDS-TS :loveyou:

    wallysig2y7kkx.png
    .:We are each our own devil, and we make this world our hell:.

  • Das wird sicher dann auch für dich ein schöner Abend!
    Ich bete für eine stabile Verbindung an diesem Tag. Werde immer mal zwischen IW und MWR wechseln.


    Auf der Arbeit weiß man übrigens nicht einmal das ich zocke... Würd eh niemand begreifen.

  • Auf der Arbeit weiß man übrigens nicht einmal das ich zocke... Würd eh niemand begreifen.

    Bei mir auch nur die Jungs von der EDV, mit denen quatsche ich ab und zu darüber. Der Rest guckt komisch weil sie glauben ich bestell Schmuddelkram :D

    wallysig2y7kkx.png
    .:We are each our own devil, and we make this world our hell:.

  • Bei mir auch nur die Jungs von der EDV, mit denen quatsche ich ab und zu darüber. Der Rest guckt komisch weil sie glauben ich bestell Schmuddelkram :D

    wally und Schmuddelkram? Nie im Leben.... :D:* .


    Ich mach es wie immer. Freunde im Partychat versammeln mit denen ich auch sonst daddel und dann in aller Ruhe entdecken, was das Spiel zu bieten hat.

  • Ich habe einen guten Händler an der Hand wo ich es die letzten Jahre immer mindestens ein Tag vor Release bekommen habe, dieses Jahr jedoch wollte ich eigentlich aussetzen da es mir nicht so gut gefiel und ich ungern 83€ für MWR ausgeben wollte.
    Wie das Schicksal so spielt, habe ich die Legacy Edition über ein großes Versandhaus für nen Top Preis geschossen!
    (58,84€)
    Da konnte ich nicht nein sagen und habe mich geschlagen gegeben.
    Leider kenne ich deren Versand Politik nicht und rechne evtl mit ner kleinen Verzögerung, aber damit kann ich leben.
    Gucke dann, wer von dem PS4 Hardcore Team online ist und schließe mich an.
    Bis dahin, frohes ballern.

  • Also bei Amazon.de oder Gameware.at habe ich auch schon öfters einen Tag vorher die Disc erhalten und bis jetzt nur einmal bei Amazon einen Tag später.


    ABER, warum zur Hölle Hardcore? Die Gegner Fallen doch ganz schön im normalen Modus.


    Wird auf jeden Fall ein Fest! :paaa2:

  • Yeah! Da sind ja schon die Waffenbrüder und Waffenschwester!
    Ich war schon immer ein Fan vom Hardcore, habe aber auch viel Core gezockt. Seit BO3 habe ich mich einer Gemeinschaft angeschlossen die hier im Forum auch sehr STARK vertreten ist, somit macht das ballern doppelt Spaß!

  • Yeah schon klar... Alles soweit verstanden. Hab auch die Idee der meisten verstanden da die Gegner in BO2 und BO3 mehr Treffer brauchen bis sie liegen. Für mich war das ok, da ich in meinen ersten Shootern noch richtig draufspritzen musste bis was fällt...
    Find HC aber auch besonder schade in BO3 und IW da dort viele spannende Mechaniken wie z.B. Spezialistenwaffen, die meisten Aufsätze usw. nicht mehr nützlich sind da es ausreicht mit einer Waffe die viel Munition hat und sich schnell ziehen lässt zu sprayen. Sehr schade besonders für die Veteranen die vielleicht noch ein gutes Aim aber nicht mehr so krasse Reflexe haben.
    Ist sicher Geschmackssache und legitim aber in IW fallen die Gegner doch auch ausserhalb das HC Modus recht schnell. Daher meine Verwirrung.

  • Ich habe Gott sei Dank wieder die Kurve weg von Hardcore bekommen. Alleine die Limitierung bei den Modi ging mir auf den Keks. Das und noch andere Punkte lassen mich wieder Core spielen. Fühlt sich für mich viel besser an. :) Aber gut, das soll auch keine Grundsatzdiskussion werden. :D

  • ABER, warum zur Hölle Hardcore? Die Gegner Fallen doch ganz schön im normalen Modus.

    Es gibt halt einfach weniger solche "f*** wieviel schluckt dieser Typ" Momente und durch dass das friendly fire aktiviert ist, spielt man halt etwas "überlegter" und ballert nicht sinnlos umher.


    Ausserdem spiele ich seit MW1 zu 99% nur HC und bin mir diesen Spielty zu sehr gewöhnt. Für die Umgewöhnung müsste ich bestimmt einen Monat lang nur SC spielen damit es da wieder läuft.


    "Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen."

    Plato