Skyrim Special Edition (Remaster)

• Da am 28.Oktober das Remaster von Skyrim rauskommt, wollt ich hier mal fragen, ob die sich jemand holt?
    Ich hatte Skyrim schon auf der 360 damals gezockt und dann irgendwann auf PC die Legendary für 4 Euro geholt.
    PC Spieler bekommen die Special Edition ja gratis, wenn sie alle DLC bzw. die Legendary haben, daher werd ich sie auf jeden Fall mal testen.

Die originale Version auf PC sieht zwar mit Mods immer noch besser aus als das Remaster, aber das Upgrade von den alten Konsolenversionen lässt sich sehen:

Denk aber auch, dass der PC trotzdem von dem Remaster profitiert, da es jetzt endlich 64-bit unterstützt.

Noch ein Video:

• Muss man alle DLCs zum Release von der Special Edition haben oder kann ich die mir fehlenden DLCs auch nachkaufen und bekomm die dann trotzdem? Lohnt sich halt eigentlich nicht aber kp ob die sonst noch irgendwelche Vorteile bringt für dies sich lohnt nochmal 10-15 Euro auszugeben.

• Muss man alle DLCs zum Release von der Special Edition haben oder kann ich die mir fehlenden DLCs auch nachkaufen und bekomm die dann trotzdem? Lohnt sich halt eigentlich nicht aber kp ob die sonst noch irgendwelche Vorteile bringt für dies sich lohnt nochmal 10-15 Euro auszugeben.

Du musst alle Skyrim DLCs bereits vor dem Release besitzen.

Eligible Skyrim purchasers include:

• Anyone that owns Skyrim Legendary Edition on Steam.
    • Anyone that owns Skyrim and all three DLCs (Dawnguard, Hearthfire, Dragonborn) on Steam.

To ensure eligibility, you must own all Skyrim content on Steam on or before October 28th.

:stern:
    #someone call the cops

• Kauf ich mir nun die Special Edition? Hab das erste mal in meinem Leben n halbwegs guten PC, der Skyrim auch mit aufhübschenden Mods spielen können sollte, allerdings hab ich Skyrim für die PS4 und das hab ich bis vor Weinachten noch recht aktiv gespielt. Auf PC müsste ich nochmal ganz neu anfangen und generell gibts ja tausende andere Spiele, die man spielen könnte..

Aber dass Gronkh letztens mit Skyrim angefangen hat, hat mir schon irgendwie Bock gemacht :P