Eure Eindrücke der Beta

• Sehr sehr schlechtes COD. Ich werde mangels alternativen MWR spielen. Ich hatte ein wenig Hoffnung, dass Infinty Ward mich doch noch überzeugen könnte, da ich die MW Reihe geliebt habe. Aber das ist Mist. Man merkt jetzt schon, dass viele Dinge durch In-Game käufe geboostet werden.

Gefühlt haben wir jetzt das 100% Casual Game, was man immer erreichen wollte.
    Der Siegerkreis, dieser Seargent der spricht, dass Rumgebooste und vor allem die Spezialisten killen den Spielspaß.

Ich hatte noch keine Runde, die wirklich Laune gemacht hat. Davon mal abgesehen bin ich wirklich schlecht, glaube meist nur maximal gerade ne 1er KD, eher weniger. In BO3 gehe ich immer mit einer 2,5+ raus.

Naja, MWR ich komme. Hoffe, dass in IW ab Dezember kaum mehr Lobbies zustande kommen, weil alle MWR spielen. Ist sowieso nicht die beste Idee von denen gewesen, so einen Käse raus zu bringen (IW) und sich aus dem selben Haus die beste Konkurrenz bauen....

• Da gebe ich dir (obwohl ich bekennender Infinity Ward Fan bin) Recht... obwohl wenn ich bedenke das ich BO3 auch nur bis Ende Februar gezockt hatte und Ghosts und die MW Teile immer noch gerne zocke...IW ist für mich im Moment kein typischers Infinity Ward Game was ich sehr schade finde

• Toll!

Ich konnte bisher noch nicht mal 1 Runde der Beta zocken, weil ich einfach keine Lobby finde....

Aber nachdem, was ich hier lese... bereue ich schon, das IW überhaupt vorbestellt zu haben.

Hoffentlich lohnt es sich wenigstens, das Geld fürs MW Remastered ausgegeben zu haben

...ich bin ein nOOb, na und?
    Hauptsache Spass dabei!
    :wikinger:

• Naja, MWR ich komme. Hoffe, dass in IW ab Dezember kaum mehr Lobbies zustande kommen, weil alle MWR spielen. Ist sowieso nicht die beste Idee von denen gewesen, so einen Käse raus zu bringen (IW) und sich aus dem selben Haus die beste Konkurrenz bauen....

Die Idee funktioniert aber, wenn sich die Leute trotzdem IW nur wegen MWR kaufen... ;)

Die kunden-unfreundlichste Idee war es auf jeden Fall, dem Käufer keine Wahl zu lassen. Normalerweise sollte der Mist in den Regalen versauern...

"Ich liebe den Geruch von Napalm am frühen Morgen..."

• Klingt mir bei einigen wieder sehr nach "Mimimimi ich habe keine gute KD also ist das Spiel scheiße."

Wie dem auch sei, nervig ist an IW vor allem das Movement und die Spezialisten. Ansonsten wäre es für mich sehr gut. Waffen fühlen sich variabel an, Killstreaks und Perks sind bislang in Ordnung. Wenn dann noch größere Maps kommen, ist es durchaus passabel für ein paar Runden am Tag. Und MWR ist ja auch noch da.

Dem Voodoo muss ja einer abgehen...

• Nein, es ist kein Mimimi. Das die KD für mich egal wäre, stimmt zwar nicht, aber in einer Beta muss ich auch nicht abräumen. Es ist einfach so: Es macht keinen Spaß. Das Belohnungsgefühl für jeden Kill, was für mich den wesentlichsten Unterschied zu BF ausmacht - es fehlt einfach. Auge um Auge habe ich keine Chance, egal ob ich eher schieße, ich sterbe. Und wenn ich es geschafft habe, dann weil jemand anderes neben mir Kugeln gefangen hat. Meine Leistung fühlt sich einfach nie gut an.

In MW2 zum Beispiel ertönte immer ein geiler Sound, wenn man befördert wurde. Das hatte seinen Reiz, aber jetzt? Nervig!

Btw: Dass Spiel findet keine Lobbies mehr. Läuft, dass konnte Treyarch wesentlich besser...

• Klingt mir bei einigen wieder sehr nach "Mimimimi ich habe keine gute KD also ist das Spiel scheiße."

Wie dem auch sei, nervig ist an IW vor allem das Movement und die Spezialisten. Ansonsten wäre es für mich sehr gut. Waffen fühlen sich variabel an, Killstreaks und Perks sind bislang in Ordnung. Wenn dann noch größere Maps kommen, ist es durchaus passabel für ein paar Runden am Tag. Und MWR ist ja auch noch da.

Dem Voodoo muss ja einer abgehen...

Keine Ahnung, an welcher Verblendung du leidest... :whistling:

Die KD spielt bei mir dabei überhaupt keine Rolle. Wie hat so schön ein anderer User in einem anderen Thread geschrieben: "...es wirkt wie ein billiger, chinesischer Abklatsch von BO3". Dem schließe ich mich zu 100% an...

Es ist wie BO3, nur halt noch schlechter... :smoker:

• Keine Ahnung, an welcher Verblendung du leidest... :whistling:
    Die KD spielt bei mir dabei überhaupt keine Rolle. Wie hat so schön ein anderer User in einem anderen Thread geschrieben: "...es wirkt wie ein billiger, chinesischer Abklatsch von BO3". Dem schließe ich mich zu 100% an...

Es ist wie BO3, nur halt noch schlechter... :smoker:

Die Frage die ich mir halt stelle ist, ob dir dein Geseiere nicht selber irgendwann mal zum Halse hängt. Oder willst du jedem hier schreiben, wie sehr du es doch geahnt hast, wie sehr du dich jetzt Battlefield widmest, wie sehr du Experte doch gleich wieder auf die Verkaufszahlen schließen kannst usw. Eigentlich ist doch CoD wie deine Aussagen. Jedes Jahr der selbe Scheiß mit dem Unterschied, dass die eine Sache wenigstens ein wenig Spaß macht.

Sorry dass ich das so direkt formuliere, aber bei dir kommt halt immer die selbe Leier sodass selbst mir die Kotze hochkommt.

@Mods: Wenn zu sehr OT gerne löschen.

• Eigentlich ist doch CoD wie deine Aussagen. Jedes Jahr der selbe Scheiß

hopsihopsihopsihopsihopsihopsihopsihopsihopsihopsihopsihopsi Made my Day! :rofl:

NA mal sehen was ich da morgen so teste, bis dato ist es hier aj sehr durchwachsen, von gar nicht laufen bis Best CoD ever.

Wie ist das eigentlich da auf der Map wo die Leichen rumfliegen, ist da niedriegere Gravitation? (Also auch weiteres springen etc.)

• Die Frage die ich mir halt stelle ist, ob dir dein Geseiere nicht selber irgendwann mal zum Halse hängt. Oder willst du jedem hier schreiben, wie sehr du es doch geahnt hast, wie sehr du dich jetzt Battlefield widmest, wie sehr du Experte doch gleich wieder auf die Verkaufszahlen schließen kannst usw. Eigentlich ist doch CoD wie deine Aussagen. Jedes Jahr der selbe Scheiß mit dem Unterschied, dass die eine Sache wenigstens ein wenig Spaß macht.
    Sorry dass ich das so direkt formuliere, aber bei dir kommt halt immer die selbe Leier sodass selbst mir die Kotze hochkommt.

Es bestätigt doch "nur" meine Meinung... :whistling:

Immerhin muss ich mir keinen Mist "schön labbern"... :popo:

• Die Frage die ich mir halt stelle ist, ob dir dein Geseiere nicht selber irgendwann mal zum Halse hängt. Oder willst du jedem hier schreiben, wie sehr du es doch geahnt hast, wie sehr du dich jetzt Battlefield widmest, wie sehr du Experte doch gleich wieder auf die Verkaufszahlen schließen kannst usw. Eigentlich ist doch CoD wie deine Aussagen. Jedes Jahr der selbe Scheiß mit dem Unterschied, dass die eine Sache wenigstens ein wenig Spaß macht.

Du könntest ja seine Posts einfach überlesen oder ihn auf die Igno setzen wenns dich so stört wenn Leute das Spiel kritisieren^^

• Du könntest ja seine Posts einfach überlesen oder ihn auf die Igno setzen wenns dich so stört wenn Leute das Spiel kritisieren^^

Nicht einfach irgendwas behaupten. Ich kritisiere genügend an dem Spiel und jeder mag so viel kritisieren wie man möchte, sofern es Hand und Fuß hat und nicht wie bei ihm einfach jedes Jahr die selbe Leier mit zum Teil einfach falschen bzw. unwahren Aussagen. Damit ist die Sache für mich aber auch gegessen. Habe geschrieben was ich wollte und damit gut. :)

• BO3 Kopie, mit neuen Waffen, und Spezialisten. Das wars.

ABER...
    Irgendwie macht es schon spaß, ich meine BO3 hat auch spaß gemacht 6 Monate lang (xD)
    Das Jumpen finde ich viel Flüssiger und angenehmer, hab das Gefühl das man viel mehr an Wänden rennen kann, das es nicht kaum Unsichtbare wände gibt wie bei BO3 wo man sich denkt "Waruuuuuuuuuuuum????"

Die neuen Spezialisten, jeder 3 Waffen und 3 Perks, finde ich ziemlich cool, und man kann so verschiedene Sachen spielen.
    Einige sind Nervig ja, aber war in BO3 auch so, und viel zu Starke habe ich noch nicht bemerkt.

Aber da sind halt wie schon die Vorredner eine große liste kleine Sachen die fehlen oder Nervig sind.
    Aber da es nur eine Beta ist, denke ich das da noch einiges hoffentlich hinzugefügt wird.

Bis jetzt ist aber das Menü Total Grauenhaft meiner Meinung nach xDD

Manchmal fühle ich mich wie ein Heizkörper:
    kaum hat man was gegessen oder getrunken, kommt es auch schon wieder warm raus ^^ :cursing:

• hopsihopsihopsihopsihopsihopsihopsihopsihopsihopsihopsihopsi Made my Day! :rofl:
    NA mal sehen was ich da morgen so teste, bis dato ist es hier aj sehr durchwachsen, von gar nicht laufen bis Best CoD ever.

Wie ist das eigentlich da auf der Map wo die Leichen rumfliegen, ist da niedriegere Gravitation? (Also auch weiteres springen etc.)

Da merkt man nichts von, die Null Gravitation hat auf das Game keinerlei Einfluss. Hätte gedacht das die Leichen mehr stören die da durch die Gegend schweben aber die bemerkt man nach kurzer Zeit nicht mehr..

• Also mein Fazit. Das Spiel ist BO3 mit neuen Waffen und Maps.Das Movement ist auch nicht viel langsamer als das von BO3. Wenn man es richtig drauf hat,ist man sogar noch länger in der Luft. Aber was mich am allermeisten stört ist die TTK zeit,und die verwinkelten Maps. Man hat überhaupt keine Zeit zu reagieren. Das nimmt einem total den Spaß.Wenn sich daran nichts ändert werde ich es nicht lange zocken.