Eure Eindrücke der Beta

  • "wir bekommen dich schon entjungfert" :D ob das beim ersten mal als spruch gut kommt? :sarcastic::thumbsup:

    Man wird es kaum glauben, aber einige Häschen werden bei dem Spruch wahrscheinlich Rattenscharf :wally:

    Manchmal fühle ich mich wie ein Heizkörper:
    kaum hat man was gegessen oder getrunken, kommt es auch schon wieder warm raus ^^ :cursing:

  • So, Hab jetzt ne Stunde gespielt,und wieder ausgemacht.Sowas gab es bei mir noch nie. Das ist das schlecheste COD wo es je gab.Von wegen die haben was seit der Beta verändert. Man stirbt noch genauso schnell und hat gar keine zeit zu reagieren. Bie Maps sind auch der letzte Schrott. Sehen alle fast gleich aus und man spiet meistens l in engen Gängen. Bin absulut enttäuscht,und werde nur MWR spielen.

  • So, Thema aktualisiert. Beta ist ja vorbei.


    Mir wäre es lieber wenn ihr zum offiziellen Release des Spiels einen neuen Thread mit Eindrücken aufmacht bzw. bis zur offiziellen Freigabe den Thread hier verwendet:


    Day One Rasur


    Die Betaphase ist abgeschlossen und viele neue Spieler wollen sich morgen nicht durch zig Seiten hier wühlen, die sich ja auf eine ggf. andere Spielversion beziehen, da mit Sicherheit ein Day One Patch kommen wird.


    Daher mache ich jetzt hier zu, nicht böse sein.


    Thread geschlossen

    wallysig2y7kkx.png
    .:We are each our own devil, and we make this world our hell:.