Eure Eindrücke der Beta

• Welche Eindrücke/Meinung habt ihr von der Beta bis jetzt bezgl. Maps, Gameplay etc. Insofern sie spielbar war.
    Es gab ja enorme Startschwierigkeiten.

Etwas, dass mir sofort aufgefallen ist:
    Man wird, im Vergleich zu BO3, sehr zügig gedropped. Für meinen Geschmack etwas zu schnell.
    Richtige Gunfights hatte ich noch nicht.
    Entweder man ist direkt on Point, oder man sieht kein Land.
    Für leichte Korrektur des Aims bleibt keine Zeit.

• nachdem ich gestern große Probleme hatte mein Beta Code zu aktivieren läuft es nun.

Es ist jetzt keine große Abwechslung zu Bo3 aber dennoch für eingefleischte CoD Fans (wie ich es bin) ein Muss zu zocken.
    Ich finde es ganz nett. Auch die Maps sind für meinen Geschmack gut getroffen wobei ich sagen muss, das man jetzt schon camper Spots findet.

Spiele es nun seit gestern Abend beginn der Beta. Und es fesselt mich ^^

• Mein Eindruck vom Spiel ist, dass ich in 5 1/2 Stunden eine Runde spielen konnte :cursing: . Selbst mit einer vollen Lobby startet kein Spiel. Und in der einen Runde die ich zocken durfte, waren bloß irgendwelche Eckencamper :blerg: .

Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend, sonst würden wir dank Pac-Man heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören :thumbsup: .

• Das Spiel ist gut, es läuft flüssig etc. Es macht viel Spaß.

ABER, im Bezug auf die Umgebung ist es zu BO3 ein riesengroßer Rückschritt.
    1. Menü ist ein einziger clusterfck..
    2. Im winners circle keine Ansicht mit dem fadenkreuz was man an Siegerposen machen kann.
    3. In der Lobby kein 10/12 Spielern.. Soll ich jedes mal selber zählen ?
    4. Kein "Mute all" in der Lobby..
    5. Das "Spawn In" am anfang der runde fuckt nach 3 Spielen super megemäßig ab..

kann ich endlos weiterführen.. 1000 Kleinigkeiten die einfach nur nervig sind... und die wir schon mal hatten an Features. Warum also nicht einfach übernehmen ?

• Hahaaaaa
    Nach 5 Stunden und nur 2 Runden kann ich nur ein Fazit ziehen. Schlecht
    Die Maps sind noch verwirrender und ständig ist einer hinter mir. Die Grafik ist schwammig.
    Die Knarren sind echt lahm beim anvisieren.
    Mehr kann ich nicht sagen außer das ich nicht ins Spiel kam und ständig das Intro anschauen muss wo der Typ mir was erklärt.
    Man kann bei Freunden nicht joinen und er findet keine Lobbys.

Wenn es das erste CoD wäre könnte ich es ja verstehen aber das. Die DVD´s sind doch schon im Druck warum ne Beta? Für den Patch am Release Date?

• Echt erstaunlich, dass es so unterschiedlich ist, das bei einigen (z.B. mir) alles geht und bei einigen gar nichts. Ich meine, vom PC kenne ich das ja, da es da aufgrund der vielen unterschiedlichen System immer Unterscheide gibt, aber die Konsolen sind ja eigentlich nun mal bei allen gleich.

• Wow, Infinity Ward hat´s echt drauf, gerade ein Update von 311MB geladen und ich hänge bei Onlineprofil laden :cursing::cursing::cursing: . Nie wieder ein Game von diesem Drecksladen :blerg: .

Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend, sonst würden wir dank Pac-Man heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören :thumbsup: .

• Das schlimmste ist, dass ich diesen Rotz digital gekauft habe und meine Kohle dafür weg ist. Hoffentlich wird wenigstens das MW Remaster gut.

• Wow, Infinity Ward hat´s echt drauf, gerade ein Update von 311MB geladen und ich hänge bei Onlineprofil laden :cursing::cursing::cursing: . Nie wieder ein Game von diesem Drecksladen :blerg: .

Läuft also :patsch:
    Mein ursprünglicher Plan war es eigentlich zum Release die Legacy Edition käuflich zu erwerben.
    Nach den massiven Problemen zum Start der Beta(ich weiß, ist ne Beta, aber trotzdem) werde ich definitiv erstmal die weitere Entwicklung abwarten und es dann ggf. kaufen. Kein Bock am Release Tag vor der Konsole mehr mit warten, als mit spielen zu verbringen.
    Abgesehen davon geht es auch anders siehe Titanfall 2. Und das war ne Pre-Alpha!!!!

• Läuft also :patsch: Mein ursprünglicher Plan war es eigentlich zum Release die Legacy Edition käuflich zu erwerben.
    Nach den massiven Problemen zum Start der Beta(ich weiß, ist ne Beta, aber trotzdem) werde ich definitiv erstmal die weitere Entwicklung abwarten und es dann ggf. kaufen. Kein Bock am Release Tag vor der Konsole mehr mit warten, als mit spielen zu verbringen.
    Abgesehen davon geht es auch anders siehe Titanfall 2. Und das war ne Pre-Alpha!!!!

Abwarten ist ja auch völlig in Ordnung, aber:

1. Läuft es bei mir seit 3 Stunden absolut problemlos. Bin level 15..

2. Ist Titanfall damit kein bisschen vergleichbar, da der "Ansturm" bei CoD bei weit mehr als dem 5fachen liegen dürfte.

Läuft also :patsch: Mein ursprünglicher Plan war es eigentlich zum Release die Legacy Edition käuflich zu erwerben.

und es ist aber auch nicht bei jedem ;)

• Es freut mich ja, für jeden bei dem es läuft. Ich komme mir jedoch richtig verarscht von diesem Drecksladen vor. Eine verschissene Runde durfte ich bisher zocken und nach Update läuft wieder gar nichts mehr.

• So, hab diesen Softwaredreck von meiner PS4 gelöscht, sollen sie sich diesen Müll sonstwohin stecken......

• nach etwas spielen frage ich mich was IW die ganze jahre nach ghosts eigentlich produktives gemacht hat.

Als Basis haben sie Ghosts genommen und versucht daraus ein bo3 zu entwickeln.

Gewollt aber nicht gekonnt.

"Es ist aber eine Beta!" Nein ist es nicht,das ist das spiel das ihr zum release bekommt.

• Mit Infinite Warfare hat sich infinity ward echt selbst übertroffen.

Ich dachte damals schon Ghosts wäre der größte Scheiß den die je erschaffen haben. Aber da habe ich mich geirrt. Infinite Warfare legt da noch Mal eine gehörige Schüppe drauf. Man was ist das für ein Rotz.
    Infinite Warfare wird es bestimmt im Dezember schon für die Hälfte geben, damit sie den Dreck los werden.