Kampagne von Modern Warfare Remastered

  • Willkommen zu meinem ersten Beitrag mit Inhalt
    Ich kann nicht wirklich schreiben deshalb habe ich es auch noch nie gemacht aber da Papa mir einen MWR Kampagnen Code besorgt hat muss ich mich ja revanchieren.
    Was ich gut finde ist das man erst nur einen Teil laden muss und dann schon starten kann und der Rest lädt im Hintergrund.


    Dann kommt das Intro mit dem grünen Schriftzug und mir läuft es kalt den Rücken runter.
    2007



    Das war meine Zeit! Ich war jung und habe mir keine Gedanken um irgendetwas machen müssen.
    Unser Clan fing mit Americas Army auf dem PC an. Da haben wir Ligaspiele abgehalten und hatten einen Rootserver und haben uns stundenlang abgeschossen.
    Dann kam Modern Warfare. Keine Ahnung aber das Schlug ein wie eine Bombe. Es wurde gezockt bis die Tastatur den Geist auf gab. Es wurde auch dort Liga gespielt. Man kannte die Map und die Spots auswendig. Und ich wurde Mitglied im Vorgängerforum von cods.de
    Es gab sogar kostenlose DLC´s. Ja wirklich liebe Kiddies es gab die Map Crash als Weihnachtsmap. Nicht für 4,99 NEIN für Umme.
    Aber nun zurück zu MWR
    Es startet und man hat sofort das Menü.





    Das sieht ein bisschen anders aus aber das ist nicht schlimm denn im Grunde muss man nur auf Kampagne starten klicken und los geht’s.
    Es startet mit der Einführungsmission. Genau wie in der Ursprungsversion von 2007. Man muss sich eine Knarre nehmen und auf Pappfiguren schießen.





    Danach darf man draußen Cpt. Price suchen. Sobald man ihn gefunden hat erklärt einem das man jetztGrundparcour in einer bestimmten Zeit schaffen soll. Danach wird einem ein Schwierigkeitsgrad angeboten.




    Man kann ihn annehmen muss man aber nicht.


    Dann kommt das richtige Intro. Eigentlich ist es kein Spoiler da das Spiel aus 2007 ist aber Sicherheithalber packe ich es mal in einen Spoiler.



    PS: Achtet auf das Telefon. Das war 2007 schon nicht mehr aktuell


    Nach diesem Intro startet man als Soldat in einem Transport Heli und hat die erste richtige Mission zu spielen.



    Im Grunde geht es dann genau wie in MW weiter. Genau die gleiche Reihenfolge im Singleplayer wie 2007.
    Das geile ist das man im SP dann genau die Maps wieder erkennt auf denen man im MP zockt.


    Nach der Mission startet die nächste Mission als Stg. Jackson.
    Man wechselt sich im SP immer ab. Mal ist man Soap und mal ist man Jackson.


    Ich freue mich jetzt schon wieder auf heute Abend wenn ich die nächsten Mission spiele werde.

  • Danke für den Bericht! Das Teil lohnt sich! Die haben nicht einfach die Auflösung hochgeschraubt, sondern zusätzliche Cutscenes eingefügt, die Gesichter bearbeitet und mehr Details und Figuren hinzugefügt, damit das Ganze lebendiger wirkt.


    Am Anfang z.B. ist es viel belebter beim Militär, da laufen mehr Leute rum, es fahren Panzer durch die Gegend und sie haben das Wetter angepasst, das jetzt noch düsterer und dreckiger aussieht, damit man auch merkt, dass man in UK ist. :D


    Bin sehr auf die MP-Umsetzung gespannt.

  • Seit Black Ops habe ich keinen Sp mehr durchgespielt. Habe meistens nach der ersten Mission aufgehört und gleich zum MP. Aber diese Kampage wird definitiv "wieder" durchgezockt.... :D


    "Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen."

    Plato

  • Schöner Bericht, gefällt mir!


    Bin mit der Kampagne auch schon durch. Mir fehlt nur noch "Über den Wolken" auf Veteran, dann hätte ich Platin, aber diese Mission ist teilweise so ekelhaft schwer. :D Auf jeden Fall ein guter SP und auf Veteran auch fordernd und nicht so Moorhun like. :)

  • Schöner Bericht, gefällt mir!


    Bin mit der Kampagne auch schon durch. Mir fehlt nur noch "Über den Wolken" auf Veteran, dann hätte ich Platin, aber diese Mission ist teilweise so ekelhaft schwer. :D Auf jeden Fall ein guter SP und auf Veteran auch fordernd und nicht so Moorhun like. :)

    Einfach weiter probieren, nach 45-60 Min hat man es irgendwann :D

    You're pointless as Rapunzel with fucking Cornrows.

  • Ich finde die Mission tödliche Präzision recht krass auf Veteran, diese extrem lange Zeit bis der Heli kommt :-o (sofern man nicht hinter den Scootern chillt)...

    im der normalen Version konnte man sich in dieses kleine Kassenhäuschen reinlegen, sodass einen nichts erwischt hat.

  • im der normalen Version konnte man sich in dieses kleinen Kassenhäuschen reinlegen, sodass einen nichts erwischt hat.

    Zumindest bei MWR kommen da schneller Granaten geflogen als man sich da hinlegen kann. :D Hatte ich nämlich auch erst probiert. ^^