Drucker druckt nur die Hälfte

  • Servus,


    mein Drucker ist manchmal ein ziemlicher Affe, hin und wieder meint er es wäre lustig nur die Hälfte vom Druckauftrag zu drucken. Zum einen braucht er dann ewig bis er die Hälfte gedruckt hat, macht dann ewig lang Pause und hört dann einfach auf, wirft das Blatt raus und macht nix mehr, obwohl am Display vom Drucker immernoch "Druckvorgang" steht. Am PC erscheint gar nix, keine Fehlermeldung nix.



    Ich hab einen HP Deskjet 3050 A.



    Weiß jemand woran das liegen könnte?


    LG
    Karl


    Reisen veredelt den Geist und räumt mit all unseren Vorurteilen auf. - Oscar Wilde


    Valar Morghulis | I am the one who knocks | \m/ Frei.Wild \m/

  • Nutze ihn übers Kabel.
    Druckerwarteschlange ist meistens leer, außer ich druck eben. :)


    Treiber muss ich nochmal gucken, gut dass du mich dadran erinnerst. :) Danke. :)


    Druckkopfausrichtung muss ich mal gucken, dankeschön an sowas hab ich jetzt nicht gedacht. Werd ich mal alles machen und mich dann wieder melden. :)


    Reisen veredelt den Geist und räumt mit all unseren Vorurteilen auf. - Oscar Wilde


    Valar Morghulis | I am the one who knocks | \m/ Frei.Wild \m/