Ob und wann ist Modern Warfare Remastered einzeln verfügbar?

• Kaufpreis >80€.

Auf jeden Fall ein guter Preis für Konsoleros! Gerade für die PS4 gibt´s mit Ghosts lediglich einen CoD-Teil ohne Hops-Hops (ja, kann in AW deaktiviert werden, nur kaum Lobbies). Xone bietet zumindest die Abwärtskompatibilität, jedoch nur auf das Xbox360-Niveau und eben nicht "remastered".

Von daher aus heutiger Sicht ein akzeptabler Preis, den Rest (Verbindungsqualität & Co) müssen wir leider "im Sack kaufen" :cat: ...

• Auf jeden Fall ein guter Preis für Konsoleros! Gerade für die PS4 gibt´s mit Ghosts lediglich einen CoD-Teil ohne Hops-Hops (ja, kann in AW deaktiviert werden, nur kaum Lobbies). Xone bietet zumindest die Abwärtskompatibilität, jedoch nur auf das Xbox360-Niveau und eben nicht "remastered".
    Von daher aus heutiger Sicht ein akzeptabler Preis, den Rest (Verbindungsqualität & Co) müssen wir leider "im Sack kaufen" :cat: ...

das mussten wir bis dato bei jedem COD.. ob wir wollten oder nicht.. obs angeblich Dedis hatte oder nicht..

bis Dato weis ich nichtmals ob das normale IW dedis hat

• Schon soweit bekannt. Wer allerdings hat noch n O-Platte mit 500 GB :spiteful: ? Gibt doch schon 2 TB für wenig Geld.

Ich :P Ist aber nicht weiter schlimm, da ich sowiso nicht so viel zum zocken komme , fliegt alles von der Platte was nicht gespielt wird. Bei mir wird dann nur noch IW und MWR drauf sein

Aber hast recht, nachrüsten auf 2 TB geht fix und kostet auch nicht die Welt :beer:

"Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen."

Plato

• wurde auch mal Zeit, Biaaatch

Es wird echt Zeit, dass bezüglich Gaming-Hardware das Beste aus beiden Welten vereint wird. Und aufrüsten kann da ein Vorteil sein. Obwohl ein besseres Optionen-Menü wohl realistischer ist. Zumindest eine 30-FPS und eine 60-FPS-Option sollte es geben. Aber das wird ja nun ziemlich ot^^

• Man könnte auch die Leute auslachen, die sich einen AAA Titel kaufen, nur um einen remasterten AAA dazuzubekommen.. Muss man aber nicht!

A fronte praecipitium, a tergo lupi!
    Lateinisches Sprichwort
    "Den Rückstoß!"
    Simo Häyhä auf die Frage, was er empfand, wenn er abdrückte und einen russischen Soldaten tötete.

"Bier ist der überzeugenste Beweis dafür, dass Gott den Menschen liebt und ihn glücklich sehen will."
    Benjamin Franklin

• Ich hoffe, dass es niemals einzeln erscheinen wird.
    Allein um diese "ich warte ab und kauf es später einzeln" Leute auszulachen!

Sorry... Aber so viel Schadenfreude muss sein! hopsi

Deine Probleme, Sorgen und Hoffnungen will ich mal haben.... :popo:

Was spricht dagegen, wenn man mit IW nichts anfangen kann, sich aber durchaus mit dem neuen MW anfreunden würde, aber nicht bereit ist, die kundenunfreundliche Verkaufstaktik seitens Activision zu unterstützen, bei der man gezwungen ist, dass Bundle zu kaufen???

Sorry, aber bei deinen Kommentar kann ich nur dich auslachen... :whistling::thumbdown:

(Ich könnte auch behaupten, dass ich den Kopf über die Leute schüttle, die das Bundle nur (!!) wegen MWR kaufen. Da kann man anscheinend nicht abwarten und unterstützt noch solche Strategien seitens Activision)

"Ich liebe den Geruch von Napalm am frühen Morgen..."

• Ach Jungs, so lange ihr was zu lachen habt, ist die Welt doch i.O. :thumbsup: ! Die eigentliche Frage lautet nicht ob, sondern wann MWR separat erscheinen wird. Geld-Geilheit wird Acti veranlassen, entweder die Legacy irgendwann günstiger zu droppen oder MWR digital separat anzubieten. Einfach mal den Release abwarten, was mehr gekauft wird.

• Denke auch, dass sie erst danach die weitere Strategie besprechen...

Lateinisches Sprichwort
    "Den Rückstoß!"
    Simo Häyhä auf die Frage, was er empfand, wenn er abdrückte und einen russischen Soldaten tötete.

"Bier ist der überzeugenste Beweis dafür, dass Gott den Menschen liebt und ihn glücklich sehen will."
    Benjamin Franklin

• Man könnte auch die Leute auslachen, die sich einen AAA Titel kaufen, nur um einen remasterten AAA dazuzubekommen.. Muss man aber nicht!

Definitiv! Persönlich finde ich das nicht wirtschaftlich. Emotions- und Impulskäufe sind doch aber auch was schönes! Haha :D
    Ich bin der Meinung jeder darf selbst entscheiden was er mit seinem hart erwirtschaftetem Geld anstellt.
    Wenn einer dies tut... Dann bitte. Sein Ding.
    Ich freue mich über einen klasse AAA Titel der mir sehr gefällt und über eine tolle AAA Remaster Dreingabe.
    Habe mir direkt die teuerste Edition gekauft mit Season Pass und werde mir sofort am ersten Tag für 100 € noch Schlüssel kaufen.
    Weils mir einfach gefällt.

• Es freut mich, wenn sich Mensch für etwas begeistern können! :-)

Lateinisches Sprichwort
    "Den Rückstoß!"

Benjamin Franklin

• Ich mache diese Politik einfach aus Prinzip nicht mit ,wenn es MWR nie einzeln zu kaufen geben wird dreht sich der Planet trotzdem weiter.

Ich sage es nochmal,diese Politik ist einfach so scheiße dreist das sie schon wieder genial ist...

ich gehe jede Wette ein das es in Zukunft bei einigen neuen Teilen immer ne Version mit nem aufgehübschten alten Teil geben wird...Mw2,3..BO1,2....so könnten die noch lange mit der Masche weitermachen und würden verkaufen..

What do you believe in, heaven or hell
    You don't believe in heaven cause we're living in hell

• Keine Ahnung was du daran dreist findest?! Es ist deren Produkt, welches sie im Bundle anbieten. Entweder man kauft es, oder nicht. Man wird zu nix gezwungen.

Manche tun so, als hätten sie das Recht, MWR einzeln zu bekommen. Das ist aber garantiert nicht der Fall.