Was haltet ihe von: Playstation 4 COD BO3 LIMITED Edition Bundel?

• Hei Leute!

Was haltet ihr von der COD BO3 LIMITED Edition Design der PS4. Findet ihr, sie ist den um einiges höheren Preis wert. Es unterscheidet die beiden ja nichts bis auf das Aussehen.

Bitte um eure Meinung, würdet ihr diese um 600 € gebraucht kaufen, als auch neu um 700 €? :)?(

• Danke für die Antworten. Einen TB hat sie ebenfalls :-) was wäre euch die PS mehr wert als die normale schwarze? Würdet ihr diese, sagen wir mal um 100 bis 150 € mehr, sprich 400 oder 450 kaufen?

Mfg

• Nein, weil Ende des Jahres die neue Playstation rauskommt und das ist gerade wohl der schlechteste Zeitpunkt eine Ps4 zu kaufen.

Entweder warten und die Neo holen oder dann die ps4 deutlich günstiger bekommen.

• Nein ich möchte keine verkaufen, habe aber mehrere Angebote vor mir liegen und weiss nicht ganz welche es werden soll. Habe ein paar Berichte über die Neo gelesen und optisch soll sich diese ja nicht von der aktuellen unterscheiden. Die bessere Arbeitsleistung wird für Durchschnittszocker kaum bemerkbar sein. Alleine die Grafik in Kombination mit einem 4K fähigen Fernseher würde den entscheidenden Unterschied bringen, was aber ebenfalls für den Durchschnittszocker kein entscheidendes Kriterium wäre. Also wäre die billigste und sinnvollste Variante die aktuelle PS4.

Danke für eure Meinungen!

• Dann würde ich vielleicht trotzdem bis mindestens Anfang September warten, wenn du es nicht so eilig hast. Dann wird die Neo vorgestellt und wenn Sony jene Neo mit Preis etc. vorstellt könnte es sein, dass der Preis der alten PS4 nochmals sinkt. So würde ich es zumindest machen.

• Wenn du es nicht furchtbar eilig hast und es nicht die neue Playstation sein muss, würde ich noch abwarten. Wie Pulp schrieb wird es auf jeden Fall nochmal um einiges günstiger sobald die Neo in greifbarer Nähe ist und du kannst besser verhandeln. Vielleicht gibt es die "alte" Playstation dann auch in neu in günstiger, dann brauchst du dich nicht mit einer gebrauchten herumschlagen. Es sei denn du willst unbedingt die BO3 Spezialedition, aber da musst du für dich selbst entscheiden, was dir die Sonderlackierung wert ist.

wallysig2y7kkx.png
    .:We are each our own devil, and we make this world our hell:.