Black Ops 3 ist auf maximalen Einstellungen total unscharf und hat Texturen die ungefähr so aussehen wie bei Unturned !

• Hey zusamen :welcome: . Und zwar habe ich ein Problem mit Black ops 3. Sobald ich die Texturen auf hoch stelle fängt an alles rum zu Bugen. Und ich meine wer möchte das nicht. Ich habe die nötige Power dazu also würde ich das auch gerne ausnutzen. Also auf jeden Fall laden Spieler und schrift Texturen erst gar nichtö.

PC Informationen *Intel Core I7 mit 4,2 GHZ, Geforce Gtx 980 , 16 Gb Ram, * Also wie gesagt alle Texturen sind matschig und unscharf habe schon im grafik treiber alles auf hoch gestellt bring gar nichts habe sogar den Treiber schon aktualisiert Bei Steam eine Fehler Behandlung und so gemacht habe sogar den Pc Neu auf gesetzt es bringt alles einfach nichts . Da sieht sogar Unturned von den Texturen noch besser aus :( bei Black Ops 3 ist die Ränder Quallität auf 100% und die Auflösung bei 1920x1080 kann mir bitte jemand helfen bin total verzweifelt 70 € für ein spiel das schlechter als Bo2 aussieht.... Danke im voraus

• haste denn das problem auch wenn du alles eine stufe runter drehst. und glaube mir die graka ist wenn es die 4gb variante der 980 ist "fast zu schwach" um alles auf hoch und extra zu spielen. BO3 ist dafür bekannt extrem viel vram zu brauchen.

• Sieht nach negativen LOD im Treiber aus... Eventuell sowas mal eingestellt und vergessen raus zumachen?

Dieser Beitrag wurde bereits 631 mal editiert, zuletzt von »_Penguin_« (Heute, 00:00)
    Atheisten: Leute, die einen Glauben, den sie nicht haben, glühend verteidigen :brainsnake:

• 1 was ist LOD 2 müsste meine Graka ausreichen weil ich hab nen Kumpel der Spielt mit 2 gb gtx 960 und hier der Screenshot neben bei auf mittel sieht es genau so scheisse aus ;D

• hmmm jetzt bin ich auch bissl ratlos.
    Chipsatztreiber etc sind auf dem neuesten Stand?
    Grafikkarten BIOS original?
    Die config hast du nicht geändert im steam Ordner.
    Falls ja diese mal löschen und anschließend das Spiel im steam überprüfen lassen.
    Dann lädt er die neue originale herunter.

• Ich hab die 980 Ti und ja, ich benutze den Treiber aus Dezember. Hab auch 16 GB RAM und einen i5.
    Werde sobald ich etwas Zeit finde mal deine Einstellungen übernehmen und Screenshots machen, wie das Spiel dann bei mir aussieht. Es gibt ein paar Einstellungen die ich deaktiviert habe, einfach weil sie unglaublich viel Leistung fressen. Wenn das Game aber bei mir so matschig aussehen würde wie bei dir, hätte ich schon längst die Krise bekommen und aufgerüstet. Es muss also irgendwas bei dir bei den Treibern oder sonstwo verkorkst sein. Bei mir muss es hübsch aussehen... egal ob ich dann auf die Fresse bekomme und FPS-Drops habe oder nicht :hihi:

wallysig2y7kkx.png
    .:We are each our own devil, and we make this world our hell:.

• Danke dir werde ich machen :D

Werde auch die config löschen und so

2 Kann ich die textur Daten finden wenn ja wo weil dann kann ich die bei Steam auch nochmal neu anfordern lassen vielleicht ist auch ein Fehler in den Daten .

• weil dann kann ich die bei Steam auch nochmal neu anfordern lassen vielleicht ist auch ein Fehler in den Daten .

Eingach Steam öffnen - Bibliothek - Black Ops III mit rechter Maustaste anklicken - Eingenschaften - rechte Maustaste - Reiter: lokale Dsteien - Spieldateien auf Fehler überprüfen.

Greed has poisoned men’s souls - has barricaded the world with hate;
    has goose-stepped us into misery and bloodshed.

• Funktioniert mittlerweile aber nur auf mittel sobald ich Texturen auf hoch mache oder dieses Reihenfolge Transparenz dings an mache sieht es genau so aus wie am Anfang .

• Hmm,

hört sich echt nach einem Treiberdproblem oder schlimmer Hardware Inkompatibilitäsproblem an.
    Ist der Arbeitsspeicher auf 4 x 4 Gig und evtl. von unterschiedlichen Herstellern?
    Dann könnte man mal testen es mit 8Gig zu versuchen im Tausch, OK ruckelt aber wenn läuft hast den Flaschenhals gefunden.
    War früher auch immer ein Prob., obwohl sollte heute kaum noch eine Rolle spielen denke ich.

Was sacht den der Papa dazu? :D