[PC] Der SID-Multigaming-Clan sucht Mitspieler für Infinite Warfare

  • Wir, der SID-Multigaming-Clan, suchen ab sofort neue Mitspieler für Call of Duty: Infinite Warfare (PC).


    SID: Wer sind wir?


    Der seit 2006 bestehende Clan ist in nahezu in allen großen Multiplayer Genres und Spielen anzutreffen, darunter gehören u. a. BF1 (ab Release), BF4, CS:GO, WoW, CoD:BO3, Arma 3, The Division und ab November auch Call of Duty: Infinity Warfare. Gemeinsam trifft man sich bei uns tagsüber, nach Feierabend oder am Wochenende, um mit anderen Chaoten seinem Hobby nachzugehen - dem Zocken.


    Für das bald erscheinende Call of Duty: Infinite Warfare suchen wir nun neue Mitspieler, die sich gemeinsam mit uns in rasante Schlachten werfen wollen! Dabei ist es egal ob im Multiplayer (Softcore/Normal) oder Zombie-Modus. Es spielt auch keine Rolle ob ihr Neueinsteiger oder vielleicht von der Konsole auf den PC umgestiegen seid.


    Wie wohl auch die meisten von euch sind auch wir zum Großteil reine "Feierabend-Spieler", da jeder neben dem Hobby auch irgendwo ein Privat- und Berufsleben hat - und das geht nunmal immer vor. Aber auch wenn mal gerade keiner von uns online ist, so ist eigentlich immer jemand aus dem Clan im TS zum dumm rumlabern.


    Aber halt! CoD:IW erscheint doch erst am 04.11.2016 ... was tun bis dahin? Ganz einfach! Bis zum Release
    könnt ihr gerne mit uns zusammen ein paar Runden Call of Duty: Black Ops 3 zocken. Wer rastet der rostet,
    also besser nicht aus der Übung kommen! Und ab November ziehen wir gemeinsam über die Server um
    planlos Chaos und Verwirrung ... ich meine zielgerichtet Furcht und Schrecken unter der Community zu verbreiten *hust*.



    Wen suchen wir?


    - Freundliche, etwas verrückte und unkomplizierte Spieler ab 18 Jahren
    - "Aktive" Member (= Ihr müsst nicht jeden Tag online sein, RL geht immer vor. Auch wenn ihr Schichten arbeitet oder nur 1x die Woche zocken könnt ist das vollkommen in Ordnung. Wichtig ist nur, dass ihr euren Verhältnissen entsprechen aktiv seid, außerdem solltet ihr euch alle 1-2 Tage mal auf der Homepage blicken lassen, damit ihr stets auf dem Laufenden seid, was das Clanleben angeht).



    Was solltet ihr haben/mitbringen?


    - Spaß am Spiel; Spaß am gemeinsamen spielen
    - Ein funktionierendes Headset samt TS3
    - Die Bereitschaft, euch auf unserer Homepage zu registrieren



    Was bieten wir euch?


    - Eine nette, entspannte, bunte und etwas verrückte Gemeinschaft aus Gleichgesinnten
    - Einen ~140 Mitglieder starken Clan, in dem ihr jederzeit, auch gerne in einer anderen Sektion, mit uns zocken könnt
    - Eine eigene Homepage
    - Ein eigenes TS3



    Habt ihr Interesse oder wollt euch noch etwas genauer über uns informieren? Dann meldet euch einfach! Ihr erreicht uns:


    - Hier im Forum
    - auf unserer Homepage; Bewerbungen bitte --hier--(Registrierung erforderlich)
    - In unserer Steamgruppe
    - Über Sniper85742 (SteamID: sniper85742) oder mich SpaceMarine (SteamID: SpaceMarine)




    Wir freuen uns auf euch!

  • he ho Leute...


    wir warten auf euch...


    die schalacht liegt vor uns und unsere kammern laufen heiß jeder schuß muss sitzen aber alleine an der front fällt jeder soldat...
    zusammenhalt ist der schlüssel zum sieg und wir brauchen krieger mit denen wir in die schlacht ziehen können....
    solltet ihr /du kämpfer suchen schaut doch mal bei uns rein...
    wir freuen uns über jedes neue magazien das uns schutz sichert......


    bis bald kameraden