Deadlyimpact Multigaming auf Hohen Niveau!

  • Deadlyimpact Gaming auf Hohem Niveau!


    Vor 23 Stunden
    Willkommen ich bin der Leiter des Clans Deadlyimpact, mein Name ist GhOsTs und in der Realen Welt Linus ich möchte euch in diesem Beitrag den Clan vorstellen und ihn euch näher bringen.


    ___________________________________________________________________________________
    Verzeichnis


    Um was geht es genau ?
    - Deadlyimpact die vorgeschichte.
    - Was Spielen wir ?
    - Was wollen wir ?
    - Was bieten wir ?
    - Zusammenhalt!
    - Was ihr benötigt!



    ___________________________________________________________________________________


    Deadlyimpact die Vorgeschichte.


    Deadlyimpact wurde im Jahre 2015 Richtung Ende des Jahres gegründet, zuerst waren wir eine kleine Truppe von Leuten die einfach nur Gezockt haben und immer wieder in den Spielen Unfug trieben. Doch dann entschlossen wir uns einen Clan aufzumachen, leider haben wir uns nach einer Zeit getrennt und somit stand ich alleine da, da jeder eine andere Ansicht eines Clans hatte. Wir gingen auseinander und jeder machte sein Ding. Ich bin hier geblieben und lass den Clan nicht im Erboden Untergehen, ich schiebe ihn wieder nach ganz vorne uns gibt es noch!


    (Später genaueres)
    ___________________________________________________________________________________


    Was Spielen wir ?


    Wir sind ein Multigaming Clan und führen momentan mehrere Spiele auf unserer Liste, dazu gehören.


    - Battlefield
    - Counter Strike
    - League of Legends
    - Call of Duty
    - World of Tanks


    Ihr findet euer Spiel nicht ? Kein Problem habt ihr den Mut und die Reife könnt ihr zum Game-Leader werden und wir bauen unsere Server so für euch um das ihr euer Spiel hinzufügen könnt.
    ___________________________________________________________________________________


    Was wollen wir ?


    Was ich möchte ? Den Clan wieder hochziehen! Dazu brauche ich jedoch Hilfe und suche daher auch noch Leute die mir unter die Arme greifen können.
    Ich habe ein Paar die tolle Arbeit in dem Clan verrichten doch wir brauchen mehr das richtig was daraus wird.


    Wir suchen momentan extra für die Leitung :


    - 1x Co-Leader
    - 1x Head-Managment
    - 2x Management
    - 2x Techniker
    - 1x Head-Support
    - 3x Supporter
    - 2x Head-Game-Leader
    - 5x Game-Leader


    Keine Angst ich weiß das ist eine große Liste doch wir wollen auch etwas Großes plannen und das Schaffen wir nur mit euch! Als Rekrut,Member,Head-Managment oder Leader es geht nur zusammen und das ist ein wichtiger Punkt unseres Clans! Zusammenhalt.


    ___________________________________________________________________________________


    Was bieten wir ?


    Wir bieten euch mehrere Dinge im Clan vom Sponsoring bis hinzu Game Server.
    - Teamspeak 3 Server
    - Eine Community zum Spielen
    - Freundliche und Respektvolle User
    - Spaß an mehreren Spielen
    - Teamplay in Taktik und Team Spielen
    - Taktischer Vorgang in Spielen
    - Funrounds d.h Trolling Runden etc.
    - Veranstaltungen im Clan
    - Gewinne im Clan


    ___________________________________________________________________________________


    Zusammenhalt


    Ein wichtiger Punkt bei uns, wir Spielen in Team also sind wir ein Team! Wir gehören zu einer Community und so halten wir auch Zusammen und gehören zusammen. Es gibt kein Mobbing oder Ausschluss jeder hält zu jedem und wir stehen hintereinander das ist das was Gemeinschaft aus macht und Teamplayer Alle für einen und einer für alle!
    ___________________________________________________________________________________


    Was ihr benötigt ?


    Es ist nur ein kleiner Teil von dem was ihr benötigt, jedoch ein wichtiger um bei uns einzutreten Erfüllt die unten angebrachten Anforderungen so könnt ihr Problemlos bei uns Beitreten.


    - Ein Alter von mindestens 16 Jahren (Bei Reife ausnahmen zu gelassen)
    - Respektvoller und Freundlicher Ton so wie Umgang
    - Spielspaß an den Spielen
    - Teamfähigkeit für Teamplay
    - Angebrachtes Verhalten
    - Erfahrung im Umgang mit Clans


    ___________________________________________________________________________________


    Na hat es euch Angesprochen ? Wir freuen uns auf jeden Mitstreiter dem dieser Beitrag gefallen hat und bei uns einmal hereinschauen möchte. Wenn ihr Lust habt mit uns zu Zocken addet mich auf Steam oder Joint unserem Teamspeak 3 Server. Die Ip steht unten.


    IP Adresse Teamspeak 3 : 46.20.46.72:10141
    Steam : steamcommunity.com/id/Blacky14/


    Mit freundlichem Gruß
    GhOsTs [Leader]