Dateiaktualisierung bricht ständig ab

  • Gestern wollte ich mal wieder BO3 zocken. Betonung auf wollte. Das Spiel startete zuerst ganz normal mit den Logos von 3arch und ACTV. Danach erfolgt ja die obligatorische Suche nach aktuellen Dateien. Meine X1 hat anfangs auch einige Prozent geladen, nur um den Vorgang dann abzubrechen und wieder neu zu starten. Das war dann quasi eine Endlosschleife, wobei die Prozentzahlen, bis zu der der Download erfolgte, stark variierten. Mal war schon nach 3 oder 4% Schluss, dann nach etwa 50% und das Höchste der Gefühle waren 95%. Komplett abgeschlossen werden konnte der Download aber nie. Nach einer halben Stunde wurde es mir dann zu blöd und ich habe es nicht mehr versucht. Ich habe natürlich die Xbox zwischendurch mal neu gestartet, aber das brachte auch nichts. Hat gestern ein X1-Spieler ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich habe natürlich auch den Status der BO3-Server überprüft. Angeblich herrschte Defcon 5 auf allen Plattformen. Ich bin da allerdings immer etwas skeptisch, ob dieser Defcon-Status tatsächlich aktuell ist oder mit Zeitverzögerung angezeigt wird.

  • Wird dir keine wirkliche Hilfe sein. Ein ähnliches Problem gab es bei der PC- Version auch. Hier war die Lösung mit einem Proxy ins Netz zu gehen.



    Greed has poisoned men’s souls - has barricaded the world with hate;
    has goose-stepped us into misery and bloodshed.

  • Kann es denn sein, dass es mit einem neuen Update heute nach 19.00 Uhr wieder klappt? Ich hatte so etwas Ähnliches vor ein paar Monaten schon einmal. Einen Tag später klappte es dann wieder.

  • Bei mir ist das ab und zu auch warte ein bisschen ab ob sich die Versionsnummer oben Im Bildschirm ändert; wenn nicht, starte einfach die ps4 solange neu bis die Versionsnummer ändert


    Hatte das Problem auch, mittlerweile nicht mehr scheint aber weiter verbreitet zu sein ;-(


    Liebe Grüße shrimpii