Neuer Patch & Patchnotes - 10. Spezialist und Aufträge online!

  • Sie macht auch one shots. Am ehesten ist sie wie die Argus nur das der Laserstrahl ewig lahm fliegt -_-

    Habe gestern mir mal ein paar Videos angeschaut. Aus den geht hervor, das diese Banschee, oder wie das Ding heisst, wohl immer One Shot ist und eine unendliche Reichweite hat. Sprich eine Sniper-Pumpe.


    Irgendwie ne kranke Combo.


    Die neue Badass-Combo für Softcore:


    Banshee + Marschall :D


    Mal gut das ich zu 90% HC spiele lol

  • Ich habe die neuen Waffen noch nicht ausprobieren können, aber dadurch, dass es kein hitscan ist, sondern die Projektile eine gewisse Zeit lang durch die Luft fliegen, sollen sie wohl eher begrenzt nutzbar sein. Allenfalls irgendwelche Sniper in Häusern soll man damit gut treffen können, aber gerade durch das Movement ist es wohl nicht leicht, entsprechend vorzuhalten, wenn der Gegner im nächsten Moment theoretisch überall sein könnte.

  • spiel sie erstmal ne weile selber dann reden wir weiter ;)


    Btw wurde die Range der Marshall auch verringert ;)

  • spiel sie erstmal ne weile selber dann reden wir weiter ;)
    Btw wurde die Range der Marshall auch verringert ;)

    Soviel Glück wie du habe ich leider nicht, daher bezweifle ich stark das ich die Waffe überhaupt ziehen werde.


    Die Range von der Marschall ist verringert worden, dennoch ist sie weiterhin One Shot. Banshii + Marschall würde dann One Shot auf allen Entfernungen bedeuten. Vorausgesetzt man trifft lol


    Also in diesem Video, geht die Banschii gut ab.


  • Die Marshall hast du bis jetzt kaum gespielt oder? Sie hatte gefühlt 5M Range und jetzt nur noch 3M. Wie kann man da von *one shot* reden?

  • Irgendwie schreiben wir, gefühlt, aneinander vorbei.


    Das die Reichweite reduziert wurde, ändert doch nix daran das die Marschall in ihrem Radius '' One Shot '', also mit einem Hit tötet.


    Die Banshii ist '' One Shot '' auf allen Distanzen.


    Daher würde ich wetten, das die Combo aus beiden Waffen in Softcore bestimmt nicht schlecht ab geht.

  • inwiefern unterscheidet sich bei dir *Range* und *Radius* ?

  • inwiefern unterscheidet sich bei dir *Range* und *Radius* ?

    Range = Reichweite.


    Wenn die Marschall eine effektive Reichweite von 3m hat, wo sie One Shots verteilt, befindet sich der Radius 3m im Kreis um den Spieler. Sprich 3m rechts, links, vor, hinter mir usw.