Battlefield 1

  • Ich bin noch am rumtüfteln welche Sticksensibilität ich wählen soll, hab ja schon ca. 3 - 4 Jahre keinen Shooter mehr auf Konsole gespielt und des war damals noch BF3 auf der Xbox 360. Die Controller liegen mir sowieso besser.



    Manchmal ists zu hackelig, dann ists wieder zu schnell etc. könnte schreien. XD


    Reisen veredelt den Geist und räumt mit all unseren Vorurteilen auf. - Oscar Wilde


    Valar Morghulis | I am the one who knocks | \m/ Frei.Wild \m/

  • Ich bin noch am rumtüfteln welche Sticksensibilität ich wählen soll, hab ja schon ca. 3 - 4 Jahre keinen Shooter mehr auf Konsole gespielt und des war damals noch BF3 auf der Xbox 360. Die Controller liegen mir sowieso besser.



    Manchmal ists zu hackelig, dann ists wieder zu schnell etc. könnte schreien. XD

    das trainiert sich an.
    War bei mir nicht anders :D

  • Jo damals auf der Xbox 360 hats auch bissel gedauert. :D
    Hab mir jetzt mal nen CronusMax bestellt, mal gucken wie es sich anfühlt mit Xbox Controllern an der PS4 zu zocken.


    Ich muss echt sagen, früher haben mir die Playstation Controller ganz normal getaugt, aber mittlerweile find ich die Xbox Controller besser. Mal schauen. :D


    Reisen veredelt den Geist und räumt mit all unseren Vorurteilen auf. - Oscar Wilde


    Valar Morghulis | I am the one who knocks | \m/ Frei.Wild \m/

  • Rush ist echt gut geworden von den Maps her. Spiel ich momentan nur noch. Nach dem Totalaussetzer im 4er ham sies hier wohl wieder gerafft :)



    ---edit by wally: Waffendiskussion hierhin verschoben: [Sammelthread]Waffen, Loadout & Co. ---

    Dieser Beitrag wurde bereits 631 mal editiert, zuletzt von »_Penguin_« (Heute, 00:00)
    Atheisten: Leute, die einen Glauben, den sie nicht haben, glühend verteidigen :brainsnake:

  • Wie werden eigentlich die battlepacks verteilt? Bin meistens mit meinen leuten immer die fleisigsten was kills,trupp punkte und objektiv punkte angeht aber kriegen nichts. Meisten keiegen nur die leute etwas die am spielgeschehen nicht teilnehmen und sich mit der sniper irgendwo am rande der map aufhalten.

  • Was genau werden wir morgen erfahren.


    Was bekannt ist, Eventwoche mit extra Spielmodus & Battlepack, Hardcore Modus & überarbeitete Suez Map


    Aber die Quartalupdates sind halt üblicherweise ziemlich groß (mehrere gigabyte)

    Jap.


    Dazu kommt ein Fix für die Medallien, Private Server sind am morgen verfügbar, kleinere Balance Änderungen für Operation und allgemeine Balanceverbesserungen und Bugfixes.


    Hoffe nur DICE fixt mit dem morgigen Update endlich den DirectX Error.

  • Boah also teilweise ist das so ein geiles Spiel mit so wenigen Fehlern. Klar, teilweise schieß ich auf Gegner, seh das Blut spritzen und bekomme keine Hitmarker, manchmal kann ich nicht aufstehen und manchmal auch nicht schießen - aber das ist DICE/EA, das kennt man.


    Aber was mich wirklich ankotzt sind die saublöden Spieler, die ihre Prozentzahl im Vergleich zu BF4 nochmal eminent erhöht haben. Kein Teamplay, garnix. Squad-Leader scheißen auf Befehle, Sanitäter beleben nicht wieder, kaum einer spielt Objective und alle gehen nur auf Kills. Ist das nur bei der PS4 so schlimm?


    Ich könnt teilweise echt kotzen, wenn 2 Sanitäter paar Meter weg sind und keine Anstalten machen, einen zu beleben. Da sind mir die Kacksniper dann schon sowas von egal..

  • Boah also teilweise ist das so ein geiles Spiel mit so wenigen Fehlern. Klar, teilweise schieß ich auf Gegner, seh das Blut spritzen und bekomme keine Hitmarker, manchmal kann ich nicht aufstehen und manchmal auch nicht schießen - aber das ist DICE/EA, das kennt man.


    Aber was mich wirklich ankotzt sind die saublöden Spieler, die ihre Prozentzahl im Vergleich zu BF4 nochmal eminent erhöht haben. Kein Teamplay, garnix. Squad-Leader scheißen auf Befehle, Sanitäter beleben nicht wieder, kaum einer spielt Objective und alle gehen nur auf Kills. Ist das nur bei der PS4 so schlimm?


    Ich könnt teilweise echt kotzen, wenn 2 Sanitäter paar Meter weg sind und keine Anstalten machen, einen zu beleben. Da sind mir die Kacksniper dann schon sowas von egal..

    Aufm PC ist das genau so... Vorallem die Medics sind total nervig. Gestern hatte ich 3 Medics in einem Umkreis von unter 10m rumlaufen. Keiner hat mich am Ende reanimiert.. Und ich warte immer bis kurz bevor die Zeit zum Respawn abgelaufen ist. Sobald ich mal mit Medic spiele bin ich am Ende immer der beste Medic.