Infinite Warfare Multiplayer-Reveal & CoD XP-Event vom 02.-04. September

  • Die Messe E3 in Los Angeles wird ab dem 14. Juni 2016 stattfinden und viele Spieleneuheiten für das laufende Jahr vorstellen. Allerdings bekommen wir in Sachen Call of Duty: Infinite Warfare diesmal lediglich Gameplay aus der Kampagne gezeigt - der Multiplayer soll erst am 02. September 2016 im Rahmen eines CoD XP Events in Los Angeles enthüllt werden - und für alle Besucher spielbar sein.



    Anders als Treyarch, die bereits zur E3 im vergangenen Jahr mit einem spielbaren Multiplayer auffahren konnten, will man sich im Hause Infinity Ward etwas mehr Zeit lassen mit der Veröffentlichung von MP-Gameplay. Anknüpfend an die Tradition mit Modern Warfare 3 im Jahr 2011, soll in diesem Jahr vom 02. bis 04. September 2016 ein sogenanntes Call of Duty XP Event in Los Angeles abgehalten werden - das zweite seiner Art. Damals haben wir einige News zum Event zusammengetragen, die einen guten Einblick in dieses Event bieten - hier als Beispiel (ja die gute alte Zeit):



    Während dieser drei Tage wird man dann nicht nur endlich wissen wie der Multiplayer des neuen CoDs aussehen wird, sondern auch selbst Hand anlegen dürfen. MP und Zombies von Infinite Warfare sollen spielbar sein, dazu steht die Remastered Version von Call of Duty 4: Modern Warfare ebenso zur Verfügung wie das vierte DLC für Black Ops 3. Dazu gibt es reichlich Sport mit Nuketown als Paintball-Arena, das Finale der laufenden Call of Duty Championship der MLG und ein VR-Erlebnis der besonderen Art, powered by Sony. Mehr dazu hier: https://www.callofduty.com/xp.


    Natürlich gibt es auch einen Trailer zum XP Event, der vor Kurzem veröffentlicht wurde:


    [html]<center><iframe width="640" height="360" src="https://www.youtube.com/embed/FON4nAqodQ0?rel=0&showinfo=0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe></center>[/html]


    Es werden einige tausend Besucher erwartet. Wer das nötige Kleingeld für einen Flug nach Los Angeles aufbringen kann... Tickets gibt es bereits ab 49,00 US-Dollar für das Sparpaket bis hin zu 199,00 US-Dollar für das "exklusive Prestige Ticket". Details zum Inhalt siehe CharlieINTEL

    wallysig2y7kkx.png
    .:We are each our own devil, and we make this world our hell:.

  • Bis jetzt hatte IW 2,5 Jahre Zeit eine spielbare MP-Version ihres neuen Titels zu basteln - und es sind nicht einmal zwei oder drei Maps zum antesten fertig. ok :hmm:

    .hoellenhautsig1evjqi.png

    We think too much and feel too little: More than machinery we need humanity; More than cleverness we need kindness and gentleness. Without these qualities, life will be violent and all will be lost

  • Wenn es überhaupt eine Beta gibt... bezweifel ich ehrlich gesagt ein wenig.

    wallysig2y7kkx.png
    .:We are each our own devil, and we make this world our hell:.

  • Nu ja, IW hat ja jetzt auch drei Jahre Entwicklungszeit gehabt, da kann man sich das schonmal vorstellen.

    wallysig2y7kkx.png
    .:We are each our own devil, and we make this world our hell:.

  • Naja, nach der doch erheblich längeren Entwicklungszeit, insbesondere für ein Studio, das durchaus Erfahrung mit COD hat, hätte man es schon erwarten können.


    Edit: Arghs, wieder einmal hat Wally mich geschlagen. :D

    .hoellenhautsig1evjqi.png

    We think too much and feel too little: More than machinery we need humanity; More than cleverness we need kindness and gentleness. Without these qualities, life will be violent and all will be lost

  • Nun ja
    Ich bin ehrlich gesagt völlig entspannt was das Thema angeht.
    Von iw erhoffe ich mir eh nicht so viel.
    Alleine schon wegen des vermutlich Grotten schlechten anti cheat Schutz.
    Wenn er überhaupt vorhanden sein sollte.
    Gut bei 3 Jahren Entwicklungszeit sollte das kein Problem darstellen. Aber wir kennen das ja.


    Finde bo3 ist ein recht gutes Spiel und wenn iw es nicht gebacken bekommt Spiel ich eben bo3 weiter.
    Leider ist das ja jetzt auch bei diesem Teil schwer geworden Lobby zu finden.(pc)
    Verstehe ich irgendwie nicht.
    Klar hat das Spiel Fehler aber es ist bedeutend besser als aw und ghosts.

  • Finde lustig wie alle auf early MP Material gehofft haben, wenn jeder langjährige Fan wissen müsste, dass der MP Reveal immer erst so spät ist und Bo3 letztes Jahr eine Ausnahme war.


    Aber okay.

    Ein Multiplayer Reveal Trailer kam sonst in der ersten Augustwoche. IW wird erst einen Monat später gezeigt und das lässt schon die Alarmglocken schrillen. Die Beta müsste ja dann darauf folgen und so kurz vor Release ist das eher unsinnig und nur eine PR-Aktion.

  • richtig und dann können Sie das Feedback der beta erst frühestens im Dezember via Patch nachzeichnen. Wenn Sie überhaupt Feedback Meldungen annehmen.
    Das ist ja dann auch noch die Frage.
    Denke das wird leider nen schlechtes Cod.
    Sicherlich wird dieses auch seine Fans finden.
    Aber der Großteil zumindest auf PC wird nicht glücklich bzw zufrieden sein. Leider.

  • Für mich stellt sich eher die Frage, warum wir vermutlich erst so spät was vom MP sehen werden ?


    Ändern die nochmal vieles und reagieren damit auf das '' schlechte '' Feedback ?


    Ist es ein Marketingtrick ?

  • Ändern die nochmal vieles und reagieren damit auf das '' schlechte '' Feedback ?

    was solln geändert werden an was was noch nicht existierte^^ und was für Feedback und wodrauf, es gab nichts vom mp zu sehen und das einzige was man weiß ist das lt. studiomitarbeiter oder leiter das movement sich für leute die bo3 gesppielt haben gewohnt anfühlen soll und eigene Komponenten enthalten soll.


    zur BETA ist nur dies aktl. bekannt: http://charlieintel.com/2016/0…beta-according-to-target/


    und auf der E3 wirds auch Material zu MWR geben: http://charlieintel.com/2016/0…e-remastered-gameplay-e3/

  • Ich denke schon, das IW zu 90% fertig ist.


    Das IW eine ähnliches Movement hat wie Bo3, ist ja keine genaue Aussage. Auch wenn ich es mir nicht vorstellen kann, zeigen sie erst den MP um bis dato noch am Movement rumzuschrauben.


    Beispiel:


    Das Movement war fast 100% wie in Bo3, doch inzwischen kamen ihn Bedenken und man fährt das ganze weiter runter. Sprich ein Movement zwischen klassischen und Bo3.


    Ist natürlich reine Spekulation.


    Das Movement im SP, muss ja nicht zwangsläufig das gleiche wie im MP sein.