COD:AW Multiplayer geht nicht

  • Hi.. :welcome:


    ich habe seit einem halben Jahr nicht mehr gezockt. Jetzt habe ich meine PS3 angemacht und musste einen Software Updatet durchführen, habe ich auch gemacht. Nachdem Update habe ich versucht in COD:AW in den Multiplayer zu kommen, aber es kommt immer wieder nur das Intro von dem Multiplayer, ich komme nicht ins Menü rein. Ich habe es dann mit anderen Spielen auch versucht (Fifa 15 und GTA5) dort komme ich auch nicht in den Online Modus(Bei Fifa gibt es kein Online Modus und Kein Ultimate Team). Danach habe ich meine PS3 zurückgesetz mit Schnellformatierung und hab dann AW wieder neu installiert, danach ging der Multiplayer. Am nächsten Tag, als ich die Playsi an und ausgeschaltet habe, ging es wieder nicht, aber Fifa ging für ein weiteren Tag.
    Ich habe schon überall im Internet nachgeguckt und nichts gefunden, mit meinem W-LAN ist alles Okay, ich kann mich bei PSN anmelden und in den Store rein.
    Hat es vllt. was mit dem Update zu tun.
    AW ist auch auf den neusten Stand (Version 1.20)


    Danke :P

  • Puh, da du das Problem auch mit anderen Spielen hast, muss das wohl an deiner PS3 liegen. Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber eventuell wendest du dich am besten mal an Sony direkt, die dürften ja auch einen Support haben dem du das Problem schildern kannst.

    wallysig2y7kkx.png
    .:We are each our own devil, and we make this world our hell:.