Call of Duty 4: Modern Warfare-Remaster für 2016 mit Emojis bestätigt!

• stellt euch vor man muss infinite warfare starten wenn man mwr spielen will.So dass man iw nicht verkaufen kann,weil er die disc braucht.

Das traurige an deiner Äußerung ist,das ich Infinty/Activision das sogar in irgend einer Form zutraue!

What do you believe in, heaven or hell
    You don't believe in heaven cause we're living in hell

• Die "Krönung" wäre allerdings, wenn die auf die Idee kämen, nicht nur IW an Mw beim Kauf zu koppeln, sondern auch bei den DCLs. Man müsste sich also eine DCL für IW kaufen und würde dazu auch Maps für Mw erwerben... X/:xD:

Damit würde Activision aber den Vogel abschießen... :patsch:

Das wäre ja schon ein "post-apokalyptisches Horror-Senario"... :cursing:

Mein "kaufmännisches Gespür" sagt mir aber, dass denen dabei eher mehr Geld durch die Lappen gehen würde, da hier selbst bei gewissen Hardcore-Konsumenten die Schmerzgrenze überschritten wäre (bezogen darauf, wenn man sich ausschließlich mit Mw befassen möchte)...

"Ich liebe den Geruch von Napalm am frühen Morgen..."

• Ich bin etwa Level 220 und habe noch keine host migration erlebt. Das geht auch gar nicht, da es nur dedizierte Server gibt... Kann man alles bei reddit nachlesen. Außerdem haben das die Entwickler bereits hundertmal bestätigt.

Okay, JETZT lese ich gerade, das du von "Host migrationen" gesprochen hast... Klassisch aneinander vorbei gesprochen... Nein, "Host-Migrationen" habe ich auch nicht erlebt. Was ich meinte, ist die "Verbindung zum Host verlieren", wenn nur einer das Spiel verlassen hat. Komisches Verhalten für einen Server - und es passiert öfter. In unserem Runden dieses WE eben auch wieder - ein Spieler verlässt das Spiel, die "Steckeranimation" kommt und kurz darauf fliegen alle. Wir (wally, ich, u.a.) sind uns einig: ein Server war in der Runde nicht im Spiel.

• Okay, JETZT lese ich gerade, das du von "Host migrationen" gesprochen hast... Klassisch aneinander vorbei gesprochen... Nein, "Host-Migrationen" habe ich auch nicht erlebt. Was ich meinte, ist die "Verbindung zum Host verlieren", wenn nur einer das Spiel verlassen hat. Komisches Verhalten für einen Server - und es passiert öfter. In unserem Runden dieses WE eben auch wieder - ein Spieler verlässt das Spiel, die "Steckeranimation" kommt und kurz darauf fliegen alle. Wir (wally, ich, u.a.) sind uns einig: ein Server war in der Runde nicht im Spiel.

Soderle, jetzt habe ich sogar ein Video von diesen Vorfällen (thx wally ) - immer dieselbe Abfolge, ein Spieler verlässt das Spiel (in unserem Fall hier "Soul") und DIREKT danach verlieren ALLE Spieler die Verbindung...

Schon SEHR komisch... Es gibt zwar keine Migrationen, aber eben solche Vorfälle. Ich kann mir SEHR gut vorstellen, dass in Stoßzeiten auf P2P zurückgegriffen wird (Hybridsystem). Und um die ganze Sache zu verschleiern, gibt es keine Migration. Ich habe ein derartiges Verhalten jedenfalls noch NIE auf einem Server erlebt.

• Mal grad doof rein gefragt!
    Aber war es nicht auch genau das was damals angekündigt wurde? (Denn soweit ich mich errinnern kann hieß es zwar ja dedizierte Server wird es für PC geben, aber halt nur im Hybrid System mit dem Standart CoD P2P gemixt)

Nee, dem Tweet nachzuurteilen, sollten wir es eigentlich ausschließlich (100%) mit dedizierten Servern zu tun bekommen...

https://twitter.com/pcdev/status/592767945794785283?lang=de